![]() |
Quote:
darf bis halb 3 arbeiten |
Friberg ist so ein BEAST... Unglaublich!! Nip einfach eine andere liga!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich würde auch gerne so ein "Bootcamp"(?) haben!:) |
Quote:
|
Quote:
In schwierigen Situationen cool bleiben, Sens perfekt einstellen und immer auf Kopfhöhe bleiben wäre schon mal ein guter Anfang. Dieser "ICH WILL UNBEDINGT GEWINNEN"-Gedanke kann dich schon ein paar Runden kosten. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Bei mir liegts eher am Aim, da es grottig ist. Ich hole dennoch viele Kills über CH Placement! :3 |
Quote:
|
Quote:
Gibt aber genug Material dazu, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn es bei dir nur am Aim liegt, hilft dir der Post auch nichts, da ging es wie gesagt eher um die Psyche. Bzgl. Aimtraining gibt es ja eigentlich tausend Tutorials. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gt3x bester mann lafff <3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
prefaggs :c nimm mich doch steam an |
Quote:
|
steam://joinlobby/730/109775241911293309/76561198183613803
Quote:
rage nurnoch, bzw booste paar leute j4f |
Quote:
Ich find das soo langweilig kein Vergleich zu PC-Gaming und Csgo. Ist alles viel zu einfach auf Konsole. |
Das hier immer so viel bullshit gelaber ist.... :/
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und wie lange spielst du immer? |
Quote:
|
Quote:
Das kann ich an sich nur das "Maus zum Gegner ziehen" ist bei mir nicht so weit entwickelt. :D |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die Zeiten, in denen ich Aim intensiv trainiert habe, sind teilweise auch schon wieder länger her. Hab mir früher bestimmt insgesamt circa 20 Stunden YouTube Material von verschiedenen Leuten und Profis reingezogen, alleine für Tipps zum Aimen usw. Hat mir auch viel geholfen. Dauert eben seine Zeit, bis man rausfindet, dass Aimfails nicht alleine am Aim liegen, sondern am Gesamtpaket und da macht Gelassenheit eben auch nicht wenig von aus :p |
Quote:
|
CLG enttäuscht mich gerade.
|
slnky sorry :( ich bin etwas abgelenkt von den Streams..
|
War leider nicht mehr komplett da, hat NiP gewonnen? Ich denke mal ja oder ^^?
|
Quote:
Scheint so. :) |
Quote:
|
Wieso ist ESL eigentlich schon wieder in Polen? Voll unfair. Immer nur wird VP geboostet :eek:
|
22:30 - PreHax:
Code:
https://twitter.com/PENTA_LocoEX/status/57611516989554688022:31 - Sorrow: #hatepenta 22:31 - Sorrow: XD 22:31 - PreHax: nein man 22:31 - Sorrow: ? 22:31 - Sorrow: oo 22:31 - PreHax: einziges deutsches Team 22:31 - PreHax: bissel 22:31 - PreHax: Patriot darf man sein 22:31 - PreHax: lol 22:31 - Sorrow: zzzz 22:31 - Sorrow: true 22:31 - PreHax: sorry 22:31 - PreHax: dein Land 22:32 - Sorrow: mad wegen 22:32 - Sorrow: loose 22:32 - Sorrow: my nigga 22:32 - Sorrow: :( 22:31 - PreHax: ist in jedem Match vertreten 22:31 - PreHax: T Side 22:31 - PreHax: LOL |
Keyd weiter... Wenn das so weiter geht, bekomme ich nicht mal das silber abzeichen... :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:40. |