![]() |
ok dann sry für die doofe frage ^^ und bei mit funzt artmix seiner nicht xD
und meine andere frage gibt es einen bildanklickbot? xDDD weil mit gmouse hat das zu viel servertimeverzögerung.. mein inet ist kacke ^^ trotzdem danke |
Artmix sein Loader läuft zu 100% Ohne probleme aber naja ^^ Newbies muss es geben xD haha :P
Bild an Klick bot ?! Was soll das den sein ?![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Kuck mal was da bei Google raus kommt xD du meinst einen Maus recorder wie Ghostmaus! xD Ja gibt es EASY MACRO RECORDER !! Google es Hab spaß damit ;) Wenn ich dir helfen konnte Press THANKS! |
Please, Update your video.
|
bei ghostmouse muss man aber immer wieder auf play drücken, damit es neu "abspielt"?
|
naja ich meine nicht nen recorder wie schon gesagt
|
Dann keine ahnung was du meinst! Vllt. kann dir wer anders Folgen und helfen xD ^^ aber naja egal bei mir passt alles ! ROFLCOREX ja das is der Scheiß daran deshalb EASY MACRO RECORDER ! Reloop funktion ;)
|
ok danke, ich schaus mir mal an
|
ja das klappt alles super, habe aber noch eine frage: kann das auto schrott gehen, weil ja nach jeden durchgang die haltbarkeit runter geht?
|
Nein nein keine angst das normal ;) kannst reparieren ;) =)
|
Quote:
|
HAHAHAHA Krefeld xD Soweit habe ich noch Garnicht gedacht xDDD Oh mein GOOOOOTTT xD ghahaha jetz geht mir ein licht auf xD ^^ :P na dann werd ich das auch nochmal Versuchen ^^ den Ghost läuft Flüssiger als MacroRecorder
|
Quote:
|
xDDD ich bin schon lvl 42 =)) Aber nciht nur durch loader und speedhack xD hahaha da is schon mehr im spiel... als nur das hahah xD aber naja ^^ 42 morgen mal weiter leveln *GGG*
|
Leute es funkt immernoch nach dem Update... jemand sollte es mit einem speedhack in verbindung setzen :rolleyes:
|
can you get banned fort using this?
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:26. |