![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Also ich hab keine Login Queue :3 |
Haben SK und m5 da wirklich Eve und Xin gebannt?
€: geklärt :facepalm: |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich war auf lennarts account > lennart war boss mit graves Ich war auf eikes account > Eike war boss mit graves Ich war auf ssontis account > Ssonti ist werdender boss mit graves zorkas jaaa.. graves is sone sache. hab den jetzt halt haupütsächlich immer gepickt weil der halt sau stronk auf der lane is aber so ad carries allgemein machen mir wieder voll spaß trainy Kommt halt immer aufn support an, mit dir,peri und so lieb ich graves weil > freekills hehe trainy na gut dann kann ich ja ab sofort mitte spieln, könn wir uns gegenseitig voll tipps geben <333 zorkas ok x3333 OK BITCHES ICH BIN ABSOFORT IMMER MITTE |
Quote:
Aber ja, ich bin schon ein harter Boss. |
Quote:
|
Quote:
|
neeeeeee panda push my elo qq
|
bei 1,6 is sogar crittlesticks viable
|
Weiss einer was bei Sk und M5 grad passiert ist?
War kurz Essen und auf einmal war Spiel beendet worden. |
da stand was von 30 minuten pause oder sowas in der art
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich muss sagen: ich stand 1/8, dieses mal habe ich gefedet ! Jedoch Morde hat das Teil gecarried! Wir wollten @ 20 aufgeben- näää ! Gegner aufgegben ! Mein Team hat nicht einmal geflamt, so schlecht wie ich im Early war .. |
Quote:
Ja das wars wohl: Quote:
|
LOLOLOLOLOL Warteschlange in LoL over 9000!!!!!!!!
|
jap spackt etwas rum
|
Jop hatte auch ne warteschleife aber nun bin ich drin :D
|
Fiddle auf crit OP ? XDDD
|
Quote:
|
|
|
Quote:
|
Wird bei euch auf der FL auch keiner als Online angezeigt? :O
|
Quote:
|
Quote:
Oben links im Client. Also ja. |
Quote:
|
Quote:
Soloq kann man auch als Support carrien, vor allem ab 1,5k, wo die Leute Knöpfe drücken können. Klar hat man immer wieder diese vollspassten die das ganze Spiel versauen, aba naja luck eben. Man darf einfach Ned flamen, was ich selber nich schaffe ... Wenn der junger mal wieder pusht und die lane verhaut oder was weis ich dann haben die RandOms einfach ne fist verdient (nein keine brofist, ne facefist). Tl,dr Flame nich, pick was benötigt wird, gib dein bestes Huehuehue |
Troll nach 1 Minute Championasuwahl weil der gegner den nicht banned Kassa pickt. Zu behindert manche Leute.
|
euuuuda wie man alle leute die dumm sind mittlerweile als "trolle" bezeichnet (~ î_í)~
|
Ja Troll, picked wiederbeleben und woge...
Naja Game startet 2 afk ich alleine gegen Blitz und Cait. Loose. |
dann dodge queue, man verliert doch kein elo mehr fürs dodgen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
macht jax überhaupt noch spaß? fand den irgendwie voll langweilig nachdem dodge entfernt wurde achja was geht eig mit dem RAF 2.0? wenn ich dadrauf umsteige, krieg ich dann die belohnungen auch wenn ich die schon im alten programm eingelöst hab? weil da gibts ja für 5 freunde schon ne runepage oO |
jedes zweite Game sieht man ein Jax auf der Top trollen :D
|
Quote:
|
Quote:
Wurd zwar etwas generft, aber immernoch Toplaner #1, find ich. |
ey is das punch arogunz in deinem bild? ist der eigentlich wirklich blind? :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:58. |