elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/)
-   -   [Collection Thread] Teammitglieder für PServer (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-private-server/375091-teammitglieder-f-r-pserver.html)

darkvamp12 12/26/2010 15:34

Meine Bewerbung:
Name: Alex
Erfahrung:ja spiele seit 3jahren metin davon sind anderthalb auf Pservern
Erfahrung mit eigenem Server: Ja hatte schon mehrere Server und kenne mich gut aus

Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht. Ich kenne mich mit FilleZilla Navicat und Vpc gut aus und naja wenn wer genaueres wissen möchte dann addet mich in skype mein Name ist mcalex10 man sieht sich

heshii' 12/26/2010 17:30

Hallo liebe Com, GA`s und GM`s,

Ich such paar GM`s für mein Server DeathWorld2.
Ich hab nicht genug geld um den root für den ersten Monat allein zu finanzieren und suche GM`s die mit finanzieren. Hört sich an wie abzocke oder was weiß ich aber ein bisschen muss vertrauen zu den GM`s aufgebaut sein das ich die auch einstellen kann ohne sorgen zu machen das die jemanden pushen oder ausrasten und mal eben server downen. Der GM muss sehr gut Supporten können und sich ein bisschen mit Server auskennen damit wenn ich mal Probleme habe auh helfen kann muss aber nicht. Wenn ich zu ein GM sehr viel vertrauen aufgebaut habe und der sich gut in bereich Servertechnick auskennt mach ich auch denjenigen zu GA und mache auch ein 2. Server auf damit die Community größer wird.

Mfg iFoXy, ihr könnt mich auch unter der ICQ: nummer 386-213-909 erreichen

.QaDusch 12/26/2010 19:18

Team-Mitglied..

Wilkommen auf unserer Team -Suche..
Was wir suchen=>
Einen erfahrenen Client modder..

• der/die sollte sowas können ...=>
Skills bearbeiten..
Neue waffen+rüstungen+Reittiere entbuggen..
Und soweiter ..

Freie Plätze= kommt drauf an wie erfahren jemand ist..

Weiter infos per Pn..zu diesem Platz.

Grafik ersteller..
  • der/die sollte sowas können...=>
Banner erstellen..
Photoshop erfahrungen..
Designs erstellen..
Login/char/ladebalken bilder erstellen..
  • Plätze frei= 2

Weitere infos per Pn..zu diesem Platz..

Item erstellen..

das können mehrere machen..

• Der/die sollte sowas können

Neue waffen erstellen..
Maps erstellen..
  • Weitere Infos per pn..zu diesem Platz..

Wir nehmen jede Hillfe an egal obs um Fillezilla,mysql usw an..

Ihr habt Kenntnise die ich nicht aufgeliistet habbe aber jeder server.
gut gebrauchen könnte??
Dann pn´t mich und ich kuck es mir mal an ==)

An alle bitte schreibt was ihr könnt und par vorlagen danke..

Dargstar 12/26/2010 19:54

World of the Destruction sucht Team !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo liebe Community ,

Wir von World of the Destruction suchen fähige Team Mitglieder !

Ich erzähle mal einiges über den Server :

Der Server läuft zurzeit auf Hamachi , da wir noch am Arbeiten sind , doch bis 1.1.1011 sollten wir schon einen Root besitzen !

An unserem Server wurde schon viel gearbeitet !

~ Level Anzeige mit Rang

~ Viele neue Waffen und Rüstungen

~ Viele neue Quests

~ Einen Modifizierten Client haben wir auch schon incl. 2010er Client

~ Rates wurden bei jedem Mob einzeln angepasst !

~ Eigestellte NPC's mit angepassten Preisen !

Und noch vieles mehr , doch die lassen wir zur Überraschung ;)

So nun mal zum Team :

Wir suchen :

[0/1] Homepage Designer :

Sollte sich gut auskennen mit PHP , HTML und Java

[0/1] Grafiker :

Sollte Login Bilder , Lade Bilder , Header und Signaturen erstellen können und Erfahrung über Photoshop bzw. Paint.NET haben.
Ich würde eher Photoshop empfehlen !

Was wir von euch wollen :

Das ihr oft online seit !

Das ihr ein Headset besitzt !

Das ihr ehrlich seit !

So das war es mal erstmal und wir hoffen auf viele Bewerbungen !

Kontakt zu uns :

Private Nachricht : Dargstar

TeamSpeak 3 : Per Privaten Nachricht

Mit freundlichen Grüßen
das WotD Team

VłЯUS 12/26/2010 20:33

Ich suche einen BoardAdmin für einen Root Server. :)
Wir besitzen schon ein Board. wbb 3.1.2 ...
Er sollte das Board gestallten können+ Mind. 16 Jahre alt sein.
MFG

Addet mich in skype:kevin09312

#Wir haben einen.

*Shiku* 12/27/2010 01:56

Root Server GameMaster Bewerbung

Hallo Comunity
Ich wollte mich als GameMaster/Supporter anbieten.
Ich bin nur an Root Servern anfragen interessiert.
Zu meiner Bewerbung:

• Inhaltsverzeichnis:
  • Persönliche Daten
  • Erfahrung
  • Hauptteil
  • Sonstiges
  • Kontakte

Persönliche Daten:

Hallo mein Name ist Mateusz M. (Mattias) bin 15 Jahre alt 21.11.1995 Geboren im Polen.
Lebe seit 7 Jahren in Deutschland und besuche die Tehodor-Litt-Schule in Michelstadt.

Erfahrung:
Meine Erfahrung habe ich gesammelt in den 4 Jahren die ich Metin2 Spiele.
Ich habe mich am vielen Versucht und auch zahlreiche P-Server gespielt (Root/Hamachi).
Mein Erfahrungsgebiet ist sehr weit ausgeprägt deshalb kann ich den Spielern den nötige Support überreichen.
Warst du schon mal [GM] auf einen Root Server?
Ja und zwar auf MajBaum2 .

Hauptteil:
Warum möchtest du GM werden?
Da mir die Arbeit im Team und mit den Spielern viel Spaß macht,
weil ich optimistisch denkend bin und ich sage für jedes Problem gibt es eine Lösung.
Was machst du bei einem Regel verstoß?
Nach maß nahmen des Starffenkatalogs handeln (falls vorhanden)
Mich mit SA in Verbindung setzten und vom Problem berichten.
Was erwartest du als GM?
Ich erwartet gegenseitiges Respektieren und Vertrauen.

Sonstiges:

Habe auch Support in Foren , TeamSpeak Servern und als normaler
Spieler geleistet und war von meinem Ergebnis nie unzufrieden.

Kontakte:
Und hier.

Mit Freundlichen Grüßen
Shiku
PS: Ich freue mich auf euch :)

darkvamp12 12/27/2010 09:48

Meine Bewerbung:
Erfahrung mit eigenem Server: Ja hatte schon mehrere Server und kenne mich gut aus

Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht. Ich kenne mich mit FilleZilla Navicat und Vpc gut aus und bin sehr flexibel und lange online naja wenn wer genaueres wissen möchte dann addet mich in skype mein Name ist mcalex10 man sieht sich

xXrightXx 12/27/2010 10:29

Suche einen qwest scripter für Teleporter starteq und etc..

Belohnung ein platz als GA

Pn me pls

Aggrobär 12/27/2010 11:26

Quote:

Heyho Community,
Frohes Fest!

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender
  • Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)

und mit einem tollen Design
Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und natürlich ein gewissen Rang Ingame.

Habe ich dein Interesse erweckt? Dann melde dich einfach bei mir.

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich freue mich auf eure Anfragen
gesucht noch ein HP´ler kommt meldet euch,wer das Zeug dazu hat

atoml 12/27/2010 12:59

Hallo liebe User,
ich würde euch gerne mein Metin2-Hamachi.Projekt vorstellen.
In diesem projekt handelt es sich um einen Server der so lange
wie möglich on sein. Es wird kein Fun-Server sein sondern ein NewSchool-Server.
Sobald wir einen Root-Sponsor gefunden haben. Werden wir den Server auf Root uminstallieren und noch einen OldSchool-Server dazu nehmen.

Des weiteren suche ich folgende Teammitglieder

Mapper 1 Stück
ClientModder 1-2 Stück

So falls ihr interesse habt meldet euch per Pn bei mir.

PS: Der Server hat ein sehr gutes und stabiles Konzept.
Es wird kein Server sein der nur zwei Wochen online ist.

MfG atoml

iBaum 12/27/2010 14:16

Suche 2 Techniker.

Hallo liebe User,
ich suche hiermit für meinene angehenden Server *BetterWay2* (Hamachi) einen Techniker Team das aus zwei Leuten besteht.

Sie sollten können:
-api fixxen (wobei ich das auch machen könnte)
-yangbug fixxen (unbedingt)
-shops anpassen
-rates anpassen
-neue sachen einfügen und entbuggen

Bei interesse bitte in Skype melden:

[SA]Achi 12/27/2010 14:22

Bewerbung als Gamemaster / Techniker

Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.

Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.

Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereicht und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.

Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq (210104773)
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype habe ich noch nicht, aber auf Wunsch kann ich mir ein Konto erstellen.

Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.

Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig

Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig

Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

heshii' 12/27/2010 17:20

Quote:

Originally Posted by iFoXy (Post 8317831)
Hallo liebe Com, GA`s und GM`s,

Ich such paar GM`s für mein Server DeathWorld2.
Ich hab nicht genug geld um den root für den ersten Monat allein zu finanzieren und suche GM`s die mit finanzieren. Hört sich an wie abzocke oder was weiß ich aber ein bisschen muss vertrauen zu den GM`s aufgebaut sein das ich die auch einstellen kann ohne sorgen zu machen das die jemanden pushen oder ausrasten und mal eben server downen. Der GM muss sehr gut Supporten können und sich ein bisschen mit Server auskennen damit wenn ich mal Probleme habe auh helfen kann muss aber nicht. Wenn ich zu ein GM sehr viel vertrauen aufgebaut habe und der sich gut in bereich Servertechnick auskennt mach ich auch denjenigen zu GA und mache auch ein 2. Server auf damit die Community größer wird.

Mfg iFoXy, ihr könnt mich auch unter der ICQ: nummer 386-213-909 erreichen

Wird immernoch gesucht :awesome:

darkvamp12 12/27/2010 17:25

Meine Bewerbung:

Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht. Ich kenne mich mit FilleZilla Navicat und Vpc gut aus und bin sehr flexibel und lange online naja wenn wer genaueres wissen möchte dann addet mich in skype mein Name ist mcalex10 man sieht sich

Nielsibaby 12/27/2010 19:04

gm bewerbung

Sehr geehrtes Team
Ich bewerbe mich hiermit auf dem Server (ihr server name) als GameMaster

Inhaltsverzeichnis:
Über mich
Metin2 Erfahrungen
Warum ich GM werden möchte
Wann bin ich Online
Wünsche an das Team

Über mich:

Mein Name ist Niels
Ich bin 12 Jahre alt.
Ich wurde am 27.12.1997 in Braunschweig Geboren.
Ich wohne in der Stadt Salzgitter-Thiede.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit dem PC, Taekwondo und schwimmen.
Ich gehe auf ein Gymnasium.
Die deutsche Sprache/Grammatik beherrsche ich sehr gut.
__________________________________________________ _____________

Metin2 Erfahrungen:

Metin2 spiele ich ziemlich lange, etwa 3 1/2 Jahre.
Am anfang habe ich DE gespielt, auf den Server Mosha.
Später doch bin ich auf den Server Erfoo gegangen.
Auf Erfoo hatte ich einen Char lvl 72.
Ich habe aufgehört, weil es mir einfach zu teuer wurde, ich bin noch nicht Berufstätig.
Auf P-Servern spiele ich etwa ein ganzes Jahr.
Ich war auf 1 server Gm Leider ist der Server down gegangen.
__________________________________________________ _____________

Warum ich GM werden möchte?

Ich möchte GM werden: Um den Server, das Team, und natürlich die vielen zu Spieler unterstützen.

Ich arbeite sehr gerne im Team aber auch alleine.
Ich bewerbe mich hier als GM, weil ich die Absicht habe euch zu helfen.
Ich helfe JEDEM, ob Freund oder Feind, Hilfe hat jeder verdiehnt.
Ich habe es nicht nötig Kraftausdrücke oder Drohungen auszusprechen.
Mir macht die Arbeit als GM sehr viel spaß.
Jeder der mal GM war muss zugeben, die Annerkenung von den anderen fühlt sich sehr gut an.
Die Befehle kenne ich gut.
__________________________________________________ ______________

Wann bin ich Online?

Da ich noch zur Schule gehe, werde ich Täglich ca. 4-8 Stunden online sein.
Am Wochenende bin ich Täglich ca. 6-12 Stunden online, manchmal auch länger.
__________________________________________________ ______________

Hab ich Wünsche an das Team?

Ja, ich würde mir wünschen, dass ihr berücksichtig, dass ich erst 12 Jahre alt bin, jedoch habe ich eine "gute"
Einstellung für mein Alter.
Ich bin natürlich immer für einen Spaß zu haben.

Spoiler:
addet mich per pn,e-mail oder skype.
e-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Aggrobär 12/27/2010 19:32

Quote:

Heyho Community,
Frohes Fest!

wir das Bloody Future Team,suchen noch einen erfahrenen Grafiker/Homepagescripter.
Wir besitzen ein Burning Board 3 Forum,eine Hetzner Level 4 Webspace mit Domain und natürlich Root in der bestellung,was fehlt ist eine natürliche Homepage mit
  • Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender

Als gegenleistung bekommt der Grafiker/HP´ler ein Platz im Team,Forum Button [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gesucht noch ein HP´ler kommt meldet euch,wer das Zeug dazu hat

iBaum 12/27/2010 19:47

Hallo liebe User hiermit suche ich (ein Gm eines angehenden Root server) einen Clientmodder.
Dieser sollte folgendes können:
-Den 2010er Client bearbeiten
Also neue Reittiere einfügen und einige
Items aus DE.
-Metinsteine aus Korea einfügen
-Neue Waffen und Rüsstungen einfügen (nicht alle)
Aber das ist nciht alles es gibt noch vieles mehr aber das besprechen wir in Skype
PN mich einfach.

Unter:

[SA]Achi 12/27/2010 19:55

Bewerbung als Gamemaster / Techniker an einem Rootserver

Vorwort:
Ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Angefangen habe ich anfangs auf Mosha. Damals entdeckte ich mit meiner alten Gilde Fusion die Welt von Metin2.
Wir waren alle sehr begeistert und wurden uns von Tag zu Tag sympatischer.
Nach einiger Zeit gingen immer mehr Kollegen von Fusion. Da kam auch Server Antharos raus.
Dort begann ich einen Neuanfang. Mein Account hieß Achi und spielte ihn von klein auf auf Level 79, bis ich wegen einer Dummheit von meiner Ingamefrau gebannt wurde.
In Server Mikor versuchte ich meinem dritten und gleichzeitig letzten Anlauf.
Dort levelte ich meinen Account pruEgeLaChi auf Level 82 bis ich ihn wegen inaktivität verkaufte.

Auf P Servern habe ich etwa vor 2 Jahren begonnen.
Ich war fasziniert davon, was man alles bei Privaten Servern verändern konnte und so kam es, dass ich mehrere Server ausprobierte und erkundete.
Nachdem ich die ersten Rootserver und einige Hamachiserver angespielt habe, habe ich mich an meinen eigenen Hamachiserver gesetzt
und dort vieles verändert, eingefügt und verbessert. Ich habe erst demletzt wieder angefangen meinen kleinen Hamachiserver aufzubauen.
Aus langeweile wurde ein sehr schöner Server.
Dies möchte ich nun bei euch umsetzen. Den Server verbessern, neue Quests schreiben, neue Maps erstellen (das Tool, Photoshop CS5 besitze ich und habe schon einige Erfahrungen im Mapdesign bereich gesammelt), neue Waffen / Rüstungen / Schmuck einfügen (allgemein neue Items, die zum Spiel passen) und noch vieles mehr.

Über mich und meine Person:
Ich heiße Patrick und bin 17 Jahre alt. Bin momentan in einem Gymnasium in der 10. Klasse. Mein Notendurchschnitt liegt bei 2,4. Ich kann Deutsch, Englisch und Französisch sprechen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in Rheinland-Pfalz. Ich verbringe gerne ab und zu den einen oder anderen Tag vor dem Computer, weil das finde ich entspannend einfach mal nichts zu tun oder sich mit etwas anderen zu verfassen. Meine Hobbys sind vor allem Bodybuilding, Fußball und Metin2. Ich trainiere für mein Leben gerne, denn ich finde einen durchtrainieren Body sehr ansprechend. Was ich noch über mich sagen kann ist, das ich sehr ergeizig bin, was ich anfange will ich auch zu ende bringen. Ich bin diszipliniert, das kommt wahrscheinlich vom Bodybuilding. Respektvoll und vertrauenswürdig. Desweiteren habe ich immer einen Lacher bereicht und ich kann mich sehr gut irgendwo einleben.

Kontak:
Mich kann man erreichen unter:
1.) Icq ( 210104773 )
2.) Ich bin im besitzt von Teamspeak 2 & 3. Einfach die Ip + Passwort mitteilen.
3.) Skype ( xKingAchix )

Gründe für meine Bewerbung:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Server bei dem ich helfen kann. Ich habe nun sehr viel selbst getestet und habe viel Hintergrund wissen was das erstellen und verändern eines Privatservers angeht. Natürlich weiß ich nicht alles, aber das ist normal. Ein Mensch lernt nie aus! Ich lerne schnell und komme meist auch ohne Hilfe von anderen aus, was nicht heißt das ich kein Mensch bin, der nicht gerne im Team arbeitet. Im Gegenteil, ich arbeite lieber im Team als alleine da man sich besser beraten kann, mehr und bessere Ideen entwickeln kann und sich die Arbeit aufteilen kann.
Desweiteren möchte ich einen P-server erstellen, den es noch nicht gibt. Nicht nur die release von Epvpers einfügen und sich damit begnügen sondern eigene Sachen auf die Beine stellen, wie neue Maps, neue Mobs, Rüstungen oder Equipment allgemein.
Mit etwas Zeit, Geduld und unterstützung des Teams ist dies auch möglich.

Meine Stärken:
+ Sehr oft und lange online
+ Viele Vorkenntnisse
+ Nett, höflich und vor allem sachlich (=> professionelles Auftreten)
+ Geistige Reife
+ Vertrauenswürdig
+ Kritikfähig
+ Engangiert
+ Teamfähig
+ Dreisprachig

Meine Schwächen:
- Manchmal etwas launisch
- Nicht immer gesprächig

Schlusswort:
Wenn euch meine Bewerbung gefallen hat, könnt ich mich kontaktieren in den oben genannten Messenger.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

.Shindraya 12/27/2010 19:59

Quote:

Heyho Community,
Frohes Fest!

* Itemshop
* Rangliste
* Downloadbereich
* Eventkalender
* Server Onlinestatus (Login,World, Charserver)

Wir Suchen noch einen Grafiker
bei Interesse Schreibt bitte an
die oben gegeben Kontakt möglichkeiten
oder wenn er nicht on ist bitte an diese

patrickstaar7x 12/27/2010 20:42

Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Alter : 15 Jahre (mein geistiches Alter ist durchaus höher ) :)
Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 07:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00
Natürlich mit kleinen Pausen

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind.

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine :D

Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.

Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?

Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.

Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?

Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .

Meine Noten :

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
Clientmoddinh: 10 VON 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Yannick

'Hooligan 12/27/2010 23:39

1. Vorwort

Ich suche eine Stelle als BoardModerator oder GameMaster , nichts anderes !
Ich suche eine Stelle nur in Root Servern ! Anfragen von Hamachi Server werde ich nicht beantworten !
Die oberen 2 Bilder wurden von mir erstellt ! Benutzt jemand eines der Bilder wird er von mir eine Nachricht bekommen in der er aufgerufen wird , die bzw. das Bild zu entfernen !

2. über mich

Name : Marcel Olbrich
Sprachkentnisse : Deutsch , Englisch , Polnisch
Schule : 9. Klasse , Berliner Realschule
Voraussichtlicher Abschluss : MSA - Mittlerer Schul Abschluss
Hobbys : Fussball spielen ( im Verein tätig ) , ins Kino gehen , Arbeiten ( Eisladen , zurzeit geschlossen ) , mit Freunden was unternehmen , Video Games zocken ...

3. Erfahrung

Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 , angefangen hat alles auf dem Server Gonea , ich habe sehr viel Zeit früher in Metin2 investiert , vorallem in den Ferien , so konnte ich mich bis 2009 zum level 76 hoch arbeiten ! Da ich aber gehackt wurde , dass sogar noch von meinem besten Freund , habe ich aufgehört mit dem Char weiter zu machen ! Nun spiele ich seit Anfang November auf Amkira mit einem Körper Krieger dessen LvL 59 beträgt ! Ich hatte einen kleinen Hamachi Server , den ich aber wieder Down gestellt habe , da ich 2 Monate wegen einer Knie OP den Server nicht Online stellen konnte ! Ich kenne mich aber bestens mit den Codes , Events ... aus ! Als BoardModerator habe ich erst seit kurzem gearbeitet in einem bekannten Forum dessen namen ich nicht hinschreiben werde ! 1 Jahr war ich in dem Forum ein Moderator , bis es Down ging weil manche User illegale Dateien dort zum Download angeboten haben !
Somit habe ich auch viel Erfahrung mit den Aufgaben von einem BoardModeratoren !

4. BoardMaster

Als BoardMaster oder auch BoardModerator würde ich :

- dafür sorgen das keiner illegale oder obszöne datein im Forum postet
- für die Fragen der User zeit nehmen um sie zu beantworten
- auch gerne mal Überstunden schieben
- Respektvoll mit allen Usern umgehen

Was erwarte ich als BoardMaster oder auch BoardModerator :

- ich möchte Respektvoll behandelt werden
- sinnvolle Kritik erhalten , falls Kritik vorhanden ist
- ein angenehmes Arbeitsklima

5. GameMaster

Als GameMaster würde ich :

- mir zeit für die Fragen der spieler nehmen
- events veranstallten
- kein EQ oder Yang an Spieler verschenken
- die Spieler respektvoll behandeln

Was erwarte ich als GameMaster :

- das ich respektvoll behandelt werde
- nette Team Mitglieder
- angenehmes Arbeitsklima

6. Wieso ich ?

Weil ich Spaß dran habe im Team zu arbeiten und immer zuverlässig arbeiten kann ! Wenn man mir was sagt , was ich machen soll versuche ich es 100 Prozentig zu erfüllen , was mit meinem Wissen keine Schwierigkeit sein sollte !

7. Infos zu den Zeiten

Montag bis Donnerstag | 3 - 4 Stunden Online
Freitag bis Sonntag | 5 - 7 Stunden Online

Wenn ich mal einen Termin habe werde ich dem SA bescheid sagen !

malysh 12/28/2010 00:21

Suche Team für ein Project

Servername: werde ich noch rechtzeitig bekannt geben
Root/Hamachi: Root
ICQ/MSN vom Admin: siehe Profil
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Freie Plätze:3 GM und 1-2 Moderatoren
Sonstige Informationen über den Server:

Server ist noch im Aufbau.
Ich werde mir 1-2 Wochen Zeit für die Bewerbungen nehmen, danach bekommt ihr bescheid.
Mindestalter ist 14 J, aber besser 17+
Headset sollte verfügbar sein.

Freu mich auf eure Bewerbungen.

best regards
malysh

ηøℓι 12/28/2010 00:40

[Möchte GM werden] Nur Root!

Hey Com,
hiermit möchte ich mich als GameMaster bewerben.

Inhalt :

1.Das bin Ich
2.Stärken
3.Schwächen
4.Metin2 Erfahrungen
5.GM Erfahrung
6.Warum gerade Ich ?
7.Kontakt

1. Das bin ich:

Ich heiße Noli (Nachname auf Anfrage), bin 13 Jahre alt, geb. am 28.06.1997, und komme aus dem schönen Baden-Württemberg aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Hechingen :)
Ich besuche die 8. Klasse eines Hechinger Gymnasiums und in englisch bin ich "sehr"-gut, da ich bis jetzt schon 4 glatte einser geschrieben habe.
Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch, der gerne auf die Probleme bzw. Fragen anderer Menschen eingeht. Geduld besitze ich genug, da ich zuhause mit 3 anderen Geschwistern 24/7 auskommen muss ;)
Geboren bin ich zwar in Deutschland, aber meine Eltern kommen aus Albanien :)

2. Stärken:

-Teamfähig, ich lasse mich auf Diskussionen ein, und raste nicht sofort aus, und blocke ab etc.
-Ich besitze genug Ausdauer.
-Lernfähig, ich lerne aus meinen Fehlern, falls mich jemand auf diese hinweist.
-Geduldig, wie oben schon erwähnt habe ich meistens lange Zeit um Fragen etc. zu beantworten
-Grammatik, ich selber bin von meiner Schreibweise überzeugt, und denke, dass ich die deutsche Grammatik gut beherrsche.

3. Schwächen:

-Kann nur diese Sprachen fließend: Deutsch, Albanisch, Englisch.
-Französisch nur stockend.

4. Metin2 Erfahrungen:

-Ich spiele seit 2007 Metin2, da ich mal auf einer gewissen Spieleseite (Spielaffe)
einen Banner mit der Aufschrift von Metin2 sah, und mich dieser Banner auch ansprach
Ich levelte einen Ninja auf 42, der auch sehr gute Skills hatte. Einen 49er Krieger hatte ich zwar, aber den habe ich verkauft.
-Nachdem ich ca. 2.5 Jahre Metin2.DE gespielt hatte, war es langweilig, und ich bemerkte die fiese Masche der Geldmacherei der GF 4D
-Mein erster P-Server war ein HamachiServer, auf dem ich auch GM war.

5. GameMaster Erfahrungen:

-Ich war auf vielen Servern GM. Meist auf HamachiServern, doch auch schon auf größeren Root-Servern, die aber meist nichts taugten.
-Ich kenne viele der GM-Codes (ID's / Values) auswendig, aber natürlich nicht alle, da ich nicht mein ganzes Gehirn auf Metin2 umstellen kann / will.

6. Warum gerade ich?:

-Weil ich mich gerne auf Diskussionen einlasse und mich auch nicht vor anderen Sachen scheue.
-Ich schreibe schnell + meist fehlerfrei und natürlich auch grammatikalisch richtig.
-Ich beantworte JEDE PN der User / Player, und werde auf "dumme" Fragen nicht beleidigend Antworten, sondern eher einen Witz daraus machen.
-Ich bleibe ernst und missbrauche meinen Posten als GameMaster (falls ich angenommen werde) NICHT.
-Ich kann mit Kritikern / Kritik sehr gut umgehen, und bemerke auch schnell meine Fehler, natürlich nur, wenn welche vorhanden sind :)

7. Kontakt:

-Windows Live Messenger (MSN): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg, ηøℓι

.CranKii 12/28/2010 00:42

Suche Team

So :P
Servername: RedShine2
Hamachi/Root: Hamachi
Icq/Skype: 358890361/tiiimmy14
Teamler die ich suche: 2 GameMaster, 2 Db technicker, 1 Client modder
Wen möglich Serverstart heute, die informationen bekommt ihr per Pn an mich ;)

Mfg, .CranKii

VłЯUS 12/28/2010 02:26

Wir suchen einen MOD, für unser Forum.
--->Wenn Interesse besteht, im Forum Bewerben.
Link vom Forum, steht auf mein Profil.

MFG

FreeSunnY 12/28/2010 05:02

*gefunden*

darkvamp12 12/28/2010 10:24

Meine Bewerbung:

Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht.
Was ich Kann:
-Api Tool fixxen
-Yangbug fixxen
-Anderen Spielern bzw. Anfängern nett und infomativ helfen
-Kenne mich in FilleZilla NAvicat Vpc gut aus

Nielsibaby 12/28/2010 11:24

Suche Team für p server

Hallo

ich suche ein Team für meinen p server.

1Server Hoster
5 Gamemaster
1 SuperGamemaster
3 Game Admin
1 SuperGame Amin
1 Website Designer
1 Sponsor für Root
2 Techniker
1 vize Sa
1 Scripter für hompege
1 Scripter für Quest
1 Designer für den client und Modder
3 Personen die denn server berühmt machen
1Designer/Techniker Boss(der leitet alles was die machen gibt aufträge etc.)

Meldet euch per pn (privatnachricht),e-mail:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder skype:niels.daniel27

.Toasti. 12/28/2010 11:32

servername:[Dark]SoulMt2
hamachi
suche noch:einen server techniker(der sich mit filezilla un navicat sehr gut auskennt)un nen clientmoder
ich habe sf von DeathYT2Reloaded
pnt mich:D
Obst&Gemüse

DreamWizard 12/28/2010 12:01

DreamLand sucht für einen 2. Server ein Team

Nach dem erfolgreichen Start von DreamLand möchten wir einen 2. Server auf Hamachi erstellen, der zusammen mit uns im Januar auf den Root geht.
Daher suchen wir ab sofort kompetente Mitarbeiter die Spass daran haben sich in einem Team einzubringen und die das was sie tun auch beherrschen.

Wir suchen:
1 Servertechniker - du solltest dich besser als jeder andere mit der DB und den anderen Sachen auskennen

2 SA - Ihr solltet Fit sein was Navicat, Filezilla und die DB betrifft desweiteren solltet ihr auch ein wenig Clientside können.

3 GAs - Ihr solltet ein Reichteam leiten können und dieses auch unter Kontrolle halten können.

6 GMs - Ihr solltet supporten können und evtl auch nach Anweisung eines GAs Events durchführen können.

Wir haben keine Altersgrenzen solange ihr die geistige Reife mitbringt die ein solches Projekt erfordert und gern dürfen sich auch weibliche GMs SAs etc bewerben.

Die Vorraussetzungen:
Teamspeak 3
funktionierendes Headset etc
Spass an Teamarbeit
Spass an Metin2
oft online

DreamLand wartet auf Euch ....... werdet auch Ihr ein Teil des Traums

Bewerbungen bitte per Pn mit Beteff DreamLand2

patrickstaar7x 12/28/2010 12:28

Hiermit Bewerbe ich mich auf ihren Server (:
Wichtig: Auf Projekten würde ich gerne auch mit Helfen! Erfahrung ist Da!

Einige paar Informationen über mich
:
Name : Yannick Kurtz
Spitzname : -
Bundesland : Saarland ( Dudweiler ( Saarbrücken )
Hobbys : Metin2, Usern helfen, Musik hörn , mit meinen Freunden chillen :D
Sprachkenntnisse : Deutsch, Englisch, Französich

Warum möchte ausgerechnet ICH [GM] werden?:
Weil es mir Spaß macht Leuten zu helfen oder mit Ihnen zu chatten.
Ich bin auch ein Netter, Hilfsbereiter und Anständiger Mensch.
Ich bin auch ein Mensch der seine Rechte nicht für schlechte Dinge nutzt,
sondern ein Mensch, der versucht anderen Menschen zu helfen und seine Arbeit so gut zu meistern wie es nur Geht.Außerdem behersche ich perfekt die Deutsche sprache.

Was sind deine Ziele?:
Meine Ziele sind hauptsächlich den Usern Spaß am Spiel zu geben und Ihnen
Ingame oder im Forum zu helfen oder drauf aufzupassen das alles gut läuft und einfach das Spiel lebendiger machen.

Onlinezeiten:
Mo-Fr: 07:00-22:00
Sa-So/Feiertage: 07:00-00:00
Natürlich mit kleinen Pausen

Hast du Respekt gegenüber dem/den Team/Usern?
:
Ja, denn es ist mir sehr wichtig Respekt gegenüber anderen Menschen hervorzubeugen und ich hoffe das die User und das Team mir diesen Respekt auch mir gegen über zeigen.Den jeder ist nur ein Mensch!Ich höre auf das was man mir sagt.

Welche Erfahrungen habe Ich im Bereich Metin2?:
Ich habe 2 Jahre Metin2 DE gespielt wobei ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte. Ich war in Metin2 Foren Aktiv und konnte dort auch neues dazu lernen. Ich kenne mich aus mit Privat Servern und den sogenannten GM Commands.Auf P-Servern spiele ich seit 1 1/2 Jahre!Desweiteren kann ich Serverfiles erstellen die perfekt an den Server angepasst sind.

Über was könnt ihr mich erreichen
?

Hast du ein Headset?:
Ja. Daher bin ich auch über Ts erreichbar!

Was sind meine Stärken / Schwächen?

Meine Stärken sind das ich mit über 200 Usern gleichzeitig chatten kann.
Außerdem achte ich auch darauf das ich eine gute Rechtschreibung habe und Kommas setzte. Wenn jemand fragen InGame hat kann ich den auch sehr gut beraten , dank meiner Erfahrung.
Schwäche habe ich eigentlich keine :D

Kannst du viele Leute auf diesen Server bringen ?

Ich werde sehr viel werben für den Server und auch Videos machen
und andere Newcomer begeistern.Ich kenne sehr viele
Leute die einen neuen Server suchen und Metin2 spielen.

Welche Erfahung bringst du mit als GM Job?

Ich kenne mich mit dem Supporten und mit den GM Codes bestens aus. Auserdem kennen mich bestimmt manche als GM von FantasticWorld2. Dort habe ich die neuen Map´s gemacht und die Waffen entbuggt.

Willst du dich nur für einen GM Posten bewerben?

Nein , ich will das Team unterstützen wo ich nur kann.
Ich werde ihnen bei Problemen und Krisen zu Seite stehen .

Meine Noten :

GM Erfahrung: 8 von 10
Team Erfahrung / Teamfähigkeit 10 von 10
HP Erfahrung: 8 von 10
Serverbearbeitung : 10 von 10
Clientmoddinh: 10 VON 10
GM Codes : 9 von 10
Supporten : 10 von 10

Falls ihr interrese habt einfach mich anschreiben (:

Mit freundlichen Grüßen
Yannick

xMusicBeatzzx 12/28/2010 13:56

Suche Team!

SecretsMetin2
Es ist ein Hamachi Pserver!
Es sind noch : .:-=7=-:. Freie Plätze!!!
-2Designer
-2Modder
-3Gm's

Mehr zu unserem Server in den Hamachi Vorstellungen :)

darkvamp12 12/28/2010 15:16

Meine Bewerbung:

Über mich usw.:
Also wie gesagt ich heiße Alex bin 14jahre habe sehr viel Erfahrung mit Pservern und offi Servern. Bin ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich suche entweder ein Team in da sich mich als Gm integrieren kann oder Jemanden der ein Pserver machen möchte und noch Hilfe sucht.
Was ich Kann:
-Api Tool fixxen
-Yangbug fixxen
-Anderen Spielern bzw. Anfängern nett und infomativ helfen
-Kenne mich in FilleZilla NAvicat Vpc gut aus

FreeSunnY 12/28/2010 16:02

Suche Team für Naoya Metin 3 P-Server ein Team
Er wird aber erst am 05.01.2011 starten! brauche aber jetzt schon hilfe

hier ist er genauer erklärt[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was ich brauch
- 5 Gamemaster
- Desinger für Internetseite

Schreibt mir ne pn mit
Name:
Eurer Alter:
Hobbys:
Warum soll ich dich auswählen?:

.StyL 12/28/2010 17:16

Epic-World2 sucht erfahrenen Moderator

1 Moderator der erfahrung in sachen wBB hat :-)
Und für Recht und Ordnung im Forum sorgt.

#Forum link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit (Backlink zu ePVP)
# GameMaster suchen wir zurzeit keine mehr.

Server wird Neujahr auf mit einem Leistungsstarken Root starten!

ZeroCriT 12/28/2010 18:12

Quote:

Originally Posted by blue10 (Post 7019729)
Gamemaster oder Moderator Bewerbung,

Ich möchte mich hiermit Offiziell als
Moderator/Gamemaster bewerben.

Legende:
  • Über mich
  • Erfahrung über Metin2 DE
  • Warum will ich Moderator/Gamemaster werden?
  • Was mache ich als Gm/Mod?
  • Warum sollte ich genommen werden ?
  • Wann bin ich Aktiv?
  • Erreichbarkeit

Über Mich:
Also mein Name ist Matthias,
ich bin 14 Jahre alt und wohne in Berlin-Mitte.
Meine Deutsch Kenntnisse sind Gut meine
Englisch auch sehr Gut aber nicht Perfekt. ^^
Geistliches Alter : Reif genug könnt ihr testen.

Metin2 Kenntnisse:

Also ich habe seit rund 4 Jahren Metin2 DE
gespielt. Auf DE war mein derzeit höchstes Lv
bis 67, dann war es auf einmal Langweilig da dacht
ich mir Wieso probiere ich es nicht mal auf P-Servern
ich habe grundlegend schon fast 20 P-Server gespielt,
die meisten waren wesentlich Gut andere Weniger.

Was mache ich als Gm/Mod

Ich mache folgendes als Gm oder Moderator:
  • Ich helfe als Gm soviel wie ich kann.
  • Ich bin regelmäßig Online und verschieden erreichbar.
  • Ich kann im Normal Tempo bis Schnell antworten sofern ich nicht
    Weg von der Tastatur bin.
  • Ich kann im Forum posten was mit dem Server
    passiert ist was passieren wird Neuigkeiten und anderes auch.
  • Ingame könnt ihr auch auf Schnelle Hilfe hoffen.
  • Ich könnt auch mal für ein Teammitglied einspringen
    soweit er krank ist oder im Urlaub für rund 1 Woche.

Und noch vieles mehr ..

Warum sollte ich genommen werden ?

Ich bin hilfsbereit, ich beherrsche die Deutsche
Sprache Sehr gut, Englisch Kenntnisse sind auch nicht ohne =)
Ich bin nett ausser manchen stressigen Tagen.
Bei Fragen von anderen Spieleren antworte ich sehr gerne
und sag nicht einfach: "Lies dir das gefälligst besser durch"
Ich werde auch gerne neuen Spielern helfen wo man was findet,
wie man was kriegt.
Ich bin recht schnell im schreiben da haben die Spieler
ein Vorteil auf schnelle Hilfe.
Und zum Schluss ich beherrsche durchaus die Grundlegenden
Gm-Codes also Neuigkeiten mit /n und soweiter.

Warum will ich Moderator/Gamemaster werden ?
Mein Grund warum ich gerne ein Mod oder ein Gamemaster werden will
ist, weil es mir durchaus viel Spaß macht Leute aufzuklären
was passiert ist was folgen wird und anderes.
Durchaus bin ich auch Ingame Aktiv und versuche so ziemlich
alle Fragen die ich beantworten kann zu beantworten.
Bei den meisten ist das Problem das sie gleich wieder Anfangen zu
schimpfen, weil sie keine Lust haben alles zu wiederholen.
Da bin ich ehr anders ich nehme Rücksicht auf Neulinge
und Wiederhole gerne wenn was nicht verstanden wurde.

Wann bin ich Aktiv?

Mein Zeitplan in der Woche
wann ich Online bin sowie
im Forum als auch Ingame:

Montag: 15:00 - 22:00 Uhr

Dienstag: 16:00 - 22:00 Uhr

Mittwoch: 16:00 - 22:00 Uhr

Donnerstag: 16:00 - 22:00 Uhr

Freitags: 14:00 - 23:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 10:00 - 23 oder 24 Uhr.

Meist ist der Zeitplan unterschiedlich, aber in
Grunde genommen ist das mein fester Zeitplan.

Erreichbarkeit:

Ihr könnt mich erreichen unter:

Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
AIM: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bin in Msn am häufigsten anzutreffen
genauso wie in Skype am seltensten ehr in Aim.

Bei weiteren Fragen kann man sich bei mir melden
unter den eingegeben Erreichbarkeiten.

Ich Hoffe diese Bewerbung wird Angenommen.

Ps: Wenn ihr intresse habt an meiner Bewerbung
oder Fragen schickt mir eine Nachricht einfach.

Mit freundlichen Grüßen
BlueZeRo

Noch offen
pn unter Icq: 646791760

SpastHässlicher 12/28/2010 21:37

[TGM]Bewerbung von mir decaf

als erstes mal zu mir:

ich heiße max bin 14 Jahre alt, meine hobbies sind metin zocken, mit freunden snowskaten & normal skaten
werde bald 15 habe aber schon 4 Jahre (ab dem heutigen tag) metin2 de, us, sg und zahlreiche P-Server erfahtrung in den letzten 4 Jahren gesammelt! Ich wohne in Stuttgart bin noch Schüler, war anfangs nur auf Hamachi-Servern GM, bin aber rasch zu der erkenntnis gekommen das Hmchi server der letzte ***** sind (meine Auffassung). Spiele seit 2 Jahren fast nur noch auf P-Servern und war davon 1 Jahr GM auf ********Mt2.

Warum möchtest du GM werden??:

Stärken:
Ich habe schon immer lust gehabt auf Supporten, InGame-Helfen, Events machen und von Tag zu Tag sehen wie mehr und mehr Leute sagten: Du bist soo nett und ein cooler GM der immer hilft.
kann auf wunsch (was ich aber glaub dass ihr des ned wollt) items, waffen oder rüssis erstellen
Schwächen:
Ich bin nicht sooo gut Kritik fähig... Kann aber nachgelernt werdne.... Ab und zu wenn ich zu wenig oder gar nichts esse, kann ich ganz schön "grantig" werden...

Vorraussetzngen:

Headset: jep
Ts3: jep
Ingame (blöde frage) : jep
Online-Fragen:

Fast jeden Tag 2h online, nihct am stück aber meistens in 2 stücken

Noch was:

ICH WILL AUF DIESEM SERVER NICHT MEINEN SPAß SO WIE VIELE ANDERE SONDERN NEHME GGFS. WENN ICH DIE STELLE BEKOMME SEHR SEHR ERNST!!!

lg Max

'Hooligan 12/29/2010 01:03

1. Vorwort

Ich suche eine Stelle als BoardModerator oder GameMaster , nichts anderes !
Ich suche eine Stelle nur in Root Servern ! Anfragen von Hamachi Server werde ich nicht beantworten !
Die oberen 2 Bilder wurden von mir erstellt ! Benutzt jemand eines der Bilder wird er von mir eine Nachricht bekommen in der er aufgerufen wird , die bzw. das Bild zu entfernen !

2. über mich

Name : Marcel Olbrich
Sprachkentnisse : Deutsch , Englisch , Polnisch
Schule : 9. Klasse , Berliner Realschule
Voraussichtlicher Abschluss : MSA - Mittlerer Schul Abschluss
Hobbys : Fussball spielen ( im Verein tätig ) , ins Kino gehen , Arbeiten ( Eisladen , zurzeit geschlossen ) , mit Freunden was unternehmen , Video Games zocken ...

3. Erfahrung

Ich spiele seit 4 Jahren Metin2 , angefangen hat alles auf dem Server Gonea , ich habe sehr viel Zeit früher in Metin2 investiert , vorallem in den Ferien , so konnte ich mich bis 2009 zum level 76 hoch arbeiten ! Da ich aber gehackt wurde , dass sogar noch von meinem besten Freund , habe ich aufgehört mit dem Char weiter zu machen ! Nun spiele ich seit Anfang November auf Amkira mit einem Körper Krieger dessen LvL 59 beträgt ! Ich hatte einen kleinen Hamachi Server , den ich aber wieder Down gestellt habe , da ich 2 Monate wegen einer Knie OP den Server nicht Online stellen konnte ! Ich kenne mich aber bestens mit den Codes , Events ... aus ! Als BoardModerator habe ich erst seit kurzem gearbeitet in einem bekannten Forum dessen namen ich nicht hinschreiben werde ! 1 Jahr war ich in dem Forum ein Moderator , bis es Down ging weil manche User illegale Dateien dort zum Download angeboten haben !
Somit habe ich auch viel Erfahrung mit den Aufgaben von einem BoardModeratoren ! Mit den WBB Boards habe ich sehr viele Erfahrungen gesammelt , vom Design einstellen bis zu den kleinsten kleinigkeiten !

4. BoardMaster

Als BoardMaster oder auch BoardModerator würde ich :

- dafür sorgen das keiner illegale oder obszöne datein im Forum postet
- für die Fragen der User zeit nehmen um sie zu beantworten
- auch gerne mal Überstunden schieben
- Respektvoll mit allen Usern umgehen

Was erwarte ich als BoardMaster oder auch BoardModerator :

- ich möchte Respektvoll behandelt werden
- sinnvolle Kritik erhalten , falls Kritik vorhanden ist
- ein angenehmes Arbeitsklima

5. GameMaster

Als GameMaster würde ich :

- mir zeit für die Fragen der spieler nehmen
- events veranstallten
- kein EQ oder Yang an Spieler verschenken
- die Spieler respektvoll behandeln

Was erwarte ich als GameMaster :

- das ich respektvoll behandelt werde
- nette Team Mitglieder
- angenehmes Arbeitsklima

6. Wieso ich ?

Weil ich Spaß dran habe im Team zu arbeiten und immer zuverlässig arbeiten kann ! Wenn man mir was sagt , was ich machen soll versuche ich es 100 Prozentig zu erfüllen , was mit meinem Wissen keine Schwierigkeit sein sollte !

7. Infos zu den Zeiten

Montag bis Donnerstag | 3 - 4 Stunden Online
Freitag bis Sonntag | 5 - 7 Stunden Online

Wenn ich mal einen Termin habe werde ich dem SA bescheid sagen !

.Shindraya 12/29/2010 14:36

Quote:

Originally Posted by Aggrobär (Post 8298361)

Heyho Community,
Frohes Fest!

• Itemshop
  • Rangliste
  • Downloadbereich
  • Eventkalender

Wir suchen immernoch einen HP ler

.StyL 12/29/2010 15:16

Quote:

Originally Posted by .StyL (Post 8355819)
Epic-World2 sucht erfahrenen Moderator

1 Moderator der erfahrung in sachen wBB hat :-)
Und für Recht und Ordnung im Forum sorgt.

#Forum link : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mit (Backlink zu ePVP)
# GameMaster suchen wir zurzeit keine mehr.

Server wird Neujahr auf mit einem Leistungsstarken Root starten!

Immer noch gesucht.

All times are GMT +2. The time now is 22:35.