![]() |
Quote:
|
Quote:
an1 lust auf Normal Games? (in 1-2 stunden) |
Quote:
Also, hat jemand Lust auf ARAM oder nicht? Wenn ja, Skelysia adden. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol geht da ma drauf :D " falls der Link verboten ist, dann nehm ich ihn raus ! " Franzosen werden nicht nur wegen LoL gehasst ? |
trainy oder hayanh pusht mal meinen acc ihr lutscher
oder mertin ihr mofs habt doch eh nix zu tun! |
Quote:
|
ne digga, ich droppe grad von 1520 zu 1440
|
bin eigentlich platinspieler aber grade 1400 oder so wegen elohell
Quote:
|
Habe mir so eben LoL gedownloadet und wollte fragen ob ihr für einen Newbie like me ein paar Tipps habt? Wollte dazu keinen neuen Thread eröffnen, weil ich finde, dass das zu überflüssig wäre, vielen Dank im Vorraus. :3
|
Quote:
|
Tutorial spielen. Champions ausprobieren und erstmal reinkommen.
Wenn du anfängst dich auf Champions zu spezialisieren lies dir Guides über sie durch ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]). Jede Woche sind 10 verschiedene free 2 play. Ansonsten spielen spielen und spielen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
aber noch einer auf 1700 einer auf 1500 und einer lvl 27. Da ist noch was zu tun du moppel. |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aphro is ja mal so genial drauf :D |
In zwei Tagen 130 Elo gedroppt DAFUQ?
|
Quote:
|
man ey pushen dauert so lange.
sollte so ein risikomode für soloq geben wo man das doppelte verliert oder gewinnt, viel besser mit pushen |
What's that ?
Boah, ich bin early-game top mit Garen -> 4/0 ... unsere mitte Akali hat 0/4 ( enemy Kennen 4/0), unser Olaf jungle fail beim ganken, so kackt bot auch ab...natürlich haben wir geloost (ÜBERRASCHUNG!!). Am Schluss stand bot lane mit 1/6 da, Olaf mit 1/5 und mitte Akali 3/9. Ttw! Troll the world ! |
stimmt es, dass wenn ich jemanden für unskilled player reporte, er nicht ins tribunal kommt sondern seine normal elo sinkt?
|
Quote:
Edit: Armer Aphromoo, er will doch nur singen?! Warum wird er im chat gleich beleidigt? xD |
Doch, das stimmt. Wäre ja auch etwas bescheuert wenn man dafür gebannt wird, dass man nicht so gut wie andere ist.
|
Quote:
|
wo kann man normalgame elo sehen?
|
lolmatches.com
|
Bisschen Zorkas carriiiiiien
|
Quote:
bei ranked wäre ich da bei etwa 1900~ Dat logic Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ok.
so jetzt ma ne zeit shyvanna only spielen, gibt es eig nen anderen buld als den wo ich dann auf frozen mallet gehe? der gut funktioniert? |
Man könnte auch Triforce bauen schätz ich ist aber nicht so gut
|
Quote:
aber so nen total different buld gibts nicht oder? wie z.b. shyvanna auf ad oder auf tank spielen, |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und AD würde kaum sinn machen |
Quote:
|
weil sie genug DMG mit ihren Skills/Passiven macht und keine Range hat !
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:23. |