![]() |
Quote:
Und Joa Server hat seine Guten zeiten hinter sich x'D |
Und eine Frage, auf der HP ist Server 2 durchgestrichen und bei Server 1 World down ?!?!?!
Vllt habt ihr ja eine neue aber ich kenne halt noch die alte :) |
Quote:
|
Quote:
down was aber garnicht stimmt funktioniert alles.. |
Ohh man was waren das für zeiten mit´n Paar kollegen angefangen und uns hochgekämpft!
Bis diese Ratte names Pilz alles kaputt gemacht hat ich mein PW geändert habe und ich mich nicht mehr einloggen konnte lol! |
Quote:
Nenn mir bitte einen grund warum es mal einer "war" und nicht mehr ist? |
Quote:
genau sagt mal warun war |
Ja immer mehr pushed leute!
Leute die garned gepushed waren wurden einfach gebannt! WTF!? Nach Hackattacken änder ich mein PW erfolg--------------> Kann mich nicht mehr einloggen! |
Eigentlich ist er immernoch gut weil sogut wie alles
gleich ist wie vorher... Wahrscheinlich sind die die ihn jetzt schlecht finden Leute die gehackt wurden o.ä Da kann man nichts machen auch ich wurde gehackt mit meinen normalen Char. Der Server kann sich nur verbessern wenn er früher schon gut war da immer neue Sachen kommen. Und Fail? Du sollst Dark ne PN schreiben und er gibt dir dein PW unso wieder damit du spielen kannst hatte er bestimmt schon 2-3x gesagt. Und die einzigste die Sachen bekommt ist Lady mehr aber auch nicht und das hat seine Gründe sonst ist NIEMAND gepusht und wenn doch meldet es im Forum. Gruß [TGM]Genesis |
JA und ich will weiter spielen mit meinem Sura!
|
@ FaiL du bist nicht der einzige mit denn problemen Sprich pw ändern..
|
Ja und`??
Dark macht da auch nichts! |
@#FaiL
Du kannst die Hilfe meiner Seits vergessen wenn du nicht mal kurz und Knapp meine Frage in der PN beantwortest... @other was los Mystylez du wurdest von Sanka gebannt und nun? ella zu dir muss man nichts sagen ... So Heute wird die Map für die Neulinge eingerichtet. KGQ + MGQ Entbuggt... Und man brauch kein Starter Quest da der "Anfangs EQ" Händler die Items für 0 Yang verkauft. Best Regards, .Dark. |
Naja mir wayne ey.!
Rly ey all die zeit umsonst! |
Ach ja @hater and Neider... nur so ihr Pusht das Thema hoch und somit kriege ich mehrere PN's...
Also danke gel denn ihr Hilft das viele diesen Thema lesen als sie zu verscheuchen. Best Regards, .Dark. |
Quote:
|
Naja oke Dark ist wohl doch nciht so ein Fiesling ;) Char wieder entbuggt muahahahahah!
|
Du hättest einfach schon auf das aller Erste mal wo ich dir gesagt habe schreib mir eine Naricht reagieren sollen.
Aber jetzt ist dein Acc wieder frei nach dem ich dir neues PW zugewiesen habe. Viel Spaß noch. Best Regards, .Dark. ### #Edit Stella added to Ignor List #and .Cola.<3.Orange. added to Ignor List ,too ### |
Ich frage mich immernoch was das bedeuten soll..
PS: Wenn du mich ja hasst, dann versteh ich nicht warum du vorher IMMER mit mir geschrieben hast und mich gepusht hast. Quote:
|
Quote:
Und Dark hat dir vor 2 Tagen schon gesagt du sollst ihn PN und alles geht wieder aber du schreibst lieber schlechte Kommentare in den Thread. Gruß Genesis |
Stella,hier rumheulen bewirkt auch nichts..
|
Ich heul nicht rum.. würd ich auch niemals tun weils das nicht wirklich wert ist =)
|
Quote:
Ignorier Liste hat. Und sowas klärt man eh über PN. Ich sagte es zwar schon paar mal aber sage es nochmal: Besucht auch unser Forum !! |
oke Dark vielenvielen dank ;)
|
Gelbes Reich wird kurz neugestartet Map1.
Danach ist die Arbeit an der neuen Map. Ich werde auch die Säule genau auf dem Spawn Punkt einbauen sodass man dort hin Teleportiert wird und dort werden Gemischt, Anfangs EQ, Teleporter und evt. Schmied stehen. Doch eine Frage meiner Seits die Map wird ja für Leute von 1-65 sein. Welche Map sollte ich am Besten nehmen... Eisland2 oder Tempel2 oder Feuerland2 ihr seid gefragt. Best Regards, .Dark. |
O_O gibts erneuerungen!?
|
Quote:
Der Tempel hat ja Etagen und so könntest du einbauen das immer wenn man Etagen höher geht auch die Mobs dementsprechend stärker sind. Also desto höher man die Etagen läuft kommen immer die stärkeren Mobs von den Maps ^^ |
Schon lange..
|
FaiL ja es gibt eine Neue Map... ich weiß nicht ob du da warst als es ZD gab...
Dann Heute evt. die Level 1-65 Map MGQ + KGQ wird diesmal ganz entbuggt. Falls du den Teleporter zum Tal der Pharaonen suchst dann siehe Stadt Map1 neben Teleporter. Blauer Tod ist dort Boss Best Regards, .Dark. |
Also mein Vorschlag ist ja Tempel2 ist ja auch paar Posts
über dir Dark ;) |
O_o naja ist ja gut SaJay muhahhahaha mein Imba Sura!
|
FaiL joar viel Spaß^^
Und Aerodynamik. Also Muffin meint zu mir Tempel2 wäre auch besser denke wir sind uns einig denn eine Ebene immer weiter immer stärkere Monster. Dann fang ich nun an dran zu Arbeiten. Jede Tempel Ebene stehen dann Teleporter. Anfangs Ebene und End Ebene stehen Gemischt. Und Anfangs EQ Händler steht am anfang. Best Regards, .Dark. |
Naja werde ich dan ja sehen!
|
Quote:
|
ehm dark wennde kgq undso entbugt hast nä ,
was muss ich dann machen ? ganz normal gaul auf 10 machen dann 1 pm und kgq oder läuft das bisschen anders? |
@napi wie ich es damals sagte...
10PM's = Gaul lv. 9 15PM's = Gaul Lv. 19 25PM's +2 Perlen aller Arten = Gaul Lv. 21 So die NPC's stehen. Teleporter an jeder Ecke. Gemischt auf der Ersten Ebene und auf der Letzten. Anfangs EQ Händler am Anfang. Tempel1 hat kein Zutritt auf Tempel2 da ich die Säulen entfernt habe. Nun werden die Monster eingebaut. Best Regards, .Dark. |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Ich sag nur meine Meinung zum Server. Und wie ich Dark kenne verträgt er Kritik ;) |
Kano zu der Sache eGold.
Ist kein Geld des Servers man sollte sich davor Informieren per PN es gibt nur ein Paar die Wissen woher das kommt. Und ja ich Pushe meine Freundin ist das Verboten? Naja geh du mal dein Aion Server machen^^ Viel Glück dir noch oder machst du doch kein falls nein dann Profil PN... HP wird auch bald neue kommen dauert aber halt etwas... Die Community verbessert sich zur Zeit endlich seh ich im Chat wieder Respekt unter einander. Best Regards, .Dark. |
black-planet 4 ever & longer ^^
der besste spieler und der server mit derm grösten Spielspassfakto ^^ Ich empfehle ihn euch ^^ |
Quote:
Pushen ist halt so eine Sache... Dann sollen die GM oder sonstwas sein, aber ein normaler gepushte Char gehört sich nicht. Das mit Aion ist halt so ne Sache xD Ich will kein Spiel machen das ich eigentlich kaum kenne. Darum Spiele ich mich erst ein und dann mache ich es fertig ^^ Ein paar wollen ein Metin2 Server starten und ich bin halt da für Installieren und nebenbei bisschen was dabei verdienen. HP weiss ich das eine neue kommt, habe es in Master´s Thread gelesen. Naja mir hat es nach 1 Woche gereicht mit den leuten und mir war auch scheiss egal ob mein Char bann bekommt oder nicht ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:52. |