![]() |
Quote:
|
Nop nach jeder Saison :)
Deswegen will ich ja elo hoch :x |
Quote:
|
bis 1249 unranked
1250 - 1400 bronze 1400 - 1519 silber 1520 - 1899 gold ab 1900 platin was es dafuer fuer rewards gibt, ist bisher unbekannt. allerdings wuerde ich vermuten, dass der rahmen entsprechend den jetzigen elo bereichen angepasst wird nach season ende |
oki danke euch :D
@s(chatz)onti: und muss ICH mich einloggen oder muss er(ich mal verlieren? |
omfg that zyra sneek....
sieht ja mal richtig fett aus dass bild und kann mir so " dornen " skills voll gut vorstellen!!! |
Quote:
|
Quote:
|
Meeehhh ;(
Oki wann ca. :D? ende d monats? |
Quote:
Quote:
|
hast du 1000er elo? dann isses eh egal
du verlierst 25elo/4wochen , wenn deine elo > 1400 ist. bei 1400 capd das dann ansonsten einfach ein ranked alle 3-4 wochen spielen |
jop immoment noch ;D
also mahc ich am ende des monats noch'n game :) will zorkas 20thx und dir 5geben *hehe* :D |
any1 normgames?
|
|
tsm und ein hund?
Armes tier |
Wieso Oddone geht doch immer raus :c
|
Quote:
|
Wieso geht "Odd One" raus ;D
|
Quote:
Ist wie ein HUnd in einer WG ist doch kein Ding |
Quote:
is doch geil mann n hund... ich glaub er wird 3 monate überleben :p u know zocken und so nene scherz muss sicher geil sein so inner " wg " mit nen hund und alle mögen ihm und so und jah ^^ |
Waaaaaaas sonti macht sigis :3?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ich finds nur bissl angsteinflößend weil's 6 Asiaten und 1 Hund im Haus sind.
|
Quote:
|
Hat es einen best. Grund, dass alle plötzlich auf 100% Bereit sind und bloß ich mal wieder bei 10% bin? :<
|
Quote:
Hätte gerne ne LoL Sigi aber naja |
Quote:
|
Quote:
|
Hört auf Sigi zu sagen...
OMG SO CUTE DER HUND. x3333333 |
zum anbeißen
|
Quote:
und bald haben wir das 4. addon |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und zu mop erneuer ich mein abo wahrscheinlich wieder ... dann regnets wieder geld aber hier gehts ja um lol wann kommt die pflanzen ische raus? |
Quote:
uuuubiiiiiiii |
Hat jemand schon infos zu den skills von Zyra?
|
Quote:
allein das ds für ein jahr halten sollte lol mop wird bestimmt wieder juhhu alles geil und dann wird wieder scheiße. seit tbc hat es kein addon geschafft auch am ende noch "geil" zu sein, wotlk war zum schluss auch nur dreck, leider lass ma irgendwann d3 zusammen zocken |
zu tbc zeiten hab sogar ich überlegt wow anzufangen
doch dann kam wotlk und ich sagte nein suche 1260 duo q xd |
| All times are GMT +2. The time now is 13:01. |