![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
Ich würde nur den Text(?) etwas mehr in die leere Fläche rücken und entsprechend auch an dem Drittel orientieren. |
@Uzgarel: Jeder hat seinen Geschmack, es stört mich auch nicht wenn es anderen nicht gefällt. Und danke für den Hinweis mit der Positionierung, weil sonst ist alles nach der Drittel-Regel angelegt (ist kein Text, sondern sind die Formen, die überall vorkommen ^^).
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Btw find ich deine auch sehr leer, vll noch was am bg machen Meine sig | v |
Quote:
Ansonsten nice. Das nächste -> Mein Avatar. |
@Searchyy
Mir isser zu naja zu wenig ^-^ Finde da is net viel gemacht Aber noch ne frage in deiner Signatur, der Rahmen von dem banner, ist der selbstgezeichnet o.o Wenn nein, wo hase den her, suche schon so lange nach solchen Rahmen |
Quote:
man erkennt eig. nur 3-4 finger und ein gesicht Die Border kannste auch raus kicken Und mit den bubbles hinten sieht einfach alles etwas drauf geschmissen aus ^^' |
Quote:
Quote:
-------------------------------------- neuer scheiß [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas älter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die erste und die letzte haben zwar ein Konzept, die Ausführung gefällt mir aber nicht besonders mit Augenmerk auf die farbliche Stimmung. Wenn du die letzte in den Farbtönen wie in der Schnittmaske rechts gehalten hättest, hätte sie mir vielleicht besser gefallen, kann ich aber nicht genau sagen. Die zwei bunten gefallen mir mehr weil neben der Stimmung auch die Ausführung passt, wobei die obere von beides etwas messy scheint. |
Ist eher schlichter gehalten, da ich noch nicht soviel mit Photoshop machen kann hab's noch nicht so lange ^___^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
die typo kannste raus lassen.. sieht unpassend aus. Am besten einfach noch mehr tutorials anschauen ;D Edit: Hab endlich ma Zeit gefunden was zu machen *^* wäre nett wenn jemand eins / zwei wörter darüber verlieren könnte :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und ja.. es ist noch nicht ganz fertig.. da fehlt noch was.. aber ich bin mir noch unsicher was ^^' |
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |