![]() |
Quote:
Na siggi, Krakatoas! Gibt es nähere Informationen zum neuen Champion? |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
joe "joe 'just call me joe' miller" miller |
Was mir gerade so durch den Kopf schiest ....
Wer ist dieser Kungen? |
Quote:
|
d3 spieler
|
achso dachte LoL streamer :D
|
lol wie ihr alle kungen als d3-streamer kennt
er ist wohl der legendärste wow-spieler aller zeiten, und wohl auch der beste aller zeiten |
war mal maintank bei ensidia
|
Hmmm mir ist soooo langweilig, jmd lust auf'n paar games einfach IG adden
IG : Pretty Urgot |
Mal ne frage wann soll Dota 2 rauskommen?
Und wirds eig. kostenlos sein? |
Dota 2 kann man schon spielen und es läuft darauf hinaus, ja. O;
|
|
Quote:
|
Quote:
Geht das auch auf deutsch? |
Quote:
Könnte jedoch dauern, da die viele Anfragen haben. Kannst dir aber auch einen Key von Usern kaufen, falls du ungeduldig bist. Das mit der Sprache weiß ich nicht genau, denke jedoch schon. :) |
ok
Aber wirds bald auch ohne Key gehen? BTW: Hat vllt einer hier ein Key ? :D BTW²: Wie findet ihr Dota 2? |
Quote:
|
Quote:
Fand das Spiel anfangs ganz cool, aber die Lust hat schnell nachgelassen muss ich sagen. |
Quote:
|
Quote:
bei nihilum war das einfach krass wo die lady vashy irgendwie 1,5 Monate vor allen anderen down hatte, so viel besser waren die und er war nich nur maintank bei ensidia&nihilum er war auch gildenchef und der Typ der die Taktik ausgeklügelt hat |
Keiner will mit mir zocken ?, sonst guck ich gleich 4 stunden How i Met your Mother,
Ihr müsst halt wissen ich bin ein kleines fettes Kellerkind was 24/7 Metin2 zockt !111!1 So jetzt addet mich hier aber mal meine lieben Freunde / IG : Pretty Urgot |
habe mein team auf 1350 3 v3 elo gecarriet aber das wird nicht in meinem profil angezeigt ?
wann wird das angezeigt? |
Der Lee junglet mit Dorans & meint nur : schau auf die Elo noob. Später noch meint er, wir sind alle Low Elo noobs & selber feedet er :facepalm: Achja, er spielt eine 1632 Elo.. |
du weißt schon, dass doran's blade mit lee sin extrem nice ist?
aba hey, fuck nobs ^^ |
Quote:
|
Quote:
ENTE LOL FRANZI HEHE REDHEAD |
Quote:
|
wriggles saugt
|
Quote:
|
Quote:
>_> |
any1 lust auf ein Normgame in der Liga der Legenden?
Shodans Reveal |
Quote:
Die Zeiten ändern sich eben. Inzwischen ist Wriggles halt nurnoch in 0,3% aller Games zu gebrauchen. :C |
Wriggels ist finde ich ein MUSS für Lee, man kann immer ohne Flash durch die Wand zum Ward!
|
|
Quote:
Wenn ich Lee @ Top spiele, kauf ich mir immer 'nen Haufen Wards. Die Hälfte davon stell ich irgendwo auf und die andere Hälfte sind meine Jump-Möglichkeit. Klar, per Wriggles könnte man dann Gold sparen, aber ich brauch meist MEHRERE Wards, wenn ich irgendwo rumjump. :p |
Quote:
|
Hat iwer Lust, mit mir auf Gold Elo zu spielen ? Hab aktuell 1486
ig: xDEADLINEx |
Quote:
|
gp10 new meta bro
|
Wofür auf lee wards kaufen wenn der support rettungswards auf der ganzen map verteilt
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:21. |