![]() |
Ohne jegliche Beweise wird dir keiner Glauben,
außerdem könnten die die Server mit den TopTen von Mosha finanzieren. |
Tzz, der Server Mosha wird nur von pruegelHarry finanziert,
der zahlt pro Monat locker 1000 Euro, der verdient gut. ;) |
Denkst du Pruegel ist der einzige der soviel zahlt?
Ich glaube von jedem Server die Top 50 (Mosha bestimmt Top 200) haben schon 3 stellige Beträge finanziert, mal abgesehen dass es sonst unmöglich ist sonst so erfolgreich zu werden. Alleine mit diesen Spielern machen sie schon einen Gewinn dabei machen sie nur einen kleinen Anteil des kompletten Gewinns aus: Metin2 ist eine Goldgrube! Wenn der Gewinn nachlässt bringen sie neue Patches oder neue Server raus. Woher willst du eigentlich diese Info haben? |
wenn es weniger spieler geben wird , wird es mit viel viel viel glück die 80er waffe geben
und die zingrotte und dann stecken idioten der GF ihr ganzes taschengeld in den arsch womit sie sich wieder freuen können und in 10-30 Jahren wird metin2 de die qualität von metin2 korea/china haben =) PS: schreibfehler sind mir egal wir sind hier net im deutschunterricht....................... |
ihr tut so als ob metin das einzige game der gf wäre... allein mit ogame kommen die locker über die runden und weiss ich was da noch alles rumrennt....
|
Ausserdem wenn Metin2 geschlossen würde dann würden mindestens 3Millionen spieler sein Geld zurück wollen!Schließlich haben dies ja auch ausgegeben.Und dann für nichts un wieder nichts?
|
Quote:
|
naja ihr könnt soviel spekulieren wie ihr wollt im endefekt weiß eh keiner was passiert...
|
1. Video ist zu geil xD
2. Gf und arm xD? Nene^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] alle hacks für alle online games Metin2,Aion,WoW,Cs 1.6 Source ,Ca Eu Us, Flyff,Dragonica
|
Also das die GF Metin2 schließen würde ist von vielen ein Wunschtraum, das wird nicht passieren!. Man schaue sich OGame an, das wird nicht mehr von so vielen gespielt wie am Anfang aber deshalb schalten die den Server dafür nicht ab. Warum auch? Es war das Spiel mit welchem Sie angefangen haben und sehr viel Geld damit verdient haben.
Wer glaubt das die GF arm sei der sollte mal nach der GF AG googlen denn die Firma ist mittlerweile eine Aktiengesellschaft, leider werden die Aktien nicht am Markt gehandelt, sonst hätte ich mir schon längst Pakete gekauft. Die GF hat mehrere Tochtergesellschaften und Unternehmen gegründet oder gekauft, darunter fällt auch die die Firma die die US Version von Metin2 publiziert. Das Management von Z8Games ist nur ein anderes, aber der Chef ist der selber bzw der gleiche geblieben die haben lediglich die Plattform von SubGames nach Z8Games gewechselt, weil es bei Suba Unstimmigkeiten gab. Zu den Servern sei gesagt, dass die Server in ihren eigen Serverraum stehen und wer glaubt das ein Server heute aussieht wie ein Home PC der täuscht sich, das sind sogenannte Blades die in ein Einschub lediglich geschoben werden. Hier mal ein Bild wie so etwas aussieht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ein Blade kostet nicht viel und wenn zB die HDD dann noch unterteilt ist kann darüber noch mehr gemacht werden. Ein einziges Blade hat sich innerhalb einer Woche alleine durch Metin2 bezahlt gemacht. Was man sich denken könnte wäre, dass sie einzelne Server abschalten und versuchen dann die wenigen Spieler auf die verbliebene Server zu lenken. Leider hat niemand ein Recht auf seinen Account egal ob er Geld dafür ausgegeben hat oder nicht. Man darf auch nicht vergesse, dass man das echte Geld in virtuelles Geld eintauscht bereits eine Dienstleistung in Anspruch genommen hat und somit eigentlich nicht das Recht besitzt das Geld zurück zu verlangen! Das zurück verlangen oder von seinem Widerrufsrecht Gebrauch machen zu können bedarf es einen Fehler bei dem Eintausch von echtem Geld zu Virtuellem. Die Server werden solange online sein, wie die Firma Geld ein nimmt und das wird sie immer, denn auch neue Spiele finanzieren die Server der alten Spiele. Es wird immer Spieler geben die Geld ausgeben, das liegt in der Natur des Menschen immer der Beste zu sein, egal was es kostet. Erst ein Umdenken der Spieler nicht der Beste zu sein, kann gegen diese Art von Spielefinanzierung entgegen wirken. Aber solange von dem Thread-Starter hier keine Bestätigung kommt, sei es durch einen Link oder was auch immer, kann man diese Meldung nicht glauben. Eher es stellt seine Meinung da, aber wen interessiert schon hier eine Meinung? |
-ehm wenn ihr schon metin2 DE level 70+ wart, würdet ihr wissen dass man ohne item-shopen kaum voran kommt.
-zur Zeit verdient aber GF viel weniger als früher, allein wegen diesen yang verkäufern (mein Kumpel muss sich immer überlegen ob er jetzt yang kauft oder DR) -die P-server sind im mom auch ein Problemchen Trotzdem wird GF nicht pleite gehen und metin wird auch nIcht Schließen !!! Außerdem weiß ich nicht wieso ihr alle GF nicht mögt??? mir hat GF nichts schlimmes gemacht |
naja gegen die spambots sind sie ja vorgegangen
gibt nur noch vereinzelte fälle... die botter sind immer noch da...udn gegen die wird auch noch was kommen heut ist ja update....mal schauen^^ |
Vllt wird er ja dann noch gefloodet O.o Dann hat jeder die files dann issa zu könnte mir das sogar noch vorstellen !
|
vllt. hat GF angst wegen den P-Servern..aber sie kriegen des shcon noch hin (leider)
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:11. |