![]() |
Quote:
Ich sehe an dem Server nichts Geldgeiles Server ist top |
Quote:
|
Wirklich richtig geiler Server.
Gutes Team, welches sich bemüht und immer am Server arbeitet. Spielt ihn mal an, richtig cooles Konzept, fesselt einen! |
Quote:
|
Wie viele Spieler sind ca auf dem Server online ?
|
Vorstellung sieht super aus :)
|
Server ist echt nur zu empfehlen! :)
|
hübscher server - macht echt bock
|
Schamis wurden heute im PvM & PvP angepasst.
|
Quote:
und 1000+ in 24h. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Der Server wird sehr schnell Langweilig, also wer ein Server für 1-3 Stunden Spielspaß sucht ist hier Genau richtig. Mein fall ist er daher nicht.
MFG Jauteng |
Image wird man schlecht los.
Ich hab ihn mir angeschaut, es ist einiges anders aber vieles gleich. Was nicht verkehrt ist das Konzept hat mir sehr sehr viel Spaß bereitet. Problem ich hab keine Lust wieder 1 Monat mein EQ mühsam zusammen zu farmen um dann vor geschlossenen Toren zu stehen. Es sollte einiges verinfach werden und nicht so "Archiventshop-Itemshop" lastig dann komm ich auch wieder aktiv zurück. |
Quote:
Langweilig vielleicht für Leute wie dich, die 2-3 Std farmen, danach Permanent Map1 Gammeln und rumjammern warum sie nicht vorran kommen. Und dann solche gerüchte in die Welt setzen :facepalm: Ich Spiele den Server jetzt bissle länger als 1 Monat. Mir macht er immernoch Spaß und vielen anderen auf dem Server auch. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:25. |