![]() |
Quote:
sell out Quote:
|
Quote:
Quote:
|
sellout? das is nach wilson gonzalez der geilste track seit langem
|
Als EZ konstant W skillen? Nie gehört :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Oddone Jugnle nunu wie früher S1 <3 hello summonerzzzzzzz this is my jungle nunu guide <3 |
Quote:
|
Der neue Singed Skin ist ja mal was total anderes.
Jetztsieht er nichtmehr wirklich wie ein Opa aus :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
WOAH WIE ES MICH ANKOTZT
jedes game, 4 instalocks ad weg top weg mid weg jungle weg und alle 4 instalock könnte soo ragen -.- und dann sagen sie go support noob go support und selber instalock >.< ist dass bei euch auch so? |
Quote:
wenn meine laune entsprechend ist troll ich einfach, nur damit sie n lose haben (in normals). ansonsten halt entweder trollsupport nehmen, creepen und die flames anhören oder dodgen. |
grade 4 mal in row q dodge, udn 4 mal trolls bei 1,7k, schön langsam glaub ich je höher desto mehr troll is echt so...
|
Ab wann wird ein Ranked game bewertet? Hab jetzt mein 1. gemacht und keine punkte bekommen
|
Quote:
|
Quote:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE |
Quote:
|
Zorkas zockste wieder für mich :)
Kannst auch gerne runen kaufen :D |
Quote:
Quote:
|
Also gewisse Leute hier bezahlen dafür, elo gepusht zu werden, um dann wieder elo zu verlieren und dann den Chit-Chat vollspammen um wieder gepusht zu werden?
smart |
Quote:
|
Also gewisse Leute hier bezahlen dafür, elo gepusht zu werden, um dann wieder elo zu verlieren und dann den Chit-Chat vollspammen um wieder gepusht zu werden?
smart btw, cro & casper sind ganz ok, aber halt nich sooo der bringer, melodie klauen und so ne grobe stimme is halt komisch, crimepayz only. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ich freu mich immer ueber gute supporter |
Quote:
|
hehe jungle ich mundo vs shyvanna dass wird interessant :3
|
Quote:
|
wtf is this shit?
nach der championselect öffnet sich noch der lol button nach 10 s n' fehlermeldung lol patcher launcher panel whatever funktioniert nicht mehr mehrfach neugestartet. |
|
Zorkas lvlst du mcih weiter :D?
|
Quote:
|
Ich bjn lvl 17 wie lang brauch ich bis 30 wenn ich jeden tag 7 games winne
|
700
|
Quote:
mit xp boost die haelfte falls du nich smurfst, sind die 350 games gutes "training" falls du smurfst, wuerde ich vllt double xp boost holen und suchten. dann biste mit ca 125 games lvl30 |
Quote:
|
Jemand um die 1,5 k duo ? :c
Quote:
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wette ich krieg für seine dreistigkeit wieder die arschkarte :( |
7reporttrainy
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:31. |