![]() |
Quote:
|
lame :( hab mir mal seine 64stel gegeben und da meinte er irgendwas von wegen "ich kann dich nich mehr sehn, aber das liegt nicht an meinem augenlicht"
aber sieht schon sehr fett aus |
|
Quote:
|
Quote:
mal mid, mal ad carry, mal support, mal top aber wirklich was leisten tut er eigentlich nie was Quote:
|
endlich 5on1 gewonnen :facepalm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
------ Spielt Chagano eigentlich noch, oder hat er auch schon aufgehört? |
Quote:
|
die "elo hell" endet bei 1300
|
Quote:
|
Quote:
2 Wochen weg, alles anders. |
kann mir wer das vote system erklärn oder mir nen link dazu geben, wo es erklärt wird?
|
Quote:
Wie funktioniert das System eigtl? |
bevor es zur Champion auswahl geht müssen alle akzeptieren drücken macht das einer nicht oder drückt ablehnen geht es wieder in die spiele suche. Soll die Afk'ler fern halten.
|
On July 13, 2012. Starting at 12:30AM UK Time, ranked queues will be disabled in preparation for the 1.62 patch. At 2:00AM UK Time, the servers will be shut down. As this time, all games currently in progress will end in a draw and stats will not be recorded. We estimate that the battlegrounds will be unavailable for approximately 4 hours.
The upcoming changes in the patch are: • Fixed several bugs with invites • Fixed several bugs with Ranked Teams • Fixed several bugs with chat and status updates • Fixed several bugs with the Custom game flow |
Lol offline bei euch auch?
|
Stand doch oben, das sie um 2 uhr die server abschalten, hab gedacht ne runde dominion geht naja jetzt krieg ich nen leave ^^
|
"As this time, all games currently in progress will end in a draw and stats will not be recorded. "
Nope kriegste nicht =) Haben doch aber 3 uhr o.o |
Das geht nach denen ihrer Uhr Californien glaub ich bin aber net sicher
|
Achso deswegen xD dachte wären schon vorbei deswegen hatte ich n game angefangen :D
egal wird halt jetzt crossfire gesuchtet :D |
ne geht 4 stunden ^^
|
Quote:
Quote:
|
Zyra, Heimerdinger 2. wasn crap
|
könnt ihr mir link zur zyra skills etc. senden?? oder wisst ihr es selbst noch nicht?
Posted from elitepvpers.com App for Android |
skills und beschreibungen findest du [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)
videos von den skills gibt es noch nicht. |
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Wie findet ihr tryn mit ap blues + quints top?
Hab das aufm smurf nehmen müssen, da ich keine anderen hatte und irgendwie haben die mehr reingehauen als ad lol. |
Quote:
|
Quote:
weil sie sowieso keiner kauft. Und im Gegensatz zu Pulsfire haben sie kaum was besonderes. Dafür kommen halt neue. |
Quote:
|
Quote:
Sollten die auch verbilligt werden, hohl ich mir den TF Skin. :d |
Heal scaled damit
Und Smurf zu 2k isn Unterschied :p |
Quote:
|
forscher mertin braucht keine runen
|
was ist die Elo Hell ???
|