![]() |
FML - .-
Egal imp ist cute das macht alles wieder gut der Reim war nicht beabsichtigt |
Quote:
|
Also muss es C9 jetzt richten ..
|
Quote:
meine tipicoerfahrungen haben sich halt über die jahre angesammelt :mofo: imp redet ne halbe stunde der dolmetscher sagt 2 sätze |
Quote:
|
Quote:
-.- |
[IMG=expandable: 1]https://i.imgur.com/61Dtpnr.jpg[/IMG]
|
Evolutioniert man bei Kha jetzt die Ult oder die W zuerst hoch?
|
Quote:
|
Quote:
C9 gogo |
Quote:
und wieso fragst du das, wenn du das spiel gesehen hast und man ziemlich eindeutig am skin sieht wenn r evolvt wird und man evolvtes w auch sehr eindeutig erkennt, zumal w sehr oft benutzt wird |
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/JkpRo39.jpg[/IMG]
Quote:
|
Quote:
R ist so ziemlich useless gewesen da 2x stealth reicht imo und jeder andere evo eig viel mehr bringt |
Quote:
Nur weil in einem bestimmten Spiel ein bestimmter Spell zuerst evolved wurde, heißt das nicht, dass es in jeder Situation die beste Wahl ist. Generell entweder e oder w zuerst, die Ult entweder gar nicht oder als letztes. Die Spikes nimmst du im Normalfall , wenn deinem Team waveclear fehlt oder in einer pokecomp. Den Jump, wenn genug waveclear vorhanden ist bzw. ihr eine aggressive comp mit einem Assasin in der Mitte und Shyv/Mao o.ä top spielt. ( Irgendwas was balls deep ins Gegnerteam dived und dir resets ermöglicht ) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was zur hölle mach ich falsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
ヽ༼ຈ益ຈ༽ノ |
W, wenn kein Waveclear.
Q, wenn du am snowballen bist. E, mach immer als 2tes. Und R gar nicht weils ein Scheißskill ist. |
6,7k RP, warten auf die Harrowingskins ??
|
Paar Leute Lust auf Teamrankeds EuW/Tr/Eune?
|
OMG, grade nen Skin in der Champselect gekauft -> 2 mal 975 rp abgezogen bekommen <.<
|
Quote:
was buildest du auf rengar ? Quote:
euw euw jungle main Quote:
|
Quote:
okay 3 more plz |
Wenn mein Dominionmatch fertig ist mach ich mit ^^
|
Das baut Obsess auf Rengo
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Als Rengo Experte würde ich aber sagen FF > Lizard Konter das mal mit deinen Deutsch Note 2 Skills Obsess |
Quote:
|
Quote:
Ansonsten: Elder Lizard>Brutalizer/Tiamat>Tiamat/Brutalizer>LW/Youmuu>Youmuu/LW |
Quote:
|
Sanya VI
|
ok ich add euch nach dem game dann wären wir 4 : )
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
rammus ist so ein behinderter champ, ich war so lastpick jungle ich so, hm, was spiel ich jetzt meint so einer rammus ich dacht mir so "ok". [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bXwix/4e1e92e180.jpg[/IMG] der champ ist so behindert du rollst einfach los tauntest ggf. flasht noch und hast so easy kills. #rekt |
Quote:
indeed |
Ammy, KingMango ihr beiden fehlt noch :)
wird doch nicht so schwer sein noch 2 leute zu finden auf gehts all ihr hobbylosen im chat chat |
Quote:
|
Nie fuckin wieder rankeds
Sup -> afk für die ersten 10 min, kommt wieder, 0/10 Trundle -> 2/8, kriegt baron von ziggs geklaut und benutzt 5 sekunden später smite auf nen creep gott gold ist elohell, egal was ihr sagt |
ist das haru
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:35. |