![]() |
Gott ist groß, sagte Jesus und ging zum Teufel :D
|
hahahah der war nicht lustig
|
Quote:
Beruhigung. |
Warum erzählt man jetzt auch sowas? O.o
|
warum dann der ":D" smiley?
|
Siehe dir meine Beiträge an und du wirst festellen, dass ich diesen Smiley sehr oft benutze unabhängig davon, ob es gehässlich, lustig, oder einfach nur dämlich war.
|
achso das ergibt sinn. :D
:D xD |
Siehste :D
|
Ja finde ich auch. :D
Was macht ihr noch so :D Sup? :D Boah ist es langweilig :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Ey wie findet ihr die Signatur von mir ?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
echt geiler tag, meine sis kommt zu mir angelaufen "BRUDER, DIE BULLEN KOMMEN"
|
Quote:
|
bei uns in der gegend läuftn spanner rum und stalkt etwas ältere leute LOL! und das schlimmste ist , ich hatte mit den letzte woche im keller 2 uhr nachts blickkontakt! aber ich war so müde ich dachte die schatten spielen spielchen mit mir. falls das ein aggressiver wär, hätte er mich auch genauso umlegen können.
und die bullen tun natürlich nix und kommen nichtmal. |
@Rikkami: Das klingt lustig :D
Maan bin müde -.- |
LUSTIG!? WIllst mich verarschen???????? weißt du was für paras ich grad schiebe`? ich fühle mich in meiner eigenen wohnung unsicher, weißt du was das zu bedeuten hat???????
|
Das deine PIllen alle sind?
|
gn8,cya.
|
Quote:
|
gute nacht
|
nacht
|
Guten Morgen
|
Morgen.
|
Moin OT
|
hi
|
moinsen zusammen
|
Morgen.
|
erstmal ubuntu 11.10 installen :O
|
Und ich bin erstmal wieder frühstücken.
|
guten hunger
|
Re
|
Wb!
|
Moin
|
Tach die Herren.
|
huhu :)
mal ne frage nebenbei spielt hier iwer auf StalkCraft ? hätte sehr große gut ausgeleuchtete minen bis zum obsidian zu vergeben :D hab jetzt 3 neue minen an meinem home daher brauch ich die nichtmehr dazu steht da noch n haus mit vielen guten verstecken für kisten könnt ihr gerne übernehmen einfach per PN :p |
Moin :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:39. |