![]() |
Quote:
|
hab nur gewechselt weil man mit englischem client mehr skill hat
|
Quote:
polnisch = instant 20% skill isso habs ausprobiert |
wenn man polnisch, französisch oder spanisch spielt, dann lacht man nur und verliert dadurch
|
Schon wer erfahrung mit den neuem Champ gesammelt.
|
was ist ab 22 uhr mit den leuten los?
in 3 spielen insg 5 trolls |
No .. in Italia it is better but if you want it so in England than no Problem ;)
|
Quote:
Wenn du die Creeps nicht killst hast du einen ziemlich großen Umweg zu machen (+ verlierst dadurch Zeit) und ausserdem wird dein Tower doch noch viel eher gepusht. :O Man sollte halt nicht ewig Bot/Top auf einen Gank warten, sondern einfach entweder sofort draufgehen, oder (wenn du merkst, dass es nicht funktionieren wird) gleich wieder umdrehen und auf deine Lane zurückgehen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
lol das hatte ich auch grad gedacht
|
immer wenn ich ein verficktes normal mache mache ich einen penta kill wtf ist das?! (mein 3. penta überhaupt, mein 2. in 3 tagen)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
alter guck ma was ich heute gemacht hab:D:D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehe 2.game:D:D |
Ihr spielt immer noch diesen Schrott? :I
|
|
Juice OP!!!-.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jayce* |
endlich noob Team <3
Spoiler:
|
Ich weiß dass er Jayce heißt , nenne ihn Juice weil er Saftbällchen schießt , oder ja eig. nicht , aber sind auf jeden Fall Bällchen :DD und naja sein Name klingt wie Juice - ALSO TAUFE ICH IHN IN JUICE ! :D
PS : LANCE BUTTERS <3 @ DER ÜBER-ÜBER MIR |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch, doch. Akali macht definitiv noch Spaß. :3 |
Quote:
|
Ach alter ihr hab doch keine ahnung wie lol geht XD
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Btw: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Lol. |
Wer ist denn der Typ rechts? ^^
|
Jemand da der mit mir zocken will? Nur noob teams heute -.-
|
Quote:
aba kannsd du pls nen yi gide macjhen? ka qwie man den spilt. auf dss oda fks? ^^ ka^^ |
Ich spiele so Yi wie er aufm Screen gezeigt ist bloss Schutzengel (oder wie das heist ) weg und nochmal ein Phantomtänzer (oder wie das heist) Und ja Dann gehts gut ab wende autohits machst :D
|
Ich hab mal ashe mit ner Warmog gespielt :D ging ganz gut ^^
Wieder ein noob team bekommen schonmal ein kasasdin mit 1/12 gesehen? Oo |
Quote:
Quote:
|
hahaha, der erste der drauf reingefallen ist
ich bin ned zorka,s ich bin hardlight aba dass kan ja ma passirn weil wia ja gleichn ava habn^^ sry füa dees^^ aba meine frake wurd imma noch ned beantwordt wiel yi ka ob dss oda fks^^ hat i-einer bok auf ien aram?^^ att skelysia pls omq xDDD löscht ersma tasdensperte sienen post^^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
fml und btw: früher hattest du mal ein bessere grammatik muss das nicht enorm anstrengend sein soviele (ob absichtlich oder nicht) fehler zu machen? ^^ ä und yi spielt man dss bist du dumm? fks ... natürlich wenn du da ne vms +10 hast mit fks und so aber sonst immer dss |
Wie alle auf Hardlight reinfallen ok.
Gibt's mehr Details zum nächsten Helden? |
noch jmd das problem dass er sich atm nicht bei lol einloggen kann? :(
|
Quote:
|
nvm, ich hatte 2001 als datum im pc und er hat mich deshalb nicht einloggen lassen
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:42. |