![]() |
Quote:
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso. außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest. kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter. zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft. ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert. ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P. |
Quote:
|
von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...
und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol |
Quote:
|
Quote:
Außerdem finde ich es sehr gut, dass D4rkEn3rgy seine Kritik so abgegeben hat, da man nie weiß, welchen Wissenstand der Gegenüber hat - im schlimmsten Fall hat der Gegenüber überhaupt keinen Plan und versteht garnix. Da das ja hier ein Präsentationsthread ist, denke ich, dass es angebrachter die Diskussion (wenn es denn noch mehr zu diskutieren gibt) in den Art Chit-Chat zu verlegen. |
So habe nach gefühlten 3 Jahren wieder mal was gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet. |
Quote:
Feedback plz is ne Signatur fürn kumpel [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Einzige Makel: Der Effekt am Licht ist viel zu scharf - da vielleicht etwas weichzeichnen. Und die gesamte rechte Seite ist beleuchtet - da könnte man doch auch bestimmte Regionen, die vom Stab nicht beleuchtet werden, verdunkeln. Ansonsten sehr, sehr gute Arbeit :) |
Quote:
den effekt an der hand etwas verändern dann wär die richtig cool |
Code:
[CENTER]http://oi39.tinypic.com/jky720.jpg |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |