![]() |
Serverstart wieder verschoben wenn ich das richtig mitbekommen habe im Forum?? Also auf den 28.9.2013 13Uhr anscheinend falls das wieder verschoben wird werd ich den Server fürs erste nicht anzocken...
Kann doch nicht sein das der Serverstart fast 1ne Woche verschoben wird eigentlicher Start wäre ja 20.7.2013 gewesen aber da war ein Teammitglied Krank oder ähnliches kp ! Naja Viel Glück hoffe das der Server dann auch Buggfrei startet ! :) Mfg. :awesome: |
Wenn der Server jetzt schon seine Macken hat, und der Start tausendmal verschoben werden muss, seh ich jetzt schon keine Zukunft für den Server.
|
@mylifestyle
Manche Leute haben halt ein RL? Und wenn der Chef anruft musst du wohl hin gehen oder nicht? MfG Fundii |
Quote:
|
Server start würde auf heute 13uhr verschoben was ist daran so schlimm man denkt du hochst 24h vorm pc
|
Quote:
Cheff: Party-Organisator Er selber: Pfandflaschensammler lieg ich damit richtig? xD oder ne, als was arbeitet er denn? |
Quote:
Hofft doch einfach darauf das der Server bald läuft anstatt permanent zu flamen. Ich bin auch ein wenig angepisst das ich schon 1 Tag warte, aber lieber warte ich auf nen 1a Server. Anstatt wieder auf irg nem 0815 scheiß zu zocken. in dem Sinne, ciao.. Habt GEDULD! |
Quote:
|
Quote:
|
homepage pls
|
Sehr schöne Vorstellung :)
|
server on ?
|
Hp pls ~
|
Freue mich schon richtig auf den Server :D
PS: er startet in wenigen stunden |
Der Name Apocalyptic gefällt mir und die Vorstellung sieht auch recht gut aus viel Glück mit dem Server.
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:32. |