![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
wobei's stimmt, sie hat schon kein leichtes matchup gegen ziggs. |
Quote:
|
jemand noch nen dota 2 friendinvite übrig? :b
|
Quote:
|
Quote:
Ich sehs jetz schon : Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Offline Game a la Alan Wake - lieber nicht ^^ -, Darkness 2 - da biste schnell fertig. -, Shogun 2 : Total War - Fall of the Samurai? Btw: Finde Shen gar nicht so abartig, wie die meisten es im Forum darstellen. Im Late ist er halt sehr schwer zu knacken, ist aber mit Rammus o. andere Tanks kaum anders. Gezieltes Gruppenfeuer und zack ist er auch down... und so viel DMG macht er auch nicht wirklich. Verstehe das QQ nicht. |
wv dota keys habt ihr eigentlich bekommen ? :O
Btw, gehen irgendwann nochmal welche raus oder müsste ich einen kaufen ? :< |
Quote:
Was sind die Unterschiede zwischen LoL und Dota? (Pros/Contras) |
Quote:
Ich denke nicht das Dota 2 Lol ablösen wird. Alleine das Interface jagt mir die Tränen in die Augen. Die Grafik finde ich auch nicht schön und die Champs die ich bis jetzt gesehen habe, finde ich alles andere als ansprechend. |
Quote:
|
Quote:
Einer der größten Unterschiede ist halt das Denying. Es war auch schon in Dota 1 üblich, dass man seine eigenen Minions angreifen konnte u. so den gegnerischen Champ in seinem Last-Hit Fluss zu unterbrechen. Das macht Dota ne ganze Ecke hektischer und ein bisschen trickreicher. Sonst sind mir bis jetzt nicht so erhebliche Unterschiede aufgefallen. Das Interface ist eine Zumutung. Graifk ... na ja. Die Helden sind im Moment noch was imbalanced, aber dass ist irgendwie standard bei den Moba-Games. |
Quote:
nur etwas mehr dmg und etwas weniger sustain. dazu kommt halt die global ult, welche (auch wenn du weißt, dass es passieren wird) einfach nur total behindert ist. kannst im grunde keinen einzigen dragonfight machen, wenn dein toplaner nicht auch da ist. |
Shen:
Stell dir vor, du hast einen Bruiser und einen Fulltank in einem Champ, der auch noch einen eingebauten Teleport und einen Shield hat. Außerdem hat er einen Massentaunt. Das ist Shen. |
| All times are GMT +2. The time now is 04:05. |