![]() |
Quote:
Habe den Promo Key auch bekommen und eingelöst aber werde es sicher nicht (aktiv) spielen. O; |
ehrlich jetzt @tanzverbot, wenn man die metin2 section und den thread hier vergleicht, ist das niveau hier 100% höher als dort.
|
Quote:
Es gibt durchaus niveauvolle Leute, die niveaulose Spiele spielen, welche aber erst niveaulos geworden sind, weil niveaulose Leute diese Spiele gespielt haben. Ok, ich bin zu müde für sowas. Gute nacht. :[ |
Quote:
Ich kann derzeit ja nichts aktiv spielen, die Arbeit geht vor. Aber mal anzocken, habe den Hype um das Game nie verstanden. Quote:
|
Ich weis das net bin net in der section unterwechs und habe es auch net vor :D
bin jetzt pennen fällt mir zwar schwer dich mit den beiden pflege fällen alleine zu lassen aber bin verdammt müde Gute nacht |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Wo arbeitest du? Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die Ban-Liste sagt ja viel über das Spiel aus. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -- Arbeite derzeit als Koch. Macht zwar Spaß, ist allerdings extrem anstengend. Da darf man manchmal 6-9 Stunden dauerhaft in der Küche stehen, wenn volles Haus ist. |
Quote:
Jo auf M2 SG versuchen die Leute vergeblichen zu hacken, aber keine Chance. |
Quote:
Und da ich noch daheim wohne, kann ich auch gut auf meinen '67 GT-500 sparen. :mofo: -- Scheinen ja gute Sicherheits-Standards zu haben. |
Quote:
Ja, besser als auf den deutschen Servern. :| |
Quote:
Nunja Meister, bin dann erstmal pennen, damit ich vom morgigen Tage nochwas habe :-D Nacht. :) |
Quote:
Alles klar, mach's gut. Gute Nacht. ;) |
Ich verstehs ehrlich gesagt nicht wie Leute ein spiel wie Metin2 spielen können bzw. wieso es so Gehypt wird, ist meiner Meinung nach ein 0815 Japan MMO wie jedes Jahr 10 Stück rauskommen.
|
gutn morgn !
|
Morgen.
Um 11 zur Schule, paar Klausuren schreiben und um 17 Uhr nach Hause. Dienstag kann ich entspannen. :o |
Morgen :D
|
Guten Morgen :)
|
Guten Morgen ;)
|
Und ab in die Schule :P
|
Leider gleich Schule.
|
moin
|
guten Morgen
|
Morgään
|
Guten Morgen, scheint keiner da zu sein.
|
Moinsen (=
|
Guten Morgen, sup?
|
Guten Tag, selbst über Mittag nix los ?
|
Doch, grad Mittagspause :D
|
Schön ausgeschlafen bis gerade eben, guten Morgen.
|
Quote:
Ich sollte echt mal aufhören so verdammt spät ins Bett zu gehen. Wirkt sich schlecht auf meinen Schlafrhythmus aus. :< Guten Morgen. |
Zum glück Schule aus.
|
Quote:
|
na was geht?
|
Quote:
|
Quote:
Heute hatte ich wenigstens einen freien Tag. :) |
Quote:
|