![]() |
Robotertechnik2 ;)
danach schiffswerft;) Eine FAQ Ingame erklärt dir alles wichtige sowie das beiliegende Tutorial ;) Mit freundlichen Grüssen. Das Forum geht so weit ;) Sollte es morgen wiederum nicht gehen so nehme ich es mir mal genauer unter die Lupe. Herlich willkommen an alle neuzugänge bei Oplanet & have game Fun ;) Mfg Het-Loo und meine Wenigkeit |
übrigens der server ist spitze geworden ;-)
hoffe das Wasserzeechen und Fox auch mal wieder mit spielen ;-) |
Wenn ich zeit hätte würde ich das tun ;)
genauso wie Waasserzechen aber da uns die leider fehlt ist das nicht möglich bspw fast nicht möglich ;) Vll später wenn alles steht ;) Sonst werde ich wieder als gepusht beschimpft und naja das wollen wir ja nicht oder ;) Ansonsten habt Spass am spiel und denkt ans Gewinnspiel ! ;) Mfg |
hey dj so sieht man sich wieder xD
Hmm komme gerade nich druff T.T will meinen 2ten platz verteidigen xD |
server down?:confused:
|
h²o wir drehen durch ohne unsren lieblingsserver =(
|
Suchste evtl. noch einen Developer für features o.a?
|
why server down??
|
Damit es auch alle Mitbekommen
Servermaintenance -> Serverwartung ;) |
ohja stimmt... war ja gestern was ^^
na du stell uns doch mal zur ablenkung ne noch schnellere version zur überbrückung hin ^^ |
Hab ich soviele Server ?
Nein ? Kannst mir ja spenden ;) |
Na nimm meinen gewinn dafür xD
|
We are back ;) Better Hardware and fully working ;)
Server Start 22 Uhr ;) Rates are the same ;) Wir sind zurück ;) Mit besserer Hardware und voll funktionnstüchtig ;) Server start 22 Uhr ;) Mit den gleichen Rates ;) Have Fun ;) Gewinnspiel ist dann aktiv und geht bis zum 6.4. 2011 ;) |
No plan
|
Hmm war der Server schonma on wenn ja wirds Reset geben wenn der weider onkommt?
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:38. |