![]() |
Quote:
|
Hey, könntest du mir eine Skype Signatur erstellen mit meiner Addy ?
hätte gern einen youtube background
in farben rot und schwarz und an den seiten den namen Qw3ned in einer farbe wo gut passt =) |
Quote:
Quote:
|
Könntest du Das hier hinbekommen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nur mit meinem Namen, und bei Angebote: Viele Games, Keys von a-z Paysafecard Paypal E*Gold Und meinem Skype Namen , Msn Email, und ICQ Nummer? ? Mfg. |
Quote:
Sonst bitte die Skype, Msn.. Daten. Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder wie immer einfach melden! Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ich noch was ändern soll kannst du dich gerne nochmal melden. |
brauche dich ich add dich skype :mofo:
|
eig kein bild einfach außen so rot schwarz vllt flamen oder so aber ka ^^
|
Art: Userbar
Render: Zweite Userbar von Referenzen. Farben: Dunkel/Grün/Rot Größe: Genau wie Zweite Userbar von Referenzen. Text: lukasundsox3 Extra Wünsche : Pass das bitte einwenig zu Minecraft an. P.s darf man auch gleich zwei aufträge abgeben ? |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also einfach melden wenn was ist. Und ja du darfst 2 Aufträge machen, werde aber auch erst ein bisschen auf die anderen schauen. |
Quote:
|
Quote:
|
Dann hätte ich nochwas:
:D Art (Signatur, Avatar usw): Avatar Render (Link!) : Gibt es nicht aber nach dem Style : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wir haben ja alles besprochen. Farben (Hell/Dunkel..) : Farb und Helligkeits Intensität genauso nur in rötlich. Größe (in Pixel) : Perfekt wär einmal in 800x800 und einmal in 100x100. Wenns net geht reicht acuh 100x100 Text (z.b. zwerg4) : Tomtri Extra Wünsche : Splitter beachten. Soll cool aussehen! :D Art (Signatur, Avatar usw): Signatur Render (Link!) : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Daneben noch den Avatar (von oben) Farben (Hell/Dunkel..) : Passend zum Avatar (oben) Größe (in Pixel) : Signaturgröße halt. 450x180 Text (z.b. zwerg4) : Tomtri Zudem der Name in Logo (Avatar) Extra Wünsche : Soll cool aussehen. Soll zum Avatar passen. Vielen Dank im vorraus! |
Du machst deine Sachen sehr gut , womit arbeitest du ? Gimp , Photoshop ... :D
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:52. |