![]() |
Quote:
ich hab nämlich ferien. ;O |
peinlich was sich hier manche rausnehmen
|
Quote:
|
naja.. bin ma weg.. da mein bruder meint, dass er gerade jetzt seeden muss kann ich nich zocken also geh ich jetzt pennen omfg
|
Quote:
|
Quote:
Zum Austicken... Quote:
|
Quote:
|
Kennt sich zufällig jemand mit der optimalen Länge von Langhantelstangen aus?
inb4 breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
2kg für ihn? Ne Spaß:awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
+ er hat ne normale frage gestellt im gegensatz zu dem großteil der leute hier, aber wer selbst wohl nicht der stärkste ist sollte sich die witze verkneifen. |
Quote:
@Toast nimm ne Reckstange die kannst in Türrahmen klemmen wenn du kein Platz hast |
Quote:
|
Quote:
aber ich esse Nudeln...den Laboren möchte ich einfach nicht vertrauen. Vielleicht klappts so schneller/besser. Aber wer weiß wie die "Eiweißfresser" in ein paar Jahren aussehen... |
Quote:
Also ich habe früher aktives bodybuidling gemacht, und oO mir ist nix schlimmes passiert. Ich hab jez wieder angefangen, und habe für meinen pot 2.5kg der 133 tage hält 60€ bezahlt. Is ein eiweiß mit na wertigkeit von 104, so das beste was es momentan gibt. Das wichtigste ist bei eiweiß wie oben genannt die wertigkeit, billigeiweiß ausem supermarkt kann man vergessen. so bin BECK gucken und pennen gn8 ________ btw nudeln enthalten kohlenhydrahte und nicht gerade viel eiweiß. |
So jetzt habe ich wieder ein Beitrag und schon fühle ich mich cooler als ich mich jetzt schon fühle.
gn8. |
playin' CrossFire with VayVay is srs bsns! :>
Ergebnis: 75/32 |
Quote:
Ich dachte spontan an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;O |
Quote:
|
n8
|
irgendwer da den ich nicht beim ersten treffen verprügeln würde?
|
sup
|
Quote:
|
wie ist das ende von singularity? :>
|
Quote:
|
hat jemand schon mal bei amazon was gekauft? gibts was positives zu dieser seite?.
|
Quote:
|
Amazon ist das 2. Ebay für mich
|
Quote:
|
z.b. das es stimmt das die sachen innerhalb 2-3tagen kommen, keine verarsche etc ^^
|
Quote:
ich bin prime mitglied und habe sämtliche waren am nächsten tag wenn ich vor 18 uhr bestelle |
stimmt wirklich
|
Amazon hat über 9000 iTrader Punkte, trusted!
:rolleyes: |
Da ich das erste mal dort einkaufe hoffe ich das alles klappt :]
22zoll bildschirm *-* |
Amazon scammerrr!!!11!
|
könnte ich von euch einen kleinen klick bekommen? :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:10. |