![]() |
wie gesagt hab gehoert am besten soll calberos sein ^^
|
hmm ok^^ dann warte ich lieber bis das update und damit auch draangsal kommt ^^
|
Quote:
|
hi wie heist den die schatti waffe B.z dolche vur schurki dagger
will die schatti waffe wissen |
Crazy? Wäre nett wenn du ne bilanz für uns hättest wie weit ihr oder der admin seit...
|
ich hoffe doch es gibt dann dauer valentinsevent, hehe :D
|
wie lief dasValentinsevent nochmal ab?
|
naja V.event wirds ja leider^^ nicht geben da der admin sich die files schon vorher besorg hat^^ da haben monster schokolade gedroppt usw^^
|
ja werden die aktuellen server katar,delum,luxor das update nicht bekommen, sondern ein neuer server mim update wird erstellt`? oder wie soll man crazy verstehen`?:confused:
|
ich habs auch nicht so ganz verstanden ...
eine Erklärung von ihm wäre nochmal nett |
Nein, Es wird nur einen neuen hardware server geben was heist das die daten etc. alle bleiben bzw mitgenommen werden auf den geupdateten server...
|
aber wenn die sachen auf ein geupdateten server kommen, hören die laggs doch eig auf oder?
|
Theoretisch... Ich vermute das die laggs nicht ganz aufhören sondern einfach weniger werden, liegt einfach daran das zuviele leute zocken^^
|
Ja aber irgentwie kann man bzw der Admin die laggs doch beheben, egal wieviele Leute auf dem Server sind...
|
Das einzige was er machen kann ist einen besseren Server/Root zu kaufen was er ja gemacht hat
|
dann muss er sich halt nochmal einen neueren kaufen :DD
|
xD naja Ich hoff in erster linie auf news^^
|
Quote:
|
Quote:
aber ich frag mich wenn es wirklich so ein leistungsstarker ist, wieso es dann immer noch so extrem laggt ... Crazy, meinst du das nach dem Update die Laggs aufhören? Kannst du auch schon ungefähr einschätzen wann das Update gepatched wird? lg |
Quote:
weil z.B. Gamigo 130 von diesen benutzt.. d.h. sie "bündeln" die power.. wie gesagt - diesen monat - vielleicht weiß ich ja nen genaues datum ;) aber ich werde es nicht sagen. |
was Oo 130 Lamborginis ? =DD
naja hoffe das es wirklich diesen monat passiert |
glaub das mit dem verschweigen des ganauen datum ist auch besser so:)
nachher verzögert es sich um 1-2 tage und das geschreie wird groß sein :p |
Jop das stimmt allerdings auch :D
|
habe vor 10 min cash geladen, und kein cash bekommen
und wenn ich bei paysafe guthaben stand abfrage ist die karte noch voll gibts es nen problem oder dauert es so lange^^ weisst das wer ? |
Welche Zahlungsmethode?
|
wie geschrieben paysafe
|
oh hmm habs übersehn... aber paysafe geht immer ziemlich schnell hab oft aufgeladen dauerte maximum 5 min...
|
Quote:
Wenn ja geht bei mir auch nicht! |
ohne pw xD
der sagt this code has been submitted oder so xD |
naja habe schon von vielen gehört das sie probleme beim aufladen von cash haben, in letzter zeit ... Auch speziell über Pasavecard ...
Bei manchen dauerts bis zu 24 std oder länger ... Warte noch ein bisschen und dann wirstes ja sehen ^^ |
Quote:
MfG, Tari |
der admin hat es wieder zurück gestellt geht nun wieder wie der alte
|
Wie stabil sind die server auf 777 ???
kann man da mit ner Heili auf Atackspeed auf 1 zocken ohne dc ?? auf usa ist das möglich !!! |
Auf 777 aber nicht , du kannst nur auf US mit jedem Char mit Atkspeed 1 ohne Dc rumlaufen.
|
Ich hab mal ne Frage zu den Boss Mobs in Straya. Ich hab gehört das es die nicht geben soll oder das die nix droppen. Weiß das jemand ? Bevor ich mir jetzt das Pulver rein hau. :D
|
Es gibt ihn , aber er droppt nichts bzw ne drop chance von 0,01%??
|
Quote:
Wenn ich mit meinen Ns on bin mache ich immer solo Mc mit speed von 4 und mache die 20 Runde nach 10 min und habe 15-20 mm =) |
der Boss droppt nur Gold bei 777 auch nicht zu einer Chance von 0,01!!!!!
|
du brauchst dir auch net das pulver reinzuhauen nimm kürbishelm dann siehst du ihn auch :)
|
wasn mit dem game los ?
bekomme ja dauer dc bei jeder bewegung oder wen ich in der arena sterbe |
| All times are GMT +2. The time now is 08:34. |