![]() |
bringts eig was ragehacker auf DM/casual/arms race/comm-server zu reporten ?
zählt das iwie zu den 9 reports die sie brauchen um in nem reporteten MM game in OW zu kommen oder ist die funktion ausserhalb von MM absolut gnadenlos sinnlos |
Quote:
|
Quote:
wer hackt denn bitte in casual? :D:D |
Quote:
|
Moin
Is das normal das wenn mann ne Strafzeit hat, weder anderen zugucken kann noch normale Spiele spielen kann? Bekomme bsp immer bei normalen Games, keine Verbindung zum Inventar und dann werde ich gekickt. Zuschauen kann ich auch nirgends. Edit: Wenn ich per gruppe irgendwo spielen will. Kommen alle ins Spiel hinein und ich nicht ^^ Is das so normal oder wie darf mann das verstehen? |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
kommt bei euch auf csgolounge auch immer, dass euer inventar nicht geladen werden konnte... bei mir ist das einfach so oft wenn ich einen trade erstellen will aber bei wetten gehts eig..
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hat rumgeraged und war nach 2-3 stunden OW gebannt Quote:
liegt an den api servern zu bestimmten tageszeiten geht das problemlos |
Quote:
|
Quote:
|
Wtf, wenn ich give weapon_m3 in meine Konsole eingebe, crasht mein Game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Geheime Waffe enttarnt inc |
Quote:
<3 beste antwort seit langem |
Quote:
|
Quote:
edit: james bond time 8) |
[IMG=expandable: 1]http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/44247522797194150/90C2C86152F4001BAA0FFAF4FD3A7CD14F423EC2/[/IMG]
Komm nich drauf klar lol, clean gerade wieder 2 Ragehacker geholt:D |
Achja, hier falls wer es noch nicht weis, finds episch :D.
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Gegner haben heute wohl zu viel Mett gegessen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Guten Morgen :x
Wann droppt endlich das nächste Knife? >.< |
Quote:
|
Gegen Ragehacker gewinnen kk seems legit. Stelle mir gerade so vor, wie sie sich mit Spinbot im Kreis drehen und die Schüsse nix treffen.
|
Quote:
|
Wieso eklig? HvH ist immer was lustiges vorallem jetzt wo jeder Depp denkt er kann ragen.
Dann wundern sie sich wenn sie geklatscht werden weil sie kein HvH können. Sag nicht das ichs gut kann aber nach 2-3 runden settings fixen und ezpz gehste durch, musst nur wissen was du für settings brauchst und die Spots kennen :D |
Quote:
|
Hab ein kleines Problem..
CSGOLounge gewettet -> Dem Bot die Items gegeben sind auch aus meinem Inventar weg und akzeptiert aber bei CSGOLounge läuft der Timer weiter... kann ich iwas mit dem Protection Code anfangen bzw wo muss ich das melden? In Steam steht aufeinmal Gegenstände zurzeit nicht handelbar.... |
@black
schau mal in deine emails rein da müsste eigentlich eine email von steam zum bestätigen sein |
Richtig, die Handelbestätigungsmail - da müsste jetzt, wenn du draufdrückst stehen, dass das Angebot ausgelaufen ist.
Dann kommen die Skins wieder zurück :) |
Gestern wieder eines der schönsten Matches meines Lebens gehabt..
1. Runde ich 1v4 mit USP-S als T alle CT´s geholt & runde gewonnen. 2. Runde.. 2 Leute leaven für 3 sek & drücken aufeinmal wie götter.. 3. Runde die 2 Leute (sogar deutsche) behaupten das es ja ok ist das sie anmachen, da ich ja 1. Runde ein 1v4 gemacht hab & somit auch hacke. (Rank Eagle..) Sowas is einfach nur richtig arm.. |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich starte mittlerweile nur noch clean und wenn die mir zu dreist werden bzw. einfach rüberfahren mach ich halt auch an. Vorteil dabei an Interwebz: Du zerschießt die meisten .. |
Quote:
|
Quote:
Kann dir gerne die Demo per PN senden, wenne mit mir diskutieren willst lol. |
Quote:
|
Wenn ihr clean gegen Rager gewonnen habt waren das einfach nur Noobs die keine Ahnung haben wie man hackt.
Wundert mich aber nicht, rennen seit dem offenen Sale genug davon rum und wundern sich dann das sie kassieren. |
Lohnt es sich für Faceit Premium zu holen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |