![]() |
any1 lust auf ein/zweit Normal Game/s?
|
Quote:
|
Quote:
wobei das gar nich so huehue ist, wenn man einen "ad carry teemo" im team hat |
Quote:
|
dafuq
für einen leave bann für einen tag... nicht mal smurfen kann man ... |
Quote:
gread 11/5/14 shgyvanna op! |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gerade mal Jayce gespielt, 10/6/20. macht eig Spaß mit ihm. ;o
Hab ihn aber relativ tanky mit paar DMG Items gebaut. |
9er winstreak. lOl
|
Quote:
|
Moin. Hab mit LoL angefangen und wollte fragen ob ihr Tipps habt wie ich schnell an EP/IP kommen kann. Momentan spiele ich mit Tryndamere. Ich würde mir gerne Riven kaufen, hab sie auf nem Account von nem Kumpel gespielt, aber das würde ewig dauern, bis ich 6300 IP zusammen hab. Und RP kaufen kommt nicht in Frage...
|
liebes tagebuch
heute hab ich kein lol gespielt tschüss |
Quote:
|
Quote:
Einfach LoL spielen und irgendwann hast du dann einfach die 6k IP. :O |
Quote:
kknp nicht zu danken wenn ich mir so überlege wär doch fett wenn man untereinander champs tauschen könnte oder? |
naja oder hald reffals oder wie es heisst mit ip boost danng ehts flott ^^
|
Quote:
|
Wie soll ich meine Hybrid Runen machen?
Habe jetzt 29 AP 12 AD |
delete
hybrid sucks |
Quote:
|
Quote:
|
Ich weiß ja nicht, was bei Riot los ist aber bekommt ihr in den letzten Tagen auch nur die letzten Noobs ins Team ? Ich hab grad ein Game mit Ryze gemacht. Hab die Katarina in der Mitte total dominiert, 4/0 und guter Farm. Lief alles auch gut, bis die Bot Lane nur noch Double Kills an die Gegner verteilt hat. Der Varus hat dann jeden mit Paar Hits umgehauen. Darius auch noch Ragequit. Und so eine Situation in so ziemlich jedem Spiel. Ich hab in letzter Zeit viel mehr Losses wegen diesen Spielern. Und Schuld daran bin ich in 90 % aller Fälle auf jeden Fall nicht. Habt ihr auch so etwas oder bin ich ein Einzelfall ?
|
Was hat das mit Riot zu tun?
Die wissen vorher auch nicht, wie die Leute in dem Game spielen. Achja und nein du bist nicht der Einzigste der rumweint, dass seine Mates an allem Schuld sind. |
Totaler Einzelfall. Alles deine Schuld.
Geh ganken und helf den anderen wenn du deine lane am gewinnen bist |
Quote:
--> |
Quote:
7 AD Health/Lvl AP/LVL Flat Ap 3 Ad in den Masteries btw meine mates sind schuld dass ich als 4/0 midlaner nicht ganke |
Quote:
+ 7 ad +15 ap armor/mres nehm ich dann noch mit auf akali ;/ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
also ich fand das immer genial mit lvl 10 "ein gegner wurde getötet" zuhören, motiviert mich viel mehr als die englische Stimme.
Naja ich hab halt nur wegen den englischen Items gewechselt :< |
hab nur wegen den champvoices geswitcht :333
|
Hört sich voll dumm an aber Leute hab mal ne Frage zum Lane helfen.
Also immer wenn ich meine Lane gewinne, kill ich kurz Minions bis meine voran rücken und am Tower nerven. Dann hau ich schnell zur Bot/Top ab und will da helfen. Aber meistens dauert es dann ein wenig bis man wirklich zu nem Gank kommt und in der Zeit ist der Midgegner meist schon an meinem Tower. Was amch ich da falsch? Das geht mir bisschen auf den Sack, weil ich so manchmal sogar meine Lane (was die Tower angeht) verliere lol Quote:
/klugscheißeroff |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:51. |