![]() |
Quote:
ich würd wriggles ned wegen den sustain kaufen (den haste auch mit 2 dorans) sondern wegen der schicken passive die camps schneller zu clearen den du auch bereits mitn schnitter hast manchmal hängts extrem davon ab wie schnell du drake clearest bevor die gegner euch gemeinsam zusetzen können oder wie schnell du seine camps/buffs nimmst ich finde wenn ich mich zwischen 2 dorans/ wriggles entscheiden müsste würde ich für die meisten games wriggles entscheiden - dadurch geht zwar dein burst für c.a 900g flöten den du auch mit dorans kaufen kannst (wahrscheinlich verlierste auch killpotential und dmg an enemies aber dafür reicht wriggle auch völlig aus), hast dafür eine wesentlich bessere jungle control - 2 dorans würde ich TOP definitiv gehen da ist wriggles wirklich müll |
Quote:
|
Jemand lust auf ein Ranked?
|
Quote:
athene #1 :handsdown: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
für sustain reicht der revolver, der dann später wota wird, anschließend rylais/rabadons. fon wenn überhaupt dann als (vor)letztes item. btw so schlecht wie beide teams sind obwohl du lvl 30 sind (irgendwie macht keiner den anschein gut zu sein) muss deine normal elo ja gewaltig im keller sein. |
Leute?
Soll ich mir Malzahar kaufen? Bitte schnell antwortet. Ist er gut &am besten noch mit Nach- & Vorteile. Danke im Vorraus ;) |
Quote:
@oben drüber Schau dir am besten paar Guides an. Auf solomid, Youtube whatever. Da werden oft Vor- und Nachteile genannt. |
Quote:
Schneller CS-killer, auch Dragon/Baron wegen W Seine passiver Begleiter haut wirklich nice Dmg Kann sich nicht gut gegen mehrere Gegner alleine währen. Seine Ult ist nur auf 1. Also kein Flächenschaden. |
Wie ich gerade sehe, wird Eve umgestaltet. Sieht sehr geil aus!
|
kann mir jemand ne LoL Counterliste schicken? Ty
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bringt aber nur in Rankeds was. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
moma, und er spielt akali..!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
froggenv2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
:3
komme von der schule gucke per 3t acc auf main acc soloQ ... und 5wins streak UND ingame *-* zorkass :D daanke ! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
wft op grafik runterschrauben ?
|
Wie hieß die seite nochmal wo man die normal game elo nach schauen kann ?
|
Quote:
Hehe danke Zorkas :p Spielt hier noch jemand MW3? |
Quote:
|
jemand lust auf normals?
|
Welcher der dieswöchigen Champions ist "Op" bzw. eurer Meinung nach relativ gut spielbar?
Spiele seit kurzem mit Master Yi und muss sagen er gefällt mir, was meint ihr dazu? btw. Ich bin noch ein Newbie. :b Empfehlungen wären auch nur von Vorteil. :) |
Kog Maw, AP Yi, Morgana und Renek sind ganz in Ordnung.
|
omq zorkus y u no gain elo at my akkaunt?
|
Quote:
Wegen OP: Malphite, jayce, shen, ori, graves, darius, lee, noc, nunu sind immernoch stark mit vorne dabei machen, aber meistens keinen spaß lol ICH WILL ENDLICH SEASON 3 FKING RIOT Achja, hayanh komm mal on. |
Quote:
|
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:45. |