elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Artist Showcase (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/)
-   -   Signatures/Avatars Presentations - read first post! (https://www.elitepvpers.com/forum/artist-showcase/55338-signatures-avatars-presentations-read-first-post.html)

D4rkEn3rgy 05/29/2013 15:26

Quote:

Originally Posted by Haru. (Post 22968041)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

die typo passt nicht und der smudge gefällt mir auch nicht.
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso.
außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest.
kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter.
zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft.
ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren.

Riku. 05/29/2013 15:43

Quote:

Originally Posted by D4rkEn3rgy (Post 22968784)
die typo passt nicht und der smudge gefällt mir auch nicht.
versuch mal die typo rauszulassen und den bg mehr details zu geben, durch brushes, splatters undso.
außerdem wäre es cool wenn du auf licht und schatten achten würdest.
kleiner tipp schärf deine signatur, so sieht sie einfach viel zu weich aus und das zieht die signature runter.
zum licht nimm einfach einen softbrush und brushe auf eine passende stelle, änder die ebenenmodi auf z.B. linear abwedeln und spiel mit der deckkraft.
ahja was mir auch auffält sind die farben, vieel zu monoton. versuch ruhig, die farben mit dunkleren zu kombinieren.

Ich finds witzig das du denkst mir Techniken erklären zu müssen, was an der Sig falsch ist okay, aber denkst du ich weiß garnix ? Dabei sieht deine Sig auch net grad super aus mit den Randomeffects, just sayin

Seekin 05/29/2013 15:48

Quote:

Originally Posted by Haru. (Post 22969141)
Ich finds witzig das du denkst mir Techniken erklären zu müssen, was an der Sig falsch ist okay, aber denkst du ich weiß garnix ? Dabei sieht deine Sig auch net grad super aus mit den Randomeffects, just sayin

Auf deiner Stirn steht nicht "ich-bin-der-pro"; woher soll er wissen, dass du dich schon gut auskennst? Manch anderer wäre froh, wenn er ein so gezieltes Feedback bekommt und nebenbei noch Tipps erhält.

Riku. 05/29/2013 16:15

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 22969238)
Auf deiner Stirn steht nicht "ich-bin-der-pro"; woher soll er wissen, dass du dich schon gut auskennst? Manch anderer wäre froh, wenn er ein so gezieltes Feedback bekommt und nebenbei noch Tipps erhält.

Brushs und splatters sehen aber nicht immer gut aus <.<

Seekin 05/29/2013 16:26

Quote:

Originally Posted by Haru. (Post 22969825)
Brushs und splatters sehen aber nicht immer gut aus <.<

Hat auch niemand gesagt, er schrieb "versuch mal" - In meinen Augen ist das einfach nur eine nette Idee, wie du etwas verbessern kannst. Außerdem ist das ja nicht sein einziger Tipp. :-)

D4rkEn3rgy 05/29/2013 16:35

Quote:

Originally Posted by Haru. (Post 22969141)

ich kann ja nicht wissen, dass du das schon wusstest, aber es ist ja wohl nicht schlimm trotzdem es hinzuschreiben? vielleicht hilft es anderen, die es nicht wussten?
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert.
ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P.

Riku. 05/29/2013 16:37

Quote:

Originally Posted by D4rkEn3rgy (Post 22970222)
ich kann ja nicht wissen, dass du das schon wusstest, aber es ist ja wohl nicht schlimm trotzdem es hinzuschreiben? vielleicht hilft es anderen, die es nicht wussten?
ahja und zu meiner signature: es wurden keinerlei "randomeffects" platziert.
ahja und nicht zu vergessen: just sayin :P.

Ich find sie sehen sehr random aus <.<

sonti 05/29/2013 16:55

von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...

und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol

Riku. 05/29/2013 17:55

Quote:

Originally Posted by sonti (Post 22970620)
von euren beiden sigs her sieht es so aus als ob dark energy um einiges mehr ahnung von der Materie hätte...

und wieso postest du überhaupt hier wenn du keine kritik haben kannst lol

Es ist ein unterschied zwischen Kritik geben und jemand zu behandelnen als hätte er 0 Grundkentnisse ohne jemals andere Sigs von ihm gesehen zu haben lol, and like i said 5 min sig <.<

LekoArts 05/29/2013 23:30

Quote:

Originally Posted by Haru. (Post 22971869)
Es ist ein unterschied zwischen Kritik geben und jemand zu behandelnen als hätte er 0 Grundkentnisse ohne jemals andere Sigs von ihm gesehen zu haben lol, and like i said 5 min sig <.<

Zum letzten Punkt: Wenn es nur eine 5min Arbeit ist und du schon total der über-Pro bist, dann weißt du ja selber, dass es nicht gut aussieht und noch verbessert werden muss. Erwarte nach einer schnellen Arbeit nicht nur positives Feedback - deshalb sind gute Sachen auch meist zeitintensiver.
Außerdem finde ich es sehr gut, dass D4rkEn3rgy seine Kritik so abgegeben hat, da man nie weiß, welchen Wissenstand der Gegenüber hat - im schlimmsten Fall hat der Gegenüber überhaupt keinen Plan und versteht garnix.

Da das ja hier ein Präsentationsthread ist, denke ich, dass es angebrachter die Diskussion (wenn es denn noch mehr zu diskutieren gibt) in den Art Chit-Chat zu verlegen.

dC' 05/30/2013 22:17

So habe nach gefühlten 3 Jahren wieder mal was gemacht:

Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet.

Exctase 05/30/2013 22:33

Quote:

Originally Posted by dC' (Post 22995976)

Mir sind selber ein paar Dinge aufgefallen die mir im nachhinein nicht gefallen haben, aber die habe ich vorerst nicht überarbeitet.

Render passt meiner Meinung nach nicht rein und dieser schwarze bereich im hintergrund stört mich persönlich, aber dafür gefällt mir die Tiefenunschärfe dagegen sehr genau wie dieser grüne Glow. Haste den selbst gemacht in C4D oder ausm Internet? Schreib mal bitte per PN

Feedback plz is ne Signatur fürn kumpel

.Crowd 05/30/2013 22:44

Quote:

Durch den Surrealismus wirkt das Bild relativ lustig/besonders. Die Atmo ist auch sehr gut zum Anschein gebracht worden - besonders eben durch kontrastreichen, kräftigen Stil.
Einzige Makel:
Der Effekt am Licht ist viel zu scharf - da vielleicht etwas weichzeichnen.
Und die gesamte rechte Seite ist beleuchtet - da könnte man doch auch bestimmte Regionen, die vom Stab nicht beleuchtet werden, verdunkeln.

Ansonsten sehr, sehr gute Arbeit :)

laxschnitte 05/31/2013 19:26

Quote:

Originally Posted by dC' (Post 22995976)

dopes ding
den effekt an der hand etwas verändern dann wär die richtig cool

Awkness 06/02/2013 23:34

Code:

[CENTER]http://oi39.tinypic.com/jky720.jpg
Wie findet ihr mein Webdesign, habs in 1ner Stunde und 30 Minuten erstellt.

#All Rights reserved.

[/CENTER]

All times are GMT +2. The time now is 21:08.