![]() |
wow
will ranked spielen um nicht zu decayen ist down bekomm anscheinend komplettes deutsches premade als team nice :^) Quote:
|
Quote:
|
2v4 und kein loss prevented
ist nur ein normal aber wtf [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bWcHr/16118e6557.png[/IMG] hat sich gelohnt, dass meine einzige Vorlesung heute ausgefallen ist :D |
Kann mich nicht einloggen.. ihr?
Hype: |
Quote:
das video hat mich ein bisschen an "du bist deutschland" erinnert |
Quote:
? |
Quote:
Edit: btw kriegt einer von euch heute auch die ganzezeit DC's und client bugs? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
tell me more |
doch man kann support anschreiben und wenn man glück hat bekommt man einen netten supporter
wenn nicht dann ne bot antwort "thx für dein ticket aber wir dürfen dir nix sagen sry mfg dein supporter" |
Hi,
ich hab nen Problem auf meinem Noob acc.. Ich habe jede Woche die gleichen Champs die F2P sind... bei mir kommen nie andere... Das is nur auf dem Account so verbuggt, bei den anderen geht alles ganz normal. Was kann ich machen? edit: bin jetz lv6 und es geht wieder |
|
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/nPliXi7.jpg[/IMG]
schon der 2te legendary den mein kumpel ausm mystery gift von mir bekommt dieser lucker, und wenn er giftet bekomm ich nur scheiße wie vandal twitch alter <.< |
Kann es sein dass die Login Server down sind? Ich komme nicht rein.
|
Quote:
|
COOOOL, zum langen WE natürlich hahaha. Das einzige was bei mir noch mehr Probleme macht an Feiertagen und am WE, ist mein Inet Anbieter Kabel BW.
|
juhu sie sind down, ich dachte schon es liegt an meinem Internet.. puh..^^
|
Quote:
Edit: Driiiin! :D |
Hahaha Loss Prevented
|
faker streamt wieder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
viktor ist so overpowered alter falter, ich war früher schon nen raper mit ihm, aber jetzt.. 1,5k Q autoattack dmg! ein E zieht fast die hälfte des Lebens der Gegner ab, much fun
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wann beginnen eig. die World Finals wieder?
|
Quote:
|
Ist jetzt Azubi eine komplett neue Streaming Seite? Ein Fake von Twitch oder wie?
|
Quote:
|
Quote:
als ob twitch die erste streaming seite wäre ist das bmw autowerke also ein fake der mercedes werke? |
Quote:
|
Sogesehen ist LoL auch ein fake von dota, aber halt ein viel besserer
|
Oh fck xDD Shame on me... :D
|
Quote:
Quote:
|
alles faker
und damit meine ich nicht den schlechten spieler den mingxie so hyped ; ) |
Wer ist Faker?
inb4 best midlane world |
"pls dont take cs without relic stacks"
"stfu ignored, afk, reported toxic scum" every single adcgame |
faker ist der beste midlaner in ganz lol und ryuk ist gelee, weil sein lieblingsteam (irgendwelche random chinesen xdd) keinen worldchampion titel hat und dieses jahr wird es genauso bleiben. ^^
|
ja kp skt net worlds aber faker immer noch bester mid laner
wüsste jetzt keinen der an sein level kommt edit: außer natürlich froggen^^ |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:49. |