![]() |
Floor 15. Dann kp wie es weiter geht. Hab alle 3 dringer gedrückt und nix geht. Also gedrückt halten funzt nicht. Wahrscheinlich irgendwie eine kombination wie man sie drücken muss oda so..kp
|
Quote:
genau so weit bin ich auch gekommen ._. alle drei dinger gedrückt und alles zerstört |
jo, soweit bin ich beim zweiten versuch dann auch gekommen. bin mal gespannt ob es jemand lösen kann, auf jeden fall lustig
|
aber verdammt gibt es das geile gifs...
hier mal eins was ich posten kann :S [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
easy lol
sorry hat solang gedauert screen hochzuladen x.x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
juhu
geh morgen paintball spielen....is mein erstes mal :D schonmal wer gespielt? |
pew pew
|
Quote:
|
ja soll bei uns in Uelzen (voll die mega city) verboten werden *grrr*, aber sonst ists geil..
|
Wie lange braucht ein bild bei /b/ damit es angezeigt wird ? Hab mal eins geuppt nix angekommen ._.
|
instant. wenn ein thread aufmachst oder ein post mit pic machst, ist es sofort da.
wahrscheinlich ist dein thread schon unter gegangen xD |
aber ich logge das alles mit diesem programm mit und mein pic ist noch nicht aufgetaucht :D
|
bleach 5*
|
Quote:
|
Dareks Imageboard recorder
|
ahja
|
Quote:
|
bei mir ist es erlaubt!
|
noch*
|
musste schnell nach holland rüber fahren, da ist es nicht verboten :D
100 :D |
noch
|
pieeeeeeeeeeeeeep
|
FUUUUUUUUUUUUUUU-
|
Zangetsu !
|
-CCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKK
|
Quote:
|
(-.-)
|
!
|
So erstmal die lvl 10 Instanz bei Dragonica machen!
|
gl;hf
|
gl
|
bla
|
Wie findet ihr mein neues sig & ava bild xD ?
:D |
nabend! boah war ich vorhin stoned eh. :O
|
Ava ist gut bis auf des unten rechts.
Sig ist doof. |
lol :D
|
Quote:
|
Die Katze in der Sig sieht zu sehr eingefügt aus.
Wenn du deinen Namen drinnen haben willst musst du ihn passend einfügen. Edit: Beim Ava würde ich jetzt noch so einen dünnen schwarzen rand einfügen. |
so der ava ?^^
lol :D |
re
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:25. |