![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Wäre nicht schlecht aber ganz aus wäre besser :P |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
hol dir keine 27", 24 sind Optimal, vorallem wenn du noch Full HD haben willst. ab 120 Hz min. muss sein :s - wenn du von 144Hz auf 60Hz umsteigst, weil du bspw. bei nem RL Mate zockst der nur 60Hz besitzt, könntest du aufgrund der laggs richtig kotzen |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Bei Cs:go würde es mich nur abfucken __ erstmal 30 Minuten abregen lachi [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/uoEGd.jpg[/IMG] Ist nicht ganz aktuell, da fehlt noch die dicke Anlage mit Subwoofer etc |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich wollte mir mal wieder n' Knife zulegen, was ist da aktuell der billigste Weg ohne ewige Wartezeiten? Bezahlmethode und umwege wären mir dabei vorerst recht egal.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
~Grüße |
Spannende Partien heute @Gfinity 2015 Spring Masters 2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
So Prehax ich hoffe C9 enttäuscht mich heute nicht!
2 Asiimov FT und 2 Cyrex FN! Auf gehts HUE HUE HUE |
Hoffentlich kann einer von euch mir ja helfen bei meinem wirklich wirklich schlimmen problem..
also ich habe 1ct & 1t knife, ct = m9 bayo slaughter (soll erstmal so bleiben) t = m9 bayo fade max fade, jedoch nervt mich mein fade so hart aber ich weiß nich was ich mir sonst gönnen soll^^ hat jmd in der preisklasse m9 bayo fade also 180-200keys (in items oder so) etwas was er mir vorschlagen könnte ? Also welche knifes findet ihr in der Preisklasse cool oder so :D? |
Quote:
|
Quote:
Verfolgst du eigentlich nur die Professionelle Szene oder spielst du auch selbst? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Wird schon schief gehen! |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Also das ist echt mutig auf c9 zu setzten aber shazam und so sind ja keine schlechten spieler aber hab länger die nicht Spielen gesehen kp ob die in form sind aber vp is grad top form wird ein tolles spiel :D :handsdown: |
Quote:
rooster ist: shroud n0thing seangares freakazoid skadoodle und ich denke mal, dass er auf immunity gegen c9 gewettet hat |
Quote:
Shazam spielt jetzt bei TStorm. Der hat heute morgen elevate fast im Alleingang zerstört, was der für frags gemacht hat |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Bin bei über 30€ gewinn seit gestern^^ |
Quote:
Bist wohl der glückliche besitzer einer nicht existenten waffe :D |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Heißt das, dass es keine WH mehr geben wird? *_* |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |