![]() |
Quote:
QML hat früher ganz viel WoW gezockt, da war er bestimmt auch mal auf epvp unterwegs ;) Quote:
|
Funktioniert in Deutschland BankTransfer gerade nicht?
Sagt mir dann was mit "null" nach Eingabe meiner Adresse etc. |
|
Quote:
kitschi und negro sind grad im game, puppy smiles und miochan miochan is pro, schaut ihn zu |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
k, war ein guter Tag Bin zufrieden aber mich mal hier anzupassen: OMG EY MAN GANZE ZEIT NUR NOOBS IM TEAM ABER NUR IN MEIN TEAM NIEMALS IM GEGNER TEAM; FERSTAH ICH NE BG RIOT PLS FIX THIS |
Quote:
nur feeder unterwegs |
hyper soloq carry champs?
außer die gebannten |
Quote:
|
btw qml ist auch deutsch
|
gute -300 elo heute schon gg
|
Quote:
|
know that feeling...kennt jemand ne gute 3o3 wombo combo die nicht so oft gebannt wird? fürs ranked
|
Quote:
|
Quote:
|
Hurensohn Game!
Ein Voli der denkt er müsst beim letzten TF nicht dabei sein und BD und verkackt es noch. |
Tja das ist LoL. Gibt hin und wieder immer uncarriebare stone elo games.
Im großen und ganzen lassen sich von diesen games 9/10 carrien, irgendwie. |
Quote:
So läuft das :D |
Quote:
..LOL aber das war ja schon auf 1700 xaxa |
Quote:
Wann soll eigtl. dieser Jungle Patch kommen ? |
Neiiiin wieder 2 Wochen Bann
Raiderz here I go :< [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lol dieser Udyr Punish LoL Tribunal behindert :DD |
Bekommt man eigentlich noch viel Geld beim Tribunal ? ^^
Oder was bekommt man, wenn man von 15 Leuten alle gerecht " Bestraft ". ? Würde nun bissel machen :b |
Quote:
--- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geiler scheiss |
Quote:
geht das im browser oder muss man den clienten offen haben? |
Quote:
|
Quote:
Diese ergibt sich dann aus richtig entschieden/falsch entschieden. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
lass ma heut wieder first win of the day holen :DDD |
kein jax mehr der mich in normals carried für 2 wochen
gg |
boah sitze grad in der schule so ein abfuck
wie heißt die app mit der ich in epvp auch surfen kann kb auf safari yi mid op as heck |
Quote:
Taptalk glaub ich, ich bin aber immer auf Safari ^^ Und nein AP Yi bockt sich nicht. Mana Reg Yi ist einfach geil. |
heroes of oder and chaos hohlt euch das jetzt schnell im appstore ist free ähnelt sehr league of legends man kann auch online spielen.
|
Quote:
in bayern haben wir heute frei <3 |
Quote:
Ich bin daheim seit 9Uhr schon online, so geil später auf zu stehen. Ah und Shen Jungle ist scheiße. Ich hasse es. |
Quote:
nrw suckt Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und shen jungle ist einfach nur awesome, macht spaß und stronk ganks |
Sollte ich in 1100 elo leaven wenn wir ein squishy early game team haben und die Gegner ein Kassa, Diana und Singed?
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:01. |