![]() |
Ich verstehe nicht wie der jetzt klappt, ich logg mich mit dem Account "test" ein und rrücke dann auf Start. Aber dann läauft mein Char nur hin und her -.-
|
kaspersky zeigt mir ein backdoor-programm an.
seid ihr sicher, dass es absolut clean ist? |
Quote:
|
is echt cool ich wüsste nur gern wie das funzt, weil der nimmt keine pixel, sonst würds ja minimiert net gehen, und der benutzt auch maus net, weil die bewegt sich nich, aber wie kann er geziehlt angreifen ohne maus?
|
ich glaube der nimmt die KO's von den mobs und teleportiert dich schrittwese dort hin so das es für andere aussieht als ob dü läufst beim yang picken genau so alles mit Koordinaten.
PS: Ist nua ne vermutung... |
Na ja wie auch immer, ich finde ein Farmbot wie dieser sollte auf eingebaute hacks verzichten!!
Dieser bot läuft eigendlich ganz gut durch die welt, ohne diese coord hacks wäre das ding schön unauffällig und dein char bewegt sich ganz normal! Eine chatfunktion ist auch nich notwendig auch ohne bot rede ich selten mit jemanden, auser freunde und die wissen bescheid falls ich net antworte! Eine kleine bitte hätte ich noch wenn einige unter euch keine hacks(BZW Bots) mögen dann schimpft nich und ladet euch die dinger nicht!! PS wenn wer in der lage ist die einlogfunktion vom Bot zu cracken BZW zu umgehen könnte dieser jenige welche ja sagen wie es klappen könnte!! MFG IIClimII |
naja, wenn der bot nicht zu teuer wird finde ich sollte das nicht gecrackt werden falls man sich lifetime access kaufen kann, weil der coder viel arbeit reingesteckt hat..
|
Quote:
Aber mir ist aufgefallen, dass der Bot immer den nächststehenden Mob angreift. Außerdem gibt es ja eine spezielle Adresse für das Zuschlagen (siehe AtoAttack bei den Multihacks). Vielleicht lässt der Bot den Chara einfach immer auf den nächststehenden Bot schlagen.^^ €: Quote:
|
Vielleicht hat sich auch einfach mal ein Profi ans Werk gemacht und hat es geschafft die Methode anzuwenden, mit der es möglich ist absolut alles in Metin2 zu hacken. Wenn der Bot wirklich Packed Based ist (und davon gehe ich aus, weil die Sache mit dem Schritt weise porten ist unlogisch [man sieht doch selber das man läuft^^], auch das er über bestimmte Adressen arbeitet [dann könnte der Bot wohl kaum das gesamte Inventar in 1 Sek verkaufen und dabei die Fragerei der Gemi umgehen]) dann hat der Programmierer dieses Bots das geschafft, wovon sämtliche Metin2 Hacker seit Jahren träumen: Er hat den Weg zum Yang/Exp/Schmied- Hack freigeräumt. Denn wenn er es tatsächlich geschafft hat die Packets zu entschlüsseln, bearbeiten und wieder zu verschlüsseln hat er damit den Hackertraum schlechthin wahr werden lassen. Über packets lässt sich in Metin2 nämlich alles verändern was den eigenen Char angeht.
Also ist dieser Bot nicht nur nützlich, sondern auch gefährlich! Jemand der sich mit sowas auskennt könnte den Bot auseinander nehmen überprüfen wie der Bot arbeitet und damit den ultimativen Hack erschaffen. Und wenn das passiert sag ich nur eins: "Bye Bye GameForge" ;) Und an alle Nörgeltanten: Wenn euch der Bot nicht passt, dann holt ihn euch nicht, aber beschwert euch nicht in einem Hacker Forum darüber, dass jemand eine Spielerleichterung nutzt -.-' Ausserdem wie zur Hölle soll GF einen Bot fixxen? Wtf? Das hier ist kein Buguser. Das hier ist ein Programm, dass die GF nicht fixxen kann, weils nicht am Spiel liegt. the MrWong |
Quote:
Ich könnte in dem Bot nicht eine einzige Stelle finden, wo Packet Sending ingesetzt wird. Ich denke, dass Disconnect sich den Bot sich jetzt auch nicht allzu genau angeschaut hat, als er das gesagt hat.^^ |
habn prob >.< wenn ich die datei ziehen will.. zeigt er mir an öffnen? klick ich drauf kommt das nochmal.. -.- was tun?
|
d.h. kann nicht ziehen :(
|
Speichern Unter..
|
hi,
mein pc scheint zu langsam oder so zu sein. Beide links funzen net >.< Kann mir wer die lösung sagen oder mir das prob per icq schicken? fragen: Clean? funzt? |
icq ist noch langsamer als so runterladen
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |