![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Verstehe ehrlich gesagt nicht warum ihr jetzt alle auf ihm rumhackt.
Als ob einer von euch ein 3v5 gewinnen würde. Natürlich regts auf, ich koennte mich auch jedesmal erhängen aber naja. Aus bronze kommt man denke ich trotzdem raus, hab 2 von meinen freunden in 2 wochen auf Gold V/Silber 2 von bronze V gebracht von daher.. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und klar ist es schwer mit afk zu gewinnen, aber nicht unmöglich. Außerdem hast du statistisch gesehen nicht jedes Game einen afk und die Gegner theoretisch genauso oft. |
Quote:
Mal abgesehen das sowas auf Bronze II kaum bis garnicht passiert. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Bin mal ranked game~ |
Quote:
|
So, jetzt hört aber schnell wiederauf jemanden runterzumachen, weil er ein niedrigeres Rating hat als ihr.
|
Quote:
Schade hab 5 Korean Gangbang 1 Amercian Grill Pt 2 verschlafen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich liebe normals kappa.
Werde einfach mit Silver und Gold Spasten gematcht die spielen als wäre es deren erstes Game seit jahren qq.. damals als ich noch Silver war, waren normals noch lustig -__- |
Quote:
|
sogar ich als frischer platin5 scrub komme easy aus bronze raus. :0
|
Quote:
Korean overlords too strong. Tut mir ja irgendwie Leid für Samsung, aber Teamkiller incoming. Ich hab von anfang an gesagt, dass das Finale SSW vs EDG oder SHRC wird, the dream is still alive. Wenn White wieder so "cocky" spielt wie gegen TSM, wirds 3:2 für Blue C: |
Quote:
|
Wie heißt nochmal der Spaß, wo man seinen Client auf den Koreanischen umstellen kann?
Da gibts doch irgendso ein Tool, oder irre ich mich da? Im Loadingscreen hat das auch so eine Funktion wie LoLNexus. |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es gab irgendwo ein Programm, dass dann die korean frontpage zeigt und nicht einen leeren bildschirm |
Quote:
das weiß ich leider nicht ^^ aber die frontpage wird ja acuh im patcher angezeigt xdd |
Quote:
will doch nur Spaß haben (nicht trollen!), aber nein.. Rito pls |
Quote:
|
Quote:
Da gibts zwar irgendeinen 404 fehler aber besser als ein schwarzer hintergrund^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gibts große unterschiede zwischen bronze und gold?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Gold Spieler können aber auch in Bronze smurfen, also die meisten Games stompen. Quote:
Beispiel z.B. Grade das game von nb3/boxbox: die Laner vom gewinnenden team haben nur 170cs/30 min als challenger, der farm ist auch nur nicht gut In soloq kommt man halt nicht wirklich zum farmen, weil sehr oft gefightet wird und man oft groupt habs eher geändert um alles in dem Post zu schreiben und die Aussage zu verstärken |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
irgendwie cute ^^ |
Hat jmd nen Plan ob der LOL Support einen wegen dem Tribunal gebannten acc wieder entbannt, wenn man sich entschuldigt usw?
|
Quote:
kommt aufn paar sachen an aber klappt eig zu 90% außerdem darfst du dich nicht ausdrücken wie ein minderbemittelter hauptschüler und vernünftiges, fehlerfreies english weil der dt. support suckt |
krass!
ich hab auf english gefragt und gesagt dass es mir leid tut und ich mich verbessert habe etc pp. hoffentlich klappt es.. |
Quote:
dann kann ich dir sagen obs was wird |
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |