![]() |
Quote:
|
Quote:
Stefan Raab wah? Statt die Frage zu beantworten rumspamen^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|
Quote:
Das ist der Bereich unter einer 1000 Elo glaub ich wobei man als Teammates nur Retards bekommt und somit schafft man es nur schwierig ihr zu enkommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
what if i tell you, that there are retards everywhere?
|
Quote:
|
kommt diese woche en tournament?
|
Quote:
|
was ich allerdings beobachtet habe, das die leute im high elo nicht gleich flamen wenn jemand n fehler macht.
|
Cant break 1,6 qq
sonti real elohell |
so ich fang wieder mit lol an UND HAB WAS GELERNT YO! setzte nie alle deine hoffnungen auf ein spiel...
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber ich peil das Bild nicht ? Edit: Jemand um 1,3k rum DuoQ ? |
Quote:
|
Quote:
|
Boah, wie spielt man Olaf, ich kann den garnicht.
|
Quote:
Oder such dir den Dyrus Guide raus auf Solomid |
Quote:
|
Quote:
Kaufe : Herold, Warmogs, Atmas,Frosthammer, Bersi,Hextrinker Das würde ich mir normalerweiße kaufen, mein Problem ist einfach, ich mache weder Dmg, noch halte ich was aus... Habe gegen einen Jayce Top verloren. Wenn ich gegen ein Olaf spiel, kommt er & gibt mir E & ich bin sofort tot |
:3 |
zyra mc zergling
|
Wie findet ihr Urgot so? Ist er nach seinem Nerf noch viable? Würdet ihr in ausschließlich auf der Bot-Lane spielen?
Welche Champions könntet ihr mir sonst noch für bis zu 3150IP empfehlen? Jungler wären gut... |
Urgot Top ist auch gut und mid funktioniert glaub ich auch
|
Quote:
|
von meinem pc kommt aus irgenteinem grund kein sound mehr was da los?
|
Quote:
|
wie viel elo benötige ich für gold atm?
|
1520/1519
|
Was mache ich falsch mit Olaf ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Zu dem Farm: kein Jungler -> Karma farm genommen. Kassa flash & farm zu klauen<3 |
Quote:
|
Quote:
|
Dann hör auf den zu spielen und nimm einen den du spielen kannst, ehe du noch mehr Leuten das Spiel versaust.
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |