![]() |
Quote:
|
Wann warst du denn zuletzt drauf? ;) Die haben vor ein oder zwei Wochen das System geändert wegen gewissen bösen Menschen.
Dannach biste nur noch mit einem Proxy drauf gekommen. |
4Vendeta ist auch tot, oder?
|
Ja ist down.
|
Quote:
Das war mein lieblings pserver |
Quote:
|
Lohnt es sich überhaupt noch auf dem Offi zu spielen? z.B Doku 20 PvP? Server ist dabei egal.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Gibt es denn keine guten P Server mehr ?
Bin echt der Meinung, dass 4story ohne diesen extremen P2W scheiss eins der besten MMOS sein könnte, vorallem was das PVP System angeht. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da kriegste auch ohne Cash schnell EQ [22PvP Eq und 24er Waffe gehen schnell]. Wenn du Lust hast komm Valorian,haben ne deutsche Gilde^^ |
Quote:
|
Ja genug.
|
Quote:
|
Gibt es für Eden4s und Eden4sDE irgend ein Mirror?
Der DL Server scheint etwas überlastet zu sein bei mir lädt er das mit max 150 B/s.. |
Ich hab mir jetzt aufn Offi so 16er Taschen geholt und dort eben meine Items gelagert. Was passiert nun wenn die Taschen ablaufen obwohl noch Items drinnen sind?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Lohnt sich der Offi?
Macht es Spaß zum Leveln? Mir geht es nicht um PvP, sondern ums leveln/Farmen/handeln. Kann man das noch? Und auf welchem Server? |
bin mom auf s2 am handeln und es läuft ziemlich gut ;)
da im mom auf s2 am meisten los ist. naja lvln ist so ne sache, lvlcap bis 140 , farmen kannste theoretisch überall.:D |
Quote:
hab ich noch garnichts von mitbekommen^^ Ziemlich krasser Sprung |
Levelcap 140? Dafuq.
Zu meinen Zeiten war es noch 90 :D Gibts derzeit viele Spieler? Ging ja ab 2011 den Bach runter. |
Nein, die Offi Server sind so gut wie leer.
|
Also soweit ich weiß geht nurnoch auf Server 2 und glaube 3 viel. Mit dem neuen Patch geht das Leveln natürlich weiter aber wirklich viele Spieler findest du da auch nicht mehr. Zur GE sind ein paar on aber ein wirkliches PvP wie zu alten Zeiten gibt es nicht. 4Story ist Geschichte, dauert nicht mehr lang dann haben sie keine Spieler mehr.
|
Kennt jemand einen Weg um die TMH, TOB und die TTX Dateien zu editieren?
Wäre interessant gewesen wenn man die Files ein bisschen bearbeiten könnte. |
was gibt es für gute Aufnahmeprogramme für 4story?
Wie kann man aus verschiedenen Höhen aufnhemen ingame? |
Quote:
|
ok danke
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mit Dxtory hatte ich diverse Probleme (naja auch auch cracked Version). |
Quote:
|
Hey,
habe vlt ne dumme Frage, aber gibt es denn ein 4Story-Server auf dem man direkt max Level ist und genug Gold hat um Schmuck zu machen? Ich weiß, dass es keinen Nutzen hat, aber ich würde gerne mal wieder Schmuck machen ;) Am besten sollten auch die Raten wie auf dem Offi sein, also nicht, dass jedes alchen klappt. |
Quote:
1: Wenns dir nur um den schmuck geht, mach doch deinen eigenen lokalen server, den aufzusetzen ist ned schwer ;) 2: Geh auf infernal sobalt er wieder on ist :) |
Lohnt es sich auf 4Story. de wieder anzufangen?
Wenn ja welcher Server? Kann man auch etwas erreichen ohne etwas dafür zu investieren? |
Quote:
|
Hey,hätte mal ne frage, hat einer einen Autoklicker oder nen Makro der noch Funkt aufen Offi?
|
Quote:
|
hab ich leider nicht
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:08. |