![]() |
Quote:
Spoiler:
yea easy NiP, war ja klar, NiP2stronk |
Quote:
wahre fans sind immer fürs team da, egal ob sie gewinnen oder verlieren - ich habe bis zur letzten sekunde mitgefiebert und ihnen die daumen gedrückt |
Quote:
|
Die 80€ Wette war es wert :D 9$ mehr bekommen. Eine AK-47 CH in MW.
|
Quote:
Ich dachte auch, dass die easy gewinnen. |
Quote:
|
Die Leute, die jetzt andere runter machen müssen, um sich selbst als 100% treuer Fan und xX1337CSGOInsiderXx darzustellen, sind auch nicht wirklich besser :rolleyes:
|
Quote:
war aber auch wirklich close. Jetzt müssen nur noch nip gegen envy und vp gegen fnatic gewinnen |
Erster Drop eaaaaassssyyyyy---aber SCHEISSE nur n Dummes 2 euro Dust-2 Pack verdammter Ramsch
|
Quote:
die "low Ami" Teams waren 1. ein Team aus Frischlingen die das alles noch nicht so ganz drauf haben und ein Team was mit nem neuem Teammitglied spielt, der kaum was rafft |
Wisst ihr zufällig wieso ich keine mm games finde? Solo finde ich nichts, als 5er premade aber sofort. Steht andauernd "suche nach Spielern und Servern"
|
Hab n Overpass Paket bekommen gestern Oo
|
Vlt war der ausdruck zu 'krass' aber seitdem IBP weg is hat NA kein team mehr, dass auf dem EU Niveau mitspielen kann. Vlt CLG wenn sie mal seriös zum callen anfangen, aber die sind noch ein relativ neues Team, aus denen könnte was werden.
Aber für C9 passt der Begriff low einfach, die machen miese calls, und haben halt eigentlich nur shroud und nothing die wirklich gute rifler sind und seriös spielen. Wenn du dir die voicecoms anshörst von c9 dann spielen die wie in irgend nem random PUG was die nich juckt. Da seh ich zum Beispiel Vox bzw. Keyd Stars deutlich weiter vorne als alle anderen Ami teams |
Quote:
Ich sag nur 92 Cent für einen Sticker :facepalm: Bevor nun jemand kommt, "aber wieso bist du dann auf der Katowice", relativ einfach.. Wurde von meiner Diablo 3 Community gefragt ob ich mit ein paar Leuten zusammen hin fahren möchte und habe eben diese Gelegenheit genutzt :handsdown: |
Nip oder Envy?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Welche ? |
beim vp pov fehlt eindeutig ein kurwa counter
|
Quote:
|
Wenn ich ein unentschieden habe als 10ten Placement win, bekomme ich dann meinen Rang? :3
|
dieser vp boost :D
|
Quote:
|
Was meint ihr-Dust Souvenir(2 Euronen) behalten oder aufmachen?
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Achso, schade. Hätte gerne mal bei Penta oder Cloud9 reingehört [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Was sind gute AK CH Pattern? Also auf was muss man alles achten, außer blue? |
envy muss das machen.... dann habe ich das gold teil :D
|
krankes spiel von fnatic. für die cbble souvenirs wars auch gut dass es in overtime ging :D
|
Quote:
|
Counter-Strike Chit-Chat
Quote:
Hatte 3 Sticker und mir fehlt noch 1 Punkt für Silber :) |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/gA7yq/b1f5702a12.png[/IMG]
lasst das lowballen mit backside-pattern, eingebildeten clawdesigns, 50% "gems" und crapitems beginnen!!! #CHtrading=cancer |
Quote:
|
CS:GO Review auf Steam:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 14:36. |