elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Off Topic (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/)
-   -   Der längste e*pvp Thread XXXIX (https://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/4048411-der-l-ngste-e-pvp-thread-xxxix.html)

'Dennozs 07/25/2017 12:41

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36197847)
und diese 3 vorschläge bringen das forum deiner meinung nach wieder ganz hoch auf die liste? :notsureif:

btw, 5000 post geht an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil sie mich beide sehr lieb haben :awesome:

der sinn von vorschlägen aus der community ist ja nicht nur das feature an sich.

es geht auch darum dass die user angehört werden und dass auf sie eingegangen wird

ich weiß, logik übersteigt deinem verstand

A$AP amphe 07/25/2017 12:55

'Dennozs 07/25/2017 13:08

Quote:

Originally Posted by Prof. Dr. noobeater (Post 36197957)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

seit wann hörst du dex?

habs mir gestern reingezogen, is nice

Drewfire 07/25/2017 13:34

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36197927)
der sinn von vorschlägen aus der community ist ja nicht nur das feature an sich.

es geht auch darum dass die user angehört werden und dass auf sie eingegangen wird

ich weiß, logik übersteigt deinem verstand

wenn du nicht siehst, dass sich um die suggestions gekümmert wird und man eventuelle möglichkeiten diskutiert, dann kann ich dir auch nicht helfen.

schamon 07/25/2017 13:43

hallo liebe community

bereits im voraus vielen dank, dass ihr euch zeit nimmt diesen umfassenden beitrag zur aktuellen lage auf epvp zu lesen.

ich finde die aktuelle situation schlecht, weil es nicht befriedigend ist und 1992 alles besser war.

danke für die aufmerksamkeit und liebe grüsse an eure schwestern
schamon

'Dennozs 07/25/2017 13:51

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198059)
wenn du nicht siehst, dass sich um die suggestions gekümmert wird und man eventuelle möglichkeiten diskutiert, dann kann ich dir auch nicht helfen.

lass mal zusammenfassen :

-du meinst meine vorschläge bringen nichts das forum voran zu bringen
-ich sag es geht nicht um die vorschläge direkt sondern darauf auf die community einzugehen
-du sagst "wenn du nicht siehst, dass sich um die suggestions gekümmert wird und man eventuelle möglichkeiten diskutiert, dann kann ich dir auch nicht helfen."

merkste oder?

laberst immer nur drum herum

2 fragen dazu
a) was hat deine aussage jetzt mit meinen vorschlägen zu tun?
b) wo sag ich, dass nicht auf die community eingegangen wird?

John Marston 07/25/2017 13:52

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36198085)
hallo liebe community

bereits im voraus vielen dank, dass ihr euch zeit nimmt diesen umfassenden beitrag zur aktuellen lage auf epvp zu lesen.

ich finde die aktuelle situation schlecht, weil es nicht befriedigend ist und 1992 alles besser war.

danke für die aufmerksamkeit und liebe grüsse an eure schwestern
schamon

hallo schamon

danke für dein ausführliches feedback zu unserem marktplatz ähm forum. wir werden uns schnellstmöglich um deine suggestions kümmern und eventuelle möglichkeiten diskutieren. du wirst dann sofort per epvp newsletter informiert.

mfg

Drewfire 07/25/2017 13:55

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36198106)
a) was hat deine aussage jetzt mit meinen vorschlägen zu tun?
b) wo sag ich, dass nicht auf die community eingegangen wird?

a) jeder kann mimimi über alles machen, aber selbst helfen damits besser wird, will irgendwie niemand wirklich
b) du redest doch dauernd davon, dass man auf die community eingehen soll (was mich glauben lässt, dass du glaubst, dass wir das nicht tun) und was tun wir? genau, wir nehmen die vorschläge der community entgegen und gucken ob man diese auf der aktuellen software umsetzen kann.

ebenso machen sich die community manager dann tiefere gedanken darum, inwiefern man diese vorschläge dann auch wirklich umgesetzt bekommt.

das komplette team macht hier btw alles freiwillig, niemand wird für irgendetwas bezahlt, also darf es durchaus mal etwas länger dauern, bis features umgesetzt werden.

ach und btw:
welchen genauen effekt soll es denn bringen, wenn ich den drogen thread pinnen würde? bitte nicht nur die perspektive aus dem ot betrachten, sondern allgemein.

unfähige mods kicken, dann übe doch konstruktive kritik in der complaint area aus und die community manager werden sich dann deinem fall annehmen.

thanks thema kann ich nicht beurteilen, kenne die suggestion dazu nicht.

'Dennozs 07/25/2017 14:01

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198116)

das komplette team macht hier btw alles freiwillig, niemand wird für irgendetwas bezahlt, also darf es durchaus mal etwas länger dauern, bis features umgesetzt werden.

ach und btw:
welchen genauen effekt soll es denn bringen, wenn ich den drogen thread pinnen würde? bitte nicht nur die perspektive aus dem ot betrachten, sondern allgemein.

mate zu lang

eure bezahlung ist ein badge und eine pseudo macht, wodurch sich internetlurche fühlen wie der king

zum drug thread :
Aufklärung?

Drewfire 07/25/2017 14:08

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36198138)
mate zu lang

eure bezahlung ist ein badge und eine pseudo macht, wodurch sich internetlurche fühlen wie der king

zum drug thread :
Aufklärung?

wenn sich hier irgendwer was auf paar pixel in nem forum einbildet, not my problem.

aufklärung, srsly? aufklären bedeutet für mich, man bringt einer person informationen nahe, die ihr zeigen, dass drugs scheiße und schlecht sind.

der thread ist genau das gegenteil, da wird darüber gesprochen, welche droge besser als die andere ist und wer sich wann wie viel reingepumpt hat.

schamon 07/25/2017 14:08

Quote:

Originally Posted by John Marston (Post 36198108)
hallo schamon

danke für dein ausführliches feedback zu unserem marktplatz ähm forum. wir werden uns schnellstmöglich um deine suggestions kümmern und eventuelle möglichkeiten diskutieren. du wirst dann sofort per epvp newsletter informiert.

mfg

hahahahh uff der war zu gut

'Dennozs 07/25/2017 14:13

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198155)
wenn sich hier irgendwer was auf paar pixel in nem forum einbildet, not my problem.

aufklärung, srsly? aufklären bedeutet für mich, man bringt einer person informationen nahe, die ihr zeigen, dass drugs scheiße und schlecht sind
.

der thread ist genau das gegenteil, da wird darüber gesprochen, welche droge besser als die andere ist und wer sich wann wie viel reingepumpt hat.

noch NIE so einen schwachsinn gehört

drogen im ungestreckten zustand und innerhalb des safer use (richtige menge, konsumpausen etc) sind definitiv nicht scheiße und schlecht

deine tägliche pc ration ist schädlicher als die meisten drogen

typisches 0815 wissen aus der deutschen, verdummten mitläufer kultur

Anonymouse99 07/25/2017 14:23

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36198171)

drogen im ungestreckten zustand und innerhalb des safer use (richtige menge, konsumpausen etc) sind definitiv nicht scheiße und schlecht

Komm erstmal an ungestreckte saubere illegale Drogen ran, ist nicht easy gerade wegen Medikamentenfälschungen und so. Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*. Da stand einfach eiskalt kleingedruckt, dass es auch von anderen Hersteller als auf dem Produktbild sein kann. Wäre also vermutlich auch ne Medikamentenfälschung ^^

'Dennozs 07/25/2017 14:27

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198194)
Komm erstmal an ungestreckte saubere illegale Drogen ran, ist nicht easy gerade wegen Medikamentenfälschungen und so. Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*. Da stand einfach eiskalt kleingedruckt, dass es auch von anderen Hersteller als auf dem Produktbild sein kann. Wäre also vermutlich auch ne Medikamentenfälschung ^^

wenn man weiß von wem mans holt und den stoff testet = easy

schamon 07/25/2017 14:29

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198194)
Wollte mir Codein auf so ner online Seite ganz legal von einem Arzt verschreiben lassen, ich hab ja so husten *hust* *hust*.

online verschreiben lassen? ja klingt legit du kek. hoffentlich hast du für den scheiss ordentlich bezahlt.

Anonymouse99 07/25/2017 14:33

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36198208)
wenn man weiß von wem mans holt und den stoff testet = easy

Hast du vllt Tipps wie man gut an Codein kommt? :D

Hab da an Versandapotheken aus der Schweiz oder Frankreich gedacht aber die liefern nur innerhalb dem einen Land

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36198221)
online verschreiben lassen? ja klingt legit du kek. hoffentlich hast du für den scheiss ordentlich bezahlt.

ist auch legit du kek.
ankommen tuts garantiert ob fälschung ka

Drewfire 07/25/2017 14:34

Quote:

zu drogen zähle ich auch medikamente, weswegen ich sogut wie nie welche nehme. sorry, kann niemanden glauben, dass drugs dem körper bzw. dem hirn was gutes tun, wenn man absolut gesund ist.

und ja, auch ich habe mal gekifft, wow.

John Marston 07/25/2017 14:36

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198155)
aufklärung, srsly? aufklären bedeutet für mich, man bringt einer person informationen nahe, die ihr zeigen, dass drugs scheiße und schlecht sind.

aufklären heisst doch, dass man den leuten die genauen effekte und nebenwirkungen von drogen erklärt. wenn aber jemand hingeht, und von anfang an sagt, dass alle drogen schlecht sind und auf keinen fall konsumiert werden sollten, aber womöglich selber noch nie erfahrungen mit den genannten substanzen gesammelt hat dann ist das einfach nur bullshit und einer der grössten punkte, warum unsere gesellschaft so verdammt beschissen ist. wenn du aufklären willst, dann mach es richtig, wenn du aber nur irgendwelche 1950er propaganda verbreiten willst und nur einseitig denken kannst solltest du dich evtl beim staat bewerben.

man muss einfach seine augen öffnen und erkennen, dass drogen nicht von grundauf schlecht sind. konsumenten werden immer als opfer dargestellt, leute, die nichts erreichen und sich nur noch der droge hingeben. das sind doch genau die menschen, die ihren konsum nicht im griff haben und somit für die naive öffentlichkeit interessanter sind. in jeder gesellschaftlichen schicht werden drogen konsumiert, zb aufputschmittel weil man wegen den ganzen sich ständig ändernden und höher werdenden anforderungen nicht mehr genügend energie hat.

ich kann dich verstehen, dass der drogenthread im moment nicht wirklich ein aufklärungsthread ist, aber wenn jemand ernsthafte fragen hat werden diese normalerweise auch sauber beantwortet und diskutiert. das thema ist ja mehr da um erfahrungen zu teilen, deshalb der titel. aber wenn du richtig aufklären willst dann kannst du drogen nicht einfach als schlecht abstempeln und es dabei belassen.

mfg

Anonymouse99 07/25/2017 14:37

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198237)
zu drogen zähle ich auch medikamente, weswegen ich sogut wie nie welche nehme. sorry, kann niemanden glauben, dass drugs dem körper bzw. dem hirn was gutes tun, wenn man absolut gesund ist.

Jede Droge schadet dem Körper oder Gehirn, auch Tabak, Alk, Koffein und Zucker falls man Zucker als Droge sehen kann.

Aber die Dosis macht das Gift ^^

Drewfire 07/25/2017 14:39

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198230)

hab eine bessere drug für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: "die dosis macht das gift". seh ich anders. wenn entwas grundsätzlich dem körper schadet, egal in welcher dosis, ist es schlecht.

Anonymouse99 07/25/2017 14:42

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198253)
hab eine bessere drug für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw: "die dosis macht das gift". seh ich anders. wenn entwas grundsätzlich dem körper schadet, egal in welcher dosis, ist es schlecht.

Habe sowas zum Glück ja nicht nötig aber dass der Ratschlag einfach von nem Mod kommt was da los in diesem Forum ^^ Kein Wunder dass epvp immer mehr untergeht und kaum noch jmd hier aktiv ist.

Nach deiner Theorie ist auch Salz und Vitamin C schlecht, denn in einer hohen Dosis schadet es dem Körper, kann ihn vergiften oder sogar umbringen. Bullshit ^^

schamon 07/25/2017 14:43

Quote:

Hab da an Versandapotheken aus der Schweiz oder Frankreich gedacht aber die liefern nur innerhalb dem einen Land

ist auch legit du kek.
ankommen tuts garantiert ob fälschung ka

ja ganz bestimmt ist das legit. "ankommen tuts garantiert" klar wenns ne fälschung mit wasser und farbmittel ist. denkst wahrscheinlich auch, dass deine "designer" kleider aus china legit sind weil die ja garantiert ankommen.

Quote:

hihiihihihi ja hast du gute tipps :D :D :D codein ist so nice, hörst du auch sierra kidd hiihi voll geil wenn er darüber rappt wie er ne xanny poppt hihi habe mir bereits nen double cup bei amazon bestellt für mein leaaaaaaaan hihihi

Spoiler:
fisch kopf

Anonymouse99 07/25/2017 14:46

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36198269)
ja ganz bestimmt ist das legit. "ankommen tuts garantiert" klar wenns ne fälschung mit wasser und farbmittel ist. denkst wahrscheinlich auch, dass deine "designer" kleider aus china legit sind weil die ja garantiert ankommen.

hihiihihihi ja hast du gute tipps :D :D :D codein ist so nice, hörst du auch sierra kidd hiihi voll geil wenn er darüber rappt wie er ne xanny poppt hihi habe mir bereits nen double cup bei amazon bestellt für mein leaaaaaaaan hihihi

Spoiler:
fisch kopf

Das schlimme an Medi Fälschungen ist, dass der Wirkstoff zwar vorhanden ist aber unrein hergestellt wurde und schädliche Stoffe bei der Herstellung entstehen. Als Konsument kann man da eigentlich weder von der Wirkung, noch vom Design einen Unterschied bemerken.

Spoiler:
fisch kopf

'Dennozs 07/25/2017 14:49

Quote:

stimmt nicht, aus frankreich gibts viele apos die ohne rezept nach DE liefern
Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198237)

wollte das ganze mal bisschen weiter ausholen, damit wir nicht immer an einander vorbei reden aber das hat john jetzt schon gemacht

nochmal kurz:
mit aufklärung meinte ich
Person A sagt im thread er möchte mal Droge X probieren aber hätte gern tipps
Die anderen schreiben nun je nach drug was für eine dosierung nötig ist, was für ein set & setting, zeigen die gefahren auf und auf was sich der konsument während des trips einstellen muss

zudem: mir gings um die aussage drogen sind schlecht und scheiße, ich sagte nie drogen sind gesund. Viele drogen können einem bei psychischen problemen helfen und wenn du unbedingt das gesundheitsthema ansprechen willst dann sag mir doch bitte, dass du dich ausschließlich gesund ernährst und nie etwas machst was deinem körper schadet.

Der Körper erholt sich von dem meisten und verreckt nicht direkt an jedem kleinen ungesunden dreck (stichwort fastfood)

klar gibts drogen die sehr schädlich sind(alk, kippen zb) aber es gibt eben auch drogen welche körperlich NULL schädlich sind und bei einer gesunden und stabilen psyche trägst du von diesen substanzen auch keine psychischen schäden davon.

tl;dr
mir geht dieses verteufeln auf den sack, wenn du keine drogen nehmen willst okay, aber stell das nicht so dar als würden drogen sich sofort töten und alles ist schlecht obwohl viele einen realen, nachgewiesenen nutzen für bestimmte user haben.

nach dem roman verpiss ich mich mal für ne stunde, muss in der arbeit meine runde drehen ( eine rauchen also instant lungenkrebs, oke wa ales)

schamon 07/25/2017 14:53

hallo

ich habe mal an einer zigarette gezogen und musste ganz dolle husten daher bin ich gegen jegliche art von drogen, diese scheisse schadet nur.

ah ja, das zählt wahrscheinlich gar nicht als droge aber habe bisschen erfahrung mit alk. ab und zu betrinken wir uns bisschen vor dem ausgang am wochenende aber das ist ja was anderes hihi.

liebe grüsse
lukas

Drewfire 07/25/2017 15:04

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198267)
Habe sowas zum Glück ja nicht nötig aber dass der Ratschlag einfach von nem Mod kommt was da los in diesem Forum ^^ Kein Wunder dass epvp immer mehr untergeht und kaum noch jmd hier aktiv ist.
Nach deiner Theorie ist auch Salz und Vitamin C schlecht, denn in einer hohen Dosis schadet es dem Körper, kann ihn vergiften oder sogar umbringen. Bullshit ^^

Salze und Vitamine werden vom Körper zum Leben benötigt, also ist es unumgänglich diese nicht in sich aufzunehmen. Das mit dem Taladafil war natürlich nurn joke.

btw wieso wäre das nun so fatal wenn ein mod jemanden hier potenzmittel empfiehlt? evtl. hat ja jemand erektile dysfunktion und braucht es.
ist nichts verwerfliches.

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36198290)
hallo

ich habe mal an einer zigarette gezogen und musste ganz dolle husten daher bin ich gegen jegliche art von drogen, diese scheisse schadet nur.

ah ja, das zählt wahrscheinlich gar nicht als droge aber habe bisschen erfahrung mit alk. ab und zu betrinken wir uns bisschen vor dem ausgang am wochenende aber das ist ja was anderes hihi.

liebe grüsse
lukas

schamon plx, hab seit ewigkeiten kein alk mehr getrunken :>

Toxicator 07/25/2017 15:09

Die letzten Seiten so:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/eL4DxSF.gif[/IMG]

Riipto 07/25/2017 15:44

Quote:

Aus irgendeinem Grund musste ich gerade lachen :handsdown:

kek 07/25/2017 15:51

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36198116)
a) jeder kann mimimi über alles machen, aber selbst helfen damits besser wird, will irgendwie niemand wirklich

Ich habe mich schon 5x als Guardian beworben und wurde trotzdem meiner überragenden Qualifikation und dem extremen Mangel an Guardians jedes mal abgelehnt
???

Autrux 07/25/2017 15:57

Quote:

Originally Posted by Adlersson (Post 36198464)
Ich habe mich schon 5x als Guardian beworben und wurde trotzdem meiner überragenden Qualifikation und dem extremen Mangel an Guardians jedes mal abgelehnt
???

Och Mensch. :(

Die erkennen nur nicht, was für Potenzial in dir steckt.

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198267)

Finde es zu lustig, wie sich hier jeder wegen so etwas auf pisst.
Wenn du ein Problem mit solchen Kommentaren hast, dann zitiere Sie nicht.

schamon 07/25/2017 16:14

autrux stinkt

wa alles, muss los, feierabend

Autrux 07/25/2017 16:19

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36198543)
autrux stinkt

wa alles, muss los, feierabend

Drew (@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), der mobbt mich. :(

Have fun bei der Bus - oder was auch immer Fahrt.

Anonymouse99 07/25/2017 16:30

Quote:

Originally Posted by Autrux (Post 36198485)

Finde es zu lustig, wie sich hier jeder wegen so etwas auf pisst.
Wenn du ein Problem mit solchen Kommentaren hast, dann zitiere Sie nicht.

Wenn du mit ein Problem mit solchen Kommentaren von Kommentaren hast, dann zitiere sie ebenfalls nicht ;)

Autrux 07/25/2017 16:31

Quote:

Originally Posted by Anonymouse99 (Post 36198594)
Wenn du mit ein Problem mit solchen Kommentaren von Kommentaren hast, dann zitiere sie ebenfalls nicht ;)

Wird gemacht. ;)

Ist es immer noch so tot hier?

'Dennozs 07/25/2017 16:58

Quote:

Originally Posted by Riipto (Post 36198440)
Aus irgendeinem Grund musste ich gerade lachen :handsdown:

freut mich

Zeds Dead 07/25/2017 17:13

WAS IST HIER LOS? JETZT BIN ICH DA UND ICH HABE FKN SCHLECHTE LAUNE

MrSm!th 07/25/2017 17:25

Quote:

Originally Posted by Adlersson (Post 36197717)
Anstatt mal richtige Probleme anzugehen, wie z. B. 'ne Benachrichtigung wenn man 'n Trade-Request bekommt einzufügen, kriegt man jetzt Benachrichtigungen für irgendwelche keko-News
Bitte mehr von diesen "Features"

Was sind denn richtige Probleme? Die Trade Request Notification kommt auch mit einem der nächsten Updates. Gab erst in den letzten Monaten einige Umstrukturierungen, die die Entwicklung von solchen Dingen etwas beschleunigen.

Quote:

Originally Posted by schamon (Post 36197725)
seit 10 jahren lese ich diese nachricht

Ich wüsste nicht, dass je zuvor eine Trade Request Notification versprochen wurde.

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36197731)
mehr features und weniger user = bergauf
weniger features und mehr user = bergab

also features = super
besucher = egal

nice logic

Quote:

Originally Posted by Zonkee (Post 36197736)
sei nicht immer so pessimistisch und nein, das liest du nicht seit 10 jahren. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sinkende userzahlen hängen nicht wirklich nur mit fehlenden features oder überaltete software zusammen.

Ich will euch ja nicht in eurer schönen Diskussion stören, aber unsere Userzahl sinkt nicht.

Quote:

Originally Posted by 'Dennozs (Post 36197745)
foren werden nach wie vor für diskussionen und zum informationstausch verwendet

Und warum shitpostest du dann nur? :confused:

Quote:

wie wärs einfach wenn man sich generell verbessert
"Warum holen sich Leute mit zu wenig Geld nicht einfach mehr Geld?"

Quote:

verbesserungsvorschlag #1
unfähige mods entlassen

#2 drug thread anpinnen

#3 wurde bereits vorgeschlagen, die zuletzt erhaltenen thanks zeitlich ordnen
1. Dürfen wir dann auch unfähige User bannen? Bisher war Unfähigkeit leider kein Bangrund, aber im OT juckt es mir schon manchmal in den Fingern.

2. Warum? Aufklärung schön und gut, aber wieso hat das jetzt besondere Relevanz für epvp und gehört gepinnt?

3. Ist zwar ein 3rd Party Addon, aber lässt sich bestimmt einrichten. Aber tbh erkenne ich da jetzt nicht so den Mehrwert.

Quote:

Wir haben einen Bereich, in dem das getan wird. Dass auf das Shitposting hier nicht groß eingegangen wird, ist ja wohl nicht allzu verwunderlich.

Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass ihr für die Community sprecht?

Zeds Dead 07/25/2017 17:28

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 36198814)
Was

WIESO WERDE ICH NIE GEQUOTET

MrSm!th 07/25/2017 17:30

Quote:

Originally Posted by Zeds Dead (Post 36198827)
WIESO WERDE ICH NIE GEQUOTET

Wer bist du und warum willst du gequotet werden?

Zeds Dead 07/25/2017 17:31

Quote:

Originally Posted by MrSm!th (Post 36198836)
Wer bist du und warum willst du gequotet werden?

Habe immer das Gefühl mit mir möchte niemand diskutieren. Das alles.

All times are GMT +2. The time now is 14:27.