![]() |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich amüsiere mich halt gerne darüber, so wie ihr euch über euren Rap Zeugs. |
Quote:
immer wenn ich mit cash machen fertig bin, such ich mir nen neues game und lass mich hier von den nerds inspirieren und dann schreibe ich noch müll hier rein. hihi aufeinmal kommt son neuer längster thread. uff ich hab mich hier auch einmal als mod beworben aber alle dachten, ich war nur so nett und hilfreich, weil ich als mod dann korrupt sein kann. haben die mich durchschaut. |
habe gehört hier machen manche einen auf cypher
kk checkt mal m1 shit aus yo ich bin fly so wie 1 bird droppe 1 piece of shit auf d1 shirt ich sipp lean du bist clean yoyo |
Muss gleich noch arbeiten, so kein Bock. Und dann um 6 Uhr aufstehen, heul.
|
Quote:
außerdem ist amüsieren über Religion immer so eine Angelegenheit, da verstehen viele kein spaß, was ich aber wiederum selbst daneben finde |
Quote:
Ihr habt ja auch Spaß mit euren scheiß Slang und Rap Zeugs und mich pisst es an. So ist das Leben. |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/BAjSf.jpg[/IMG] |
Quote:
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
Bin mal pennen Hauta rein und macht nicht so viele Wellen...hab keinen Bock morgen drölf Millionen Seiten zu lesen Ok, danke, war alles |
Quote:
Quote:
|
Quote:
genug Internet für heute |
Bin auch mal weg
vs mit xelayz |
bei euch kids gibt es nur noch "mimimimimimi" wo bleibt dieser nitrouz, der euch alle durchflamed ohne kondom und noch nichtmal ne infra bekommt :-(
|
Quote:
|
Apo was denkst du sohn einer was meine alten accs sind
|
Quote:
|
wie dem auch sei, bin auch mal pennen fgts
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] was interessiert dich das kleiner? vielleicht antwort ich dir morgen wenn du nett fragst |
Quote:
Bin auch mal mein Kissen umarmen, gute N8. |
kommt mal wieder on ihr füchse... genug geschlafen ja
erstmal coke gönnen |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
yo was los hier
|
und um was ging es in den letzten 20 seiten? kein bock alles zu lesen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Hey :)
|
puh endlich wieder zu hause, wollte nur kurz sagen, dass dennozs 1 cute boy ist.
grüsse an den ot squad, alle anderen, fickt euch bis später. |
Quote:
|
Quote:
|
Ist bei Nico erfolgreich eingegangen!
|
Bei euch auch schöne 32 Grad ?
|
Und wie ist das Leben so ohne epvp
Was mach der yarak |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zKseg.jpg[/IMG]
Tag |
Ihr sied auch alle wieder da, hab die ganze Zeit in der epvp und ich getrennt waren zur Abwechslung mal geschlafen;)
|
Jo boys.
Nice's Gefühl wenn man kacken muss aber auch losfahren muss wegen Arbeit. ggwpxdddok Jo boys. Nice's Gefühl wenn man kacken muss aber auch losfahren muss wegen Arbeit. ggwpxdddok |
sub ot :)
Quote:
viel glück ja, das ist echt nicht so nice :o viel glück |
Quote:
Jeden Morgen vor der Arbeit Bruder |
vallah jeden morgen vor uni auch
vallah jeden abend nach uni auch sheesh hab einfach bis 12 geschlafen und fühle mich grad wie 1 epvp mod keine ahnung ob ich heute lovoo geiern soll oder lieber für uni lernen |
vallah jeden morgen vor uni auch
vallah jeden abend nach uni auch sheesh hab einfach bis 12 geschlafen und fühle mich grad wie 1 epvp mod keine ahnung ob ich heute lovoo geiern soll oder lieber für uni lernen |
| All times are GMT +2. The time now is 16:21. |