![]() |
kommt schon leute so schwer ist das ja auch nicht seinen serverfiles zu finden
ich gebe euch mal nen tip also bei google Profizocker94 serverfiles v2 eingeben und das wars schon |
weiß jmd wie man die gm-befehle aktiviert?
z.b steht bei /n Befehl nicht gefunden thx |
Das Gleiche Problem habe ich auch :D ka die funzen irgendwie nich :
/n Hallo Befehl nicht gefunden. Würde mich über schnelle hilfe freuen :D Thx |
Ich hätte mal folgendes Problem.
Ich hab jetzt deine Files installiert Profizocker. Hätte mehrer Fragen. Ist dein Client nur für die SF? Als ich dein Server on hatte, es konnten keine anderen darauf spielen. Ich kann nicht /go ox machen? o.O Und wenn ich mich dt teleportiere bekomme ich kicks, und bist jetzt komme ich nicht mehr rein. mfg P_Server |
hat sich erledigt
weiß jemand wo ich manche optionen als standart setzen kann zum beispiel name immer einblenden? @p server portmap aktiviert und auf deine hamachi-ip konfiguriert?(die mit der 100 am ende) mc.txt richtig konfiguriert?(du die mit der 100 am ende, andere deine normale hamchi-ip sysinstall richtig konfiguriert?und bei den einstellungen von vpc bei network hamachi ausgewählt? |
Niice Danke
Thx Give |
=) Dankeschön (=
Meiner Meinung nach die besten SF die es gibt ...
Fettes THX :handsdown: |
thx
|
saol
|
bei mir is der server off ich hatte einen anderen da musste man in die mc.txt die server id einfügen aber bei dem client gibts irwie kein mc.txt was soll ich machen
Mfg Marius |
Hay 2 sachen , könnte mir einer den Ungepatchten Metin2 2007 ordner geben und noch was , wenn ich ins andere reich gehe oder ich möchte in die wüste dann bleibt der beim Teleportieren hengen , wieso ?? habe alle Ports freigeschaltet , sonst geht eig alles. was mache ich falsch , oder liegt das am client ich habe keine ahnung . Reconnect geht auch nicht !!
|
bei mir geht iwie nich orktal und wüste und etc... nur map1 und map2.... wieso?.. woran liegt das?.. ich hab dem sever 1,3gb ram gegeben... ich bitte um hilfe.. achja mehr gb ram kann ich dem server nich geben so viel hat mein rechner nich xD
|
MAN ich habe das mit dem channel gemacht aber es funkt nicht wenn ich ./start eingebe kommt
./start: ./start.sh: Permission denied was is das fürn kack =( |
OX is doch garnicht entbuggt?
|
Quote:
PS : bei mir geht auch nur map1 und 2 was da los |
TENKS
|
Also bei mir funktioniert garnichts.. Da kommt nur Connection refused. Keine Ahnung was ich falsch mache, habe schon insgesamt über 6 Serven erstellt und der hier ist der einzigste, der nicht funktioniert. Wäre sehr dankbar für Hilfe, bzw. schreibt mir ne PN wenn ihr's mir über TV machen könnt.
|
:):):):):)
Quote:
|
Die Server Files [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Client [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hilfe für die leute die es nicht checken =D
Bitte Voten =D:) |
bei mit wenn ich des mit dem ls und dann ******art eingebe kommt da nix :(( und wenn ./start eingebe macht der nur bis ConntectDBCheckAut
was soll ich dann machen oder is der dann hocgefahren?? |
Wie lange hast du denn gewartet? Also als ConnectDBCheckAuth kam gewartet?
|
so 15-20 min
|
Dann hast du was falsch gemacht....
|
und wo is eig. die mc.txt?? kann ich die auch erstellen??
|
Ja.
|
aber bei mir kommt immer Fehler beim verbinden mit dem sterver und des mit dem ******art kapier ihc immernoch nich
|
profizocker gibt es auch in deinem client kaiser king und die neuen waffen ?????
|
hhhhhhhhhhhhhhhh
|
Du profi... ich hab mal ne Frage. Gibts nen grund dafür das man bei Massenpull immer nen kick bekommt ;o ?
|
Bei mir gehts lange aber bei mir steht wenn ich dann ipconfig eingebe bei Standardgateway:
Standardgateway . . . . . . . . . : : : Tunneladapter LAN-Verbindung* 3 : Medienstatus . . . . . . . . . . . . : Medium getrennt Tunneladapter LAN-Verbindung* 7: Medienstatus . . . . . . . . . . . . : Medium getrennt Tunneladapter LAN-Verbindung* 12: Medienstatus . . . . . . . . . . . . : Medium getrennt Was tun? |
Wenn ihr mich eingeloggt habe,
wie ist der befehl zum Server starten ? |
Ehm Nice SF aber eine Sache nervt es-.-..... wegen Kingi ohne deine Client
kann man Kingi net mal sehen aber sonst NICE! |
ist doch das gleiche mann in den alten sf wars doch auch so oder :)
|
Geht das auch mit d-link statt mit Speedport ?
|
Nehmt die von Computerkrank, die sind echt gut.
|
die Sfs sind fürn .... die sind unnormal verbuggt...
kann soviel aufzählen.... Waffenuppchema funkt net 100% DT geht nicht Kingi sieht man nicht Ox geht nicht soviel geht net nimmt wirklich die von computerkrank |
könnt ihr mir die page schicken kenne den computerkrank nicht
|
Erstmal THX !
Ich hab da ne Frage: Ich habe ein Hamachi pserver .Ich habe auch deinen Client gedownloaded aber dort sind ja nicht die mc dateien ;( ... Wie soll ich das jetzt mit meinem Hamachi pserver machen? Was muss ich da machen ??? |
Quote:
Quote:
Und für ox wurde auch nen Release gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PS: Profizocker die files sinecht nice :D :handsdown: |
Ich hasse diese FS man die sind scheisse alle Maps verbuggt auser Map1 SSP nicht uppbar die sind richitg scheisse die dinger empfehle euch die von Computerkrank die sind mal geil da würde man gerne draufzocken aba nicht auf den Files von Profizocker sry echt scheisse
MFG ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 7eDiiTii0N |
| All times are GMT +2. The time now is 14:58. |