![]() |
|
Votet keiner oder wieso Platz 7 auf der Topliste? o:
verdient platz 1 ! |
Quote:
|
Quote:
ne die können ruhig auf de bleiben... diese aggrofarmer die sich über ein spiel profilieren und sich nur online wichtig fühlen, können dort gerne bleiben ^^ |
Damals war der Server Platz 1 als es mehr Coins gab, jetzt machen es nichtmehr viele da es relativ wenig Coins gibt.
|
Quote:
|
Wo wäre der Sinn es nichtmehr zu machen? Es gibt 1 Coin weniger? Ja und hast trotzdem noch 2 Coins for free.. ich mein du kannst natürlich auch immer wieder PSC reinstecken aber das wäre für mich sinnfrei..
|
good 11111111111
|
very Nice
|
[IMG=expandable: 1]http://imgur.com/IeGNnJm[/IMG]
solution? |
Quote:
|
Quote:
Meisterbuch stimmt nicht ganz :) Die secrets sind die Meisterbuecher, die Dinger die techstufen ueberspringen koennen. Tomes haben nur eine hoehere wahrscheinlichkeit! :) LG Antarem |
Hammer Server!
|
Eigentlich ein echt guter Server, allerdings finde ich es langweilig das es fast keine Deutschen spieler hat und auch dass es keine Deutsche gilde gib.
|
Großer Herbstverkauf!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Liebe Spieler, Wir werden eine große DC Herbstaktion veranstalten. Es beginnt am 15. Oktober 0 Uhr (GMT+2) und endet am 21. Oktober um 23.59. In dieser Zeit bekommt ihr 50% mehr DC als sonst. Lasst den Einkaufsbummel beginnen! |
| All times are GMT +2. The time now is 18:14. |