![]() |
Quote:
|
Kennt jemand hier zufällig Fehler 28 beim Handeln von CS:GO Gegenständen?
|
Quote:
Und so viel teurer waren die ja nicht. |
Quote:
Dachte ich mir auch, hatte auch einen Screen gemacht :D Quote:
Heulst du jetzt? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
Ich "calle" fnatic Hater und deswegen verlieren auch viele bei lounge. "Ich hasse fnatic deswegen gehe ich (z.B. habe ich das öfter bei dem ESL BO3 gesehen) auf PENTAAAAAAA #beliiiff" Und wegen Emotionen setzt man schnell mal falsch, fnatic haben insgesamt einfach besser gespielt und sie waren auch netter als sonst :p |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
157x challengers
60 x legends sollte erst mal reichen :D mein schönes bfk slaughter fn musste dran leiden :( |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
dann sollte sich das team an die nase fassen, nicht die neue AWP im team :) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Weder heule ich,noch habe ich wegen Emotionen auf Nip gesetzt-Ich habe gar nicht gewettet :facepalm: Fnatic ist einfach unsymphatisch und ich persönlich mag sie nicht,dagegen bin ich ein großer Fan von Nip weshalb ich für sie war. Und sein wir ehrlich,hätte Nip die letzten 2 Runden Dust II geholt,wäre Fnatic auch 2-0 besiegt worden. Was du mit:"Ich "calle" fnatic Hater und deswegen verlieren auch viele bei lounge." meinst weiß ich nicht,ich hab nie gesagt,dass Fnatic hackt :confused: |
NiP ist einfach ein Menschlich angenehmeres Team, fnatic sind Spasstis, ist halt einfach so.
Dennoch spielt fnatic besser als NiP und das wurde heute ja bewiesen. |
Am "menschlichsten" finde ich VP die sind einfach mega gut drauf und keine Arschlöcher..
|
Das stimmt, ging bei mir aber nur um fnatic und nip, da hat nip die Nase vorn.
vp und navi sind die beiden besten in der hinsicht. vp aber eigentlich auch nur wegen pasha xd |
Kennt ihr das, wenn man gestern noch alles abgeholzt hat und super KDs gerissen hat und am nächsten Tag irgendwie nichts mehr trifft? Gibt's da irgendein Gegenmittel außer morgen noch mal versuchen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Ist das nicht toll?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( ist nicht von mir das Bild ) |
Gib einfach zu, dass du silver bist.
|
jemand hier, der interwebz benutzt und mir bei den settings helfen mag?
|
Quote:
Ich stehe sogar dazu, dass ich nur Silber 4 bin so what? Hatte ja doch ein d2-Souvenir Pack bekommen - eiskalt eine Nova Predator WW Souvenir drin ^_^ Wenigstens vom Finalmatch. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
e.: Weiß einer von euch wie das aussieht mit clean Acc's und Accounts wo gehackt wird zu spielen? Bin mir nicht sicher aber wenn man doch nen VAC kassiert werden doch auch die anderen Accounts mit eingezogen oder? War zumindest bei Arma 2 damals so.. Und wenn ich auch Familie bei meinem Steamoptions aufrufe sehe ich ja auch wie steam schon meinen anderen acc's aufm Schirm hat. Hat einer von euch da ne Ahnung? |
Welchen Rank habt ihr denn so?
|
Quote:
Ansonsten Supreme, Global elite |
Quote:
|
Quote:
y u do dis mr salamander wehe ich kriege dich als gegner im mm |
Quote:
Du solltest mir Angst vor sike' und seiner Rage-Armee haben :D |
Quote:
Aber im Ernst was bringt dir das? Willst du den Acc verkaufen oder wieso machst du das? |
Quote:
Ich persönliche würde in einem cleanen Csgo niemals hacken aber da ich ca. 800 wins auf dem DMG habe und schon bis supreme kam und wieder runter gehackt wurde habe ich da keinen bock mehr drauf und macht aus dem Spiel auch mal spaß. Wenn ich was beweisen will spiele ich halt clean ez pz. |
Der Sprung von DMG zu LEM soll ja gigantisch sein meinen viele.. Wenn kein Troll oder Hacker dabei ist, sind ausgewogene Matches auf DMG sehr spaßig mir geht es mittlerweile auch nicht mehr so sehr ums gewinnen wie damals..
|
Quote:
ezpz |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:51. |