![]() |
Quote:
|
Quote:
^^ |
Quote:
Quote:
Qtpie benutzt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ansonsten finde Spotify Radio noch recht gut. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eben das erste Mal gegen 'nen Urgot gelant auf Toplane. Der Champion ist so nervig, aber auch useless lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
mein schlachtruf vor nem match |
Quote:
riven outscalet eh in mid game alles :=) kannste alles zerstören mit ihr egal was schickt paar tanks vor riven zeigt wies geht :D ok gegen moa hatte ich als riven probleme nicht jedes game aber abund zu :P |
GNAR KADA
|
Quote:
ich mag dein profil bild nicht macht mich irgendwie mad gerade yasuo game gespielt 4 oder 5x er ist so scheiße broken :P [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mein farm geht ja noch nicht das beste aber :D wenn man kills farmen kann :P meint ihr er bekommt einen nerf hoffe nicht :D habe mich gerade in yasuo verliebt :P |
wieso wird alistar immer gebannt in den worlds?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Darf man sich mit seinem Account als ''PBE'' Tester registrieren wenn man 200 Refs gebottet hat oder so? Oder kontrollieren die das nicht nach?
|
Quote:
kla denkste die haben bock soviele accs nachzuprüfen löl :D und link mal bitte wo man sich für pbe regestrieren kann |
Dam dam dam, wie wird es wohl ausgehen?
Ist der LoL Gott gnädig und ich komm in die Promo, oder ist er ein arschwischer und gibt mir 99lp? nur er weiß es. [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/q8f1d.png[/IMG] hier die auflösung: Spoiler:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ez
|
Quote:
bruder ich fühle mit dir aber du bist ja auch kein legit player deshalb wirste auch bestraft! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hoffe du liebst mich trotzdem noch, da ich dein geheimnis kenne. |
world best ap-yasuo muss jetzt in die berufsschule :^)
nicht vergessen kinder: golden zed is the best zed, such much wow unexpected doge meme insecleesinmeschaniques |
XD Silber 2 ist absolut die beste Liga die es gibt, ich habe so viel Spaß dabei die Sachen im Chat zu lesen wie die Leute sich flamen, das ist soo geil xD.
|
Echt so xD vorallem wenns shit läuft, die gegner einen 'disrespecten' und dann am ende verlieren. Beste reaktionen xD
|
Schönste ist immer wenn die Leute einen zuflamen weil man kein ss gesagt hat oder gepinged hat, die Leute aber selber nicht warden oder ab und zu mal auf die Map schauen :^)
Generell scheinen Oracle Lense und (Pink) Wards in der Elo für viele n Fremdwort zu sein. Und wenn man dann Pinged, dass sich jemand nähert, laufen viele einfach zum Ping hin und facechecken den jungle. gg. |
Ja aber irgendwie ist das merkwürdig von Bronze 5 bis Silber 2 war es mega cool, immer nette Leute gehabt und nie geflame, jetzt Silber 2 nur noch idioten xD.
Aber egal der Chat macht den Los trotzdem annehmbar :D |
Beste ist immer wenn du auf der Bot bist und den Jungler x mal sagst, dass man n gank braucht weil die gegnerische Bot ziemlich tough ist er aber weiter nur in seinem Jungle farmt und im Late Game kommt dann irgendwann "omg this bot...".
|
Hack is best good
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Lass dich in s3 droppen und wir können DuoQ'n :D
|
l2smite lovelin
|
Quote:
Weil dann können wir auch so zsm spielen! Ob ich jetzt S2 bin oder du S3 ist völlig egal, weiß nicht welchen Nachteil das haben sollte. Ich will eigtl. den Account nur auf Gold Pimmeln. |
| All times are GMT +2. The time now is 23:59. |