![]() |
Ich liebe diese CSGO Community und ihre Besessenheit alles mögliche Ingame zu haben. Für so einen Drecks Pin, den man für 12€ bekommen hat werfen Sie dir einfach 100-500€ hinterher, i like it.
Kann mir hier mal jemand gute Skins für AK/M4/Pistols & Knife im Gesamtbereich von 350€ nennen? Wäre sehr dankbar :) |
Blockt Serverports wut? Hat jede Netzwerkkarte eigene Ports nach Russland? -lol-
|
Challenger Kapseln 4+€... gg :D
Titan Glanz 31€ Jungs xD |
Quote:
wenn man sie traden kann und alle ihre verkaufen werden wollen wird der preis wahrscheinlich wieder runtergehen |
Quote:
€: Challenger bei 5.3€ :awesome: |
Quote:
Bei mir konnte ich nämlich den Verkaufen Button nicht drücken weil ich neulich ausversehen meine Steam Daten gelöscht hatte und jetzt wegen Steam Guard noch die Sperre hab xD Verkaufst du deine dann jetzt schon oder wartest du noch? |
Quote:
Aber wer schnelles Geld sollte die Chance nutzen! |
Der Tag wird kommen, wenn die Phoenix Cases aus dem Spiel genommen werden...Und dann bin ich vorbereitet
|
Quote:
|
Quote:
dieses programm blockt alles was man nicht haben will, ports sind zb. bei schweden und russland der fall, die meisten anderen server sind nur ipranges ich raff selbst nicht wie die änderungen von ports bei valve eine regionsänderung hervorruft (vill faken se sogar nur die serverregion um so zu tun als ob se mehr abdecken?) |
tipps für'n Anfänger zum traden? hab so ~20€ :D
|
Quote:
Ich meinte natürlich wenn die nicht mehr droppen :D |
fall nicht auf pattern rein, scheiss auf den look, zahl 80% marktpreis maximal bei keys
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ansonsten schau nach was beliebt ist und trade dich langsam hoch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Das offensichtliche geht hier gleich wieder los -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
kapseln schon bei 3,30€ und sticker bei 50 cent, was da los :D
|
Interwebz down zurzeit und Client Probleme ;p
|
hmm, ich habe gerade meine erste wette gewonnen (heute trinken wir auf mich), aber kriege nur meinen Einsatz zurück.. waren 4 Skins, nicht gerade viel wert.. aber gewinnen sollte ich 16cent oder so tun, hab aber genau 1 zu 1 das selbe zurückbekommen.. muss ich das i.wo anders beantragen?
edit gerade bemerkt, dass bei bet history placed und won steht und bei won ist kein item... kommen die erst in paar stunden? |
Quote:
|
Quote:
|
Insgesamt waren die Skins 1,40 wert :c
Sollte man nicht tippen wenn die Quote über 85% ist oder so? |
Quote:
|
mein inv. von 450€ auf 893€ in nicht mal 24 stunden :D
Quote:
dann ists noch recht wahrscheinlich, dass man überhaupt was bekommt :D |
Auf was tippt ihr in den nächsten Spielen? Ich bin mir iwie sicher das LDLC gegen VP gewinnt...
|
Quote:
scheiss iwebz leute die einem das mm versauen :< |
VAC Bannwelle mal wieder, angeblich sogar Skeet
|
Ich wurde nicht gebannt
|
Quote:
schade :rolleyes: |
Quote:
|
R.I.P