![]() |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bVyCg/3dddb2ac3a.png[/IMG]
:^) |
hab kp was man gold 2 gut spielen kann
riven ist da echt scheiße iwie und sonst kp |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
was.
so gut wie jeder ranged champ demoliert darius... |
Quote:
|
ich hab doch vor paar seiten geschrieben, dass ich immer noch nicht rankeds spiele da sich meine internet leitung um eine woche verspätet.
MEIN GOTT MÄNNER -.---"" |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ok sieht nicht mehr ganz so schlimm aus xD Tristana Attack speed per level lowered to 2.5% from 4% Rapid Fire (Q) Duration lowered to 5 seconds from 7 seconds Rapid Fire (Q) attack speed bonus increased to 30/50/70/90/110 from 30/45/60/75/90 Hmm ja machen die Q 2 sek kürzer aber erhöhen den Bonus um 20% |
Quote:
edit: OMG ODDONES BRUDER IST JA SO CUTE [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bVJ4B/2a5ed2ae53.jpg[/IMG]
Lux ist lustig in Gold elo hehe |
Quote:
|
Quote:
|
Swain.
|
Spielt jemand ultimate Bravery mit mir ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Gibt's ne möglichkeit seine lifetime IP herauszufinden?
|
Quote:
in 5 stunden streamt kakao, wer bleibt wach und schaut seinen stream? morgen um 18 uhr streamt auch wieder faker. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
bow komm eben ingame
|
is skill capped.com worth it ?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] imls uploads his coaching sessions and they are pretty good. you can also message him for a private coaching session, but it costs too much imo (75$/hr). he also coached SHC and their performance during that time was phenomenal. Other channels: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (a bit outdated, but still good) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (analysis, kayle related content and more) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (general game knowledge, uploads coaching sessions too) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (was last season diamond, but atm. gold) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (for jungling) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (tips & tricks) |
Quote:
|
Dank dir für die Channels Mingxie.
Hab jetzt im Jänner angefangen zu zocken und bin Gold V, is das ok oder instant eingraben ? Weil ein Kumpel flamed mich ständig ders Plat V zockt aber auch schon seit Season 1. |
kommt immer drauf an wie viel zeit und mühe man ins spiel investiert.
als casual finde ich gold 5 für die erste season ganz ok. nur plat 5 seit jahren ist schon mMn. etwas grenzwertig. als ich letzte season angefangen habe, war ich für eine lange zeit in silber und gold. irgendwann machts klick und man steigt von selbst. |
Spiele seit S3 (Winter 2013) und bin derzeit Platin 1 +_+
|
spiele seit beta und bin seit 2 seasons plat 5
dumme teams Spoiler:
|
Die Teams sind immer Schuld kappa.
Pick warwick jungle und spiel dich prolike hoch lol |
Quote:
|
Quote:
|
Hab damals in der Beta zum ersten Mal gespielt aber mit vielen Pausen dazwischen die sich wohl auf mehrere Jahre aufaddieren und gammel deshalb wohl noch in Gold rum.
Und weil ich gerne flame ^_^ |
[IMG=expandable: 1]http://3.bp.blogspot.com/-mPdaXZ5BoKM/VCxVlOP6jPI/AAAAAAAAaLg/1qZ4ULR8kG0/s1600/Shyvana_Splash_5.jpg[/IMG]
xddddddd |
Quote:
|
Quote:
|
Wenn ihr richtig Langeweile habt und grad nichts zu tun lest das einfach.
Spoiler:
|
Wie heißt nochmal die Internetseite die man benutzt wenn man mal nicht weiß wenn man spielen soll und durch einen Zufallsgenerator einen Champion gesagt bekommt den man Spielen soll?
Wäre cool wenns jemand beantworten könnte. |
Ich lese mittlerweile keinen Chat mehr bei League und schreiben tue ich auch nichts.
Ist eh sinnlos, jeder weiß immer alles besser :D |
| All times are GMT +2. The time now is 23:37. |