![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Moin zusammen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vielen Darrrm für diese Informationen. Ich werde sogleich ebenso in die Küche huschen, jedoch um mir einen leckeren und gesunden Tee zu machen. Herzliche Grüße, 'Dennozs |
Quote:
Spoiler:
Quote:
Ich bewundere Ihren gesunden lifestyle. Um 10 Uhr bereits einen Mushroom Tee, während der Arbeit, zu trinken ist ein Zeichen für eine starke Psyche. Hochachtungsvoll schamon |
drugs at work > all
weiß man doch ;O |
Spoilern muss btw bestraft werden
|
Quote:
danke für die schnelle Antwort. Natürlich versuche ich auch für die jüngere Generation hier die Vorbildrolle in vollem Umfang zu erfüllen, manchmal gelingt mir das mehr, manchmal weniger. Jedoch ist es für mich schön zu sehen, dass meine Arbeit geschätzt wird. Beste Grüße 'Dennozs Quote:
ich bitte Sie jegliche Art von Verharmlosung von Drogen (egal welcher Natur) ab sofort zu unterlassen. Vielen Darrrm und noch einen schönen Tag |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Vielen Dank für Ihren tagtäglichen unermüdeten Einsatz für die Jugend von Morgen. Dank Ihnen hat unser gelobtes Germanien noch eine goldene Zukunf vor sich. In liebe schamon Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bitte hier eingreifen und dem moderator "zonkee" klar machen, dass der illegale konsum von illegalen drogen nicht zu verharmlosen ist, da diese illegal sind. schliesslich sind drogen verboten weil sie illegal sind! bereits im voraus vielen dank. [IMG=expandable: 1]https://i.epvpimg.com/8OQEaab.jpg[/IMG] Quote:
wart hart |
Ihr Unmenschen :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
welche neuen features? bump mit coins shit alter krank, hat alles revolutioniert, gesamte foren martk wurde damit gefickt ufff rip mein forum mit 2 members.
|
Quote:
Bitte mehr von diesen "Features" |
Heul leise Chantal ah schamon
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
weniger features und mehr user = bergab also features = super besucher = egal nice logic |
Quote:
generation verändert sich, Leute traden lieber anstatt sich noch in foren zu unterhalten. außerdem werden alternative möglichkeiten wie discord, skype etc. eher genutzt. |
Quote:
nennt sicht trader und kauft eg für 1:10 und verkauft für 1:9 "mama bin dicker trader, mach mal heute abend lachs" ok |
Quote:
deshalb arbeitet man auch daran die user zu motivieren wieder mehr inhalte in die eigentlichen sektionen der spiele zu bringen. |
guten morgen meddl leude
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
wenn du aber nur meckern willst und nie verbesserungsvorschläge ins entsprechende forum bringst, dann bringt das nichts. :o |
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/wSxlY/80ed31ef8b.png[/IMG]
hwhwhwhwhhwhwhwhwhwhw Quote:
|
Quote:
unfähige mods entlassen #2 drug thread anpinnen #3 wurde bereits vorgeschlagen, die zuletzt erhaltenen thanks zeitlich ordnen |
Quote:
btw, 5000 post geht an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weil sie mich beide sehr lieb haben :awesome: |
Quote:
ich grüsse steffen dorsch und den og dafid |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
kann eure ansicht sehr gut nachvollziehen, würde wohl auch so denken. |
Quote:
|
Quote:
|