| Fabi3824 |
10/04/2014 16:26 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spoiler:
Hallo Fabi,
ich kann sehen, dass du ein sehr erhöhtes Paketbuffering hast.
1) Du kannst versuchen die Last vom Netzwerk zu reduzieren, indem du Peer-to-Peer nach folgender Anleitung deaktivierst:
- Öffne den League of Legends Patcher
- Klicke auf Einstellungen (das Zahnrad-Symbol in der oberen rechten Ecke des Patchers)
- Deaktiviere Peer-To-Peer Übertragungen
- Speichere die Einstellungen
- Führe einen Neustart deines PCs durch
2) Falls dies nicht hilft, kannst du ebenfalls den Pando Media Booster deinstallieren:
- Gehe auf Start
- Öffne die Systemsteuerung
- Klicke auf Programme und Funktionen (Hinzufügen/entfernen von Programmen bei Windows XP)
- Deinstalliere Pando Media Booster
- Führe einen Neustart deines PCs durch
3) Bitte schalte folgenden Dienst aus, da er unnötige Verbindungen aufbaut: IP-Hilfsdienst
- Gehe auf Start
- Öffne die Systemsteuerung
- Klicke auf Verwaltung
- Doppelklicke Dienste
- Klicke mit der rechten Maustaste auf den IP-Hilfsdienst
- Bei Starttyp wählst du Manuell aus
4) In einigen Fällen ist es ratsam IPv6 zu deaktivieren.
Wie dies Funktioniert wird auf dieser Seite sehr gut beschrieben: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
5) Auf Grundlage der Informationen, die du uns geschickt hast, glauben wir, dass wahrscheinlich dein Router den Datenverkehr von League of Legends nicht richtig zuordnet. Einige handelsübliche Router filtern Datenströme, die von unbekannten Ports kommen, automatisch aus. Um dies zu verhindern, musst du deinem Router ausdrücklich sagen, dass er diese Datenströme zulassen soll.
Glücklicherweise haben wir eine umfassende Anleitung, die dich Schritt für Schritt durch die Konfiguration deines Routers führt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Falls das Problem weiterhin auftritt, schicke uns einen Screenshot deiner Port-Konfiguration.
6) Bitte schalte folgende Programmen aus:
- Avira
- LOLRecorder
Sollten all diese Lösungsmöglichkeiten fehlschlagen, dann kontaktiere mich bitte noch einmal mit folgenden Daten:
• Eine Netzwerkanalyse - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Eine Textdatei mit den Informationen deines Netzwerks. - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
• Eine Textdatei deiner laufenden Prozesse. - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit freundlichen Grüßen,
Cazinal
Player Support Riot Games |
^kannst da mal was ausprobieren vielleicht funzt es bei dir.
Andernfalls kannst du mal Versuchen TcpAckFrequency und TcpNoDelay in deine registry zu packen, ich hab aber kein plan ob das bei Lan überhaupt was bringt
Spoiler:
1.From a command prompt run “regedit”
Browse to HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\Tcpip\Parameters\Interfaces
2.Browse the items under interfaces until you find one that has an IPAddress entry matching the network interface you want to affect
3.Right-click on the interface and select New > DWORD (32-bit) Value, name it “TcpAckFrequency”
4.Right-click the new TcpAckFrequency value and select Modify, enter “1″ (Hexadecimal radio button should be selected)
5.Right-click on the interface and select New > DWORD (32-bit) Value, name it “TCPNoDelay” (note that TCP is all uppercase this time - that’s intentional)
6.Right-click the new TCPNoDelay value and select Modify, enter “1″ (Hexadecimal radio button should be selected)
7.Verify that both TcpAckFrequency and TCPNoDelay now show up in the adapter’s property list with types REG_DWORD and values 0×00000001
8.Exit regedit |
Mir hats von 600 ping auf 20 geholfen, allerdings hab ich damals auch noch wlan benutzt
Bin mal Ranked zocken, gl bei deinem Ping problem
|