elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 PServer Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/)
-   -   WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-advertising/3198060-wom2-legend-international-hard-8-years-online.html)

D4rkEn3rgy 05/27/2015 23:25

Quote:

Originally Posted by Aruun1990 (Post 32002433)
schlangenfeld geht das eigentlich auch alleine recht easy, kann dir leider nicht helfen bin im roten

Passt ^^, hab's schon hinbekommen. :)

3lackReaper 05/27/2015 23:52

Haben noch mehr das Problem das wenn man ein d eingibt ein d' rauskommt ?

.'Roachi 05/27/2015 23:56

Quote:

Originally Posted by 3lackReaper (Post 32006739)
Haben noch mehr das Problem das wenn man ein d eingibt ein d' rauskommt ?

Jo, aber hast du das bspw. in deiner ID oder dem PW, wird es trotzdem als normales d gewertet. Sollte also keine größeren Probleme bereiten, ausser halt äußerliche.

3lackReaper 05/28/2015 00:10

Sicher weil ich komme nicht mehr rein :D

Haha Fuck ich dachte ich komme deswegen nicht mehr rein aber hatte nur falsche ID eingegebn :D

xSess 05/28/2015 15:55

Find's schade das uns evtl. bald einige Romänen etc. verlassen. Einige Deutsche sollten sich bei denen 'ne Scheibe abschneiden. Btw. *Hust* die Gilde TheKillers & vorallem KlingeOP. Meiner Meinung nach sind vorallem die Deutschen immer die schlimmsten in Mt2, was beleidigen/DK/klauen angeht... Zumindest war es bei mir zurzeit in den meisten Fällen so.

Ansonsten Top Server, aber einige wie gesagt sind einfach nur unnötig von ihrem Verhalten her.

Cudzio 05/28/2015 16:55

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 32010508)
Find's schade das uns evtl. bald einige Romänen etc. verlassen. Einige Deutsche sollten sich bei denen 'ne Scheibe abschneiden. Btw. *Hust* die Gilde TheKillers & vorallem KlingeOP. Meiner Meinung nach sind vorallem die Deutschen immer die schlimmsten in Mt2, was beleidigen/DK/klauen angeht... Zumindest war es bei mir zurzeit in den meisten Fällen so.

Ansonsten Top Server, aber einige wie gesagt sind einfach nur unnötig von ihrem Verhalten her.

Nur weil sie deutsch können heißt es nicht, dass es auch deutsche sind ;)

.'Roachi 05/28/2015 17:16

Quote:

Naja, ohne jetzt zu krass beleidigend rüber kommen zu wollen: Ich hab auch schon Rumänen getroffen, wogegen unsere deutsche Mt2 Community NICHTS ist... Sowohl was den IQ, als auch die allgemeine Verhaltensweise angeht.

Gibt immer solche und andere..

xAntiTrader 05/28/2015 17:20

Quote:

Ist doch allseits bekannt das Deutsche grundsätzlich ein asoziales Verhalten an den Tag legen, besonders die etwas jüngere Generation. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber größtenteils sind die Deutschen die asozialsten. Nicht nur in Metin2, wer in der CoD-Szene aktiv ist und auch Ahnung hat weiss, dass dort die Deutschen genauso sind. Immer direkt am beleidigen, einem nichts gönnend und sie tun alles um einem den Spielspaß zu vermiesen.

Keine Ahnung was du jetzt mit KlingeOP speziell fürn Problem hast, aber der Typ is relativ low :)

Greets

xSess 05/28/2015 18:34

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 32011341)
Ist doch allseits bekannt das Deutsche grundsätzlich ein asoziales Verhalten an den Tag legen, besonders die etwas jüngere Generation. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber größtenteils sind die Deutschen die asozialsten. Nicht nur in Metin2, wer in der CoD-Szene aktiv ist und auch Ahnung hat weiss, dass dort die Deutschen genauso sind. Immer direkt am beleidigen, einem nichts gönnend und sie tun alles um einem den Spielspaß zu vermiesen.

Keine Ahnung was du jetzt mit KlingeOP speziell fürn Problem hast, aber der Typ is relativ low :)

Greets

Naja, eher gesagt weiß ich ja nicht was er für Probleme hat :D Wenn man Feuerland nötig hat, Metins zu klauen / ZA reinzukloppen, aber dann wenn er alleine ist erstmal direkt 'n Kollegen lvl96 aus der "imba" Gilde rufen & dauerhaft ZA spamen. Läuft wie gesagt bei Ihm.

Was das Thema angeht, hast du da natürlich vollkommen Recht, wusste ich ja aber selber auch =)

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 32011301)
Naja, ohne jetzt zu krass beleidigend rüber kommen zu wollen: Ich hab auch schon Rumänen getroffen, wogegen unsere deutsche Mt2 Community NICHTS ist... Sowohl was den IQ, als auch die allgemeine Verhaltensweise angeht.

Gibt immer solche und andere..

Da hast du halt eben andere Erfahrungen gemacht =) Ich hab die Erfahrungen zu 80% nur mit Deutschen gemacht, bzw. Leute die halt deutsch können =)

Bei Romänen o. anderen Ländern hab ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Die zeigen mir sogar manchmal Metin's :D

Quote:

Originally Posted by Cudzio (Post 32011106)
Nur weil sie deutsch können heißt es nicht, dass es auch deutsche sind ;)

Da hast du Recht =) Sagen wir dann einfach Leute die, die deutsche Sprache beherrschen :D

slenderfarmer 05/28/2015 19:52

Quote:

alter schieb mal nicht das verhalten einiger gildenmember auf alle !
ich ks nie leute, die leader machen ebenfalls nie stress. Und wenn du probleme mit einem anderen Spieler hast, dann klär das mit ihm ^^

xSess 05/28/2015 22:06

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 32012701)
ich ks nie leute, die leader machen ebenfalls nie stress. Und wenn du probleme mit einem anderen Spieler hast, dann klär das mit ihm ^^

Wenn du richtig lesen würdest, wüsstest du dass ich Beispiel-Leute genannt habe =) Die Mehrheit ist meiner Ansicht nach aber eben nicht wirklich nett. :rolleyes: Natürlich aber nicht alle^^

.Momme 05/28/2015 22:06

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 32012701)

aber als Leader müsste man schon drauf aufpassen, was für leute in der gilde sind

slenderfarmer 05/28/2015 23:34

Quote:

Originally Posted by Loco | WoM2 (Post 32013933)
aber als Leader müsste man schon drauf aufpassen, was für leute in der gilde sind

kann doch der leader nicht wissen ob ich jetzt jemanden einen metin klau, oder wenn ihn map1 kill ? muss man bei euch in den gilden statusberichte beim leader abgeben? xD

AdVCr4sh3r 05/28/2015 23:41

Allein das man sich unter Deutschen metins klaut auf nem internationalen Server wo man dann auch etwas zusammenhalt zeigen sollte ist arm genug, und ja hatte auch schon meine probleme mit klingeop ...^^

.'Roachi 05/28/2015 23:47

Metin2 ist ein PvP Spiel.. Mit großem PvM Inhalt, jedoch mit nicht wenigen PvP Inhalten. Es war und wird immer so sein, dass der stärkere gewinnt.

Kein Plan wieso sich immer wieder, nicht nur hier drauf bezogen, über Metinklau, DK oder sonst irgendwelchen Scheiß, beschwert wird.. Kriegt ihr DK, wird euch ein Metin geklaut, so seid ihr der schwächere und müsst nachgeben. Macht euch extra dafür PvP Equipment und klatscht denjenigen um, oder geht wo anders hin.

Warum sollte man extra vor deutschen Spielern halt machen? Nur weil man der selben Nationalität angehört? Lol. Als ob zb ein Sebastian Vettel einem deutschen Kollegen den Sieg schenken würde, nur weil er kein Arschloch sein möchte... Ich bitte euch.

#MeineMeinungDazu

slenderfarmer 05/29/2015 00:40

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 32014703)
Metin2 ist ein PvP Spiel.. Mit großem PvM Inhalt, jedoch mit nicht wenigen PvP Inhalten. Es war und wird immer so sein, dass der stärkere gewinnt.

Kein Plan wieso sich immer wieder, nicht nur hier drauf bezogen, über Metinklau, DK oder sonst irgendwelchen Scheiß, beschwert wird.. Kriegt ihr DK, wird euch ein Metin geklaut, so seid ihr der schwächere und müsst nachgeben. Macht euch extra dafür PvP Equipment und klatscht denjenigen um, oder geht wo anders hin.

Warum sollte man extra vor deutschen Spielern halt machen? Nur weil man der selben Nationalität angehört? Lol. Als ob zb ein Sebastian Vettel einem deutschen Kollegen den Sieg schenken würde, nur weil er kein Arschloch sein möchte... Ich bitte euch.

#MeineMeinungDazu

falsch, er hat schon recht. Allein das mazedonier rumäner usw. so stark vertreten sind, sollten die deutschen sich eigentlich nicht beklauen, man hat schon genug kämpfe mit anderen spielern ^^

wurd mal von 2 rumänen beim boss klauen genervt, dann kam einer aus meiner gilde ebenfalls rumäne, hat denen gesagt die sollen aufhören und schwup die wup die haben mich in ruhe gelassen, warum funzt das bei den deutschen nicht? vill. wegen der de mentalität in den köpfen der meisten spieler? diese mentalität mit " mein vms hat höhere werte, ich bin ein besserer mensch als du , mein eq ist besser mein zipfel ist automatisch dadurch größer als deiner " ich glaub es liegt an dieser einstellung das es bei uns nicht so klappt.

xSess 05/29/2015 00:45

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 32014703)

#MeineMeinungDazu

Naja, deine Meinung haben eben sogut wie 95% der deutschen in MMORPG's. Deswegen wundert's keinen, dass solche Verhalten an den Tag gelegt werden. Alleine dieser Vergleich zwischen wenn jemand dich killt, ist er besser hinkt einfach gewaltigt.

Es kommt auf mehrere Faktoren dabei an.... z.B klaut dir jemand der Level 75 ist Aura P hat, richtig gutes EQ am Start hat.. einen 70er Metin. Den du vllt. mit z.B 65 mit relativ durschnitts-EQ farmst.

Was hat es 1. für einen Sinn, dass diese Person diesen Metin farmen muss, wenn Er/Sie locker 90er innerhalb von 10Sec klatscht sprich anders schneller Geld machen kann?

2. Wo ist dann die rede von schlechter sein? Wenn jemand einfach mehr Zeit investiert, dafür aber eben ganz andere Dinge packt & somit auf solche Dinge garnicht mehr angewiesen ist...

3. Was bringt dieser Person dieser eine Metin in diesem entscheidenem Moment?! Ist eigentlich die einzige Frage die man sich stellen muss, wie armseelig man sein muss, jemanden etwas zu klauen. Sorry meine Meinung ;)

Also wenn du es so siehst, dein Ding. Ich seh es eben anders, habe noch nie jemanden einen Metin/Boss o.Ä geklaut, weil's einfach ehrlich gesagt unnötig ist & meist nur zu unnötigen Stress führt.
& das Thema mit PvP wieder zu vergleichen hinkt auch, PvP hat meiner Meinung nach in PvM nichts verloren. (Auch wenn da wieder viele anderer Aufassung sind)

Quote:

falsch, er hat schon recht. Allein das mazedonier rumäner usw. so stark vertreten sind, sollten die deutschen sich eigentlich nicht beklauen, man hat schon genug kämpfe mit anderen spielern ^^

wurd mal von 2 rumänen beim boss klauen genervt, dann kam einer aus meiner gilde ebenfalls rumäne, hat denen gesagt die sollen aufhören und schwup die wup die haben mich in ruhe gelassen, warum funzt das bei den deutschen nicht? vill. wegen der de mentalität in den köpfen der meisten spieler? diese mentalität mit " mein vms hat höhere werte, ich bin ein besserer mensch als du , mein eq ist besser mein zipfel ist automatisch dadurch größer als deiner " ich glaub es liegt an dieser einstellung das es bei uns nicht so klappt.
:handsdown: Ist leider Tatsache, ob CoD oder sonstige Game's. Die Deutschen meinen immer was besseres zu sein, zumindest die meisten. Unsere Mentalität finde ich persönlich einfach zum kotzen. =)

oOEvolutionXiOo 05/29/2015 02:31

Naja auf De ging der scheiß mit Inzucht Com auch erst mit China und jede 2 woche neuen server los
davor höchsten gilden revalitäten ansonsten imemr gut zusammen zockbar
gehst dahin kommen welche laden gruppe ein usw
man war fast nie alleine unterwegs

jetz auf WoM2 kann man höchsten mit rumänen noch so zocken
der rest sind halt wie STeinzeitmenschen Ugha ugha mein fleisch

und um den problemmen zu engehen geht man einfach aufs andere ch die jah WoM genug da hat
die meisten die sich rumkloppen sind WIE auf DE in den vollsten CHannel

hab bischer kaum solche fälle gehabt da ich zum zocken auf WoM2 immer den leersten Channel nemme fertig

achja nicht nur die Deutsche Metin Comm ist ein Kothaufen
sondern inzwischen bei jedem spiel so anzutreffen wo sich deutsche sammeln

slenderfarmer 05/29/2015 03:08

naja das einzig positive ist, die guten spieler die netten stechen sehr raus.. und mit denen macht einfach das zocken spaß, egal ob solche gameforge bob's einen langweilen.

das lob ich mir halt am meisten an den server, hier findet man ingame richtig nette leute :)

BunnyDop 05/29/2015 12:14

Also ich habe noch zu Zeiten gespielt, da stand man mit einem Puller und 7 Leuten im OTM alle im Bereich 35-50. Jeder hatte seinen KG und hat mit einer Hellebarde, Riesenaxt oder wenn man viel Geld hatte eine Gletscher... Da hat man sich keine Gedanken darüber gemacht wie lange es dauert und ob man der beste ist, es ging lediglich darum jeden anderen zu helfen auch ein Stück weit voran zu kommen.

Leider ist das in den meisten MMORPG's der Fall. Siehe Kalonline. Damals only Gruppe, heute ist alles so op selbst zu zweit lohnt es sich nicht mehr, weil man alles alleine schafft. Genau diesen Trend geht Metin2 auch.

__
Jedoch schließe ich mich da definitiv aus. Ich helfe gerne neuen deutschen Spielern, wenn ich die so sehe beim Rumreiten gebe ich denen einfach mal 200 oder 400 Pots. Es ist nichts großes, aber es ist meiner Meinung nach sehr hilfreich besonders für jemanden der neu anfängt. Wenn der Großteil seinen Egotrip weiter fahren möchte dann bitteschön, aber ohne mich.

#out

.'Roachi 05/29/2015 18:50

Quote:

Originally Posted by BunnyDop (Post 32016791)
Also ich habe noch zu Zeiten gespielt, da stand man mit einem Puller und 7 Leuten im OTM alle im Bereich 35-50. Jeder hatte seinen KG und hat mit einer Hellebarde, Riesenaxt oder wenn man viel Geld hatte eine Gletscher... Da hat man sich keine Gedanken darüber gemacht wie lange es dauert und ob man der beste ist, es ging lediglich darum jeden anderen zu helfen auch ein Stück weit voran zu kommen.

Leider ist das in den meisten MMORPG's der Fall. Siehe Kalonline. Damals only Gruppe, heute ist alles so op selbst zu zweit lohnt es sich nicht mehr, weil man alles alleine schafft. Genau diesen Trend geht Metin2 auch.

__
Jedoch schließe ich mich da definitiv aus. Ich helfe gerne neuen deutschen Spielern, wenn ich die so sehe beim Rumreiten gebe ich denen einfach mal 200 oder 400 Pots. Es ist nichts großes, aber es ist meiner Meinung nach sehr hilfreich besonders für jemanden der neu anfängt. Wenn der Großteil seinen Egotrip weiter fahren möchte dann bitteschön, aber ohne mich.

#out

Das hat eine ganz einfache Erklärung: Es gibt nur noch sehr, sehr wenige die wirklich Metin das aller erste mal spielen. Geschätze 98% der Spieler wissen wo man levelt, wie man schnell an gut Yang kommt, einfach wie man Metin spielt. Metin2 ist einfach kein Spiel mehr, welches von wirklichen Neuanfängern gespielt wird.

Zmd. habe ich meinen letzten, wirklich Neuanfänger vor einigen Jahren erlebt.. Bis heute nicht einen mehr gesehen, der nicht wenigstens .de gespielt hat.

.Shōgun 05/29/2015 19:08

Just a quick reminder that the website for WoM2 Global has changed to:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

The previous domain wom2.org redirects here.

WoM2 Romania (Opening on 1st June):

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

xSess 05/29/2015 20:31

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 32019939)
Das hat eine ganz einfache Erklärung: Es gibt nur noch sehr, sehr wenige die wirklich Metin das aller erste mal spielen. Geschätze 98% der Spieler wissen wo man levelt, wie man schnell an gut Yang kommt, einfach wie man Metin spielt. Metin2 ist einfach kein Spiel mehr, welches von wirklichen Neuanfängern gespielt wird.

Zmd. habe ich meinen letzten, wirklich Neuanfänger vor einigen Jahren erlebt.. Bis heute nicht einen mehr gesehen, der nicht wenigstens .de gespielt hat.

Ist aber dann 'n dummes Argument, dass deswegen alle (bzw. viele) so asozial werden & einem garnichtsmehr gönnen & nurnoch das Spiel (Die Großen fressen die Kleinen) abläuft. Es liegt einfach zum größtenteil an uns deutschen, die immer in allem der/die beste sein wollen & natürlich aber auch an der heutigen Jugend....

mfg

.'Roachi 05/29/2015 20:59

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 32020898)
Ist aber dann 'n dummes Argument, dass deswegen alle (bzw. viele) so asozial werden & einem garnichtsmehr gönnen & nurnoch das Spiel (Die Großen fressen die Kleinen) abläuft. Es liegt einfach zum größtenteil an uns deutschen, die immer in allem der/die beste sein wollen & natürlich aber auch an der heutigen Jugend....

Diese #YoloSwagHipsterIchbeleidigejedenweilichimInternet AnonymbinMenschen

und #Ichklauejedemallesweilichvielbesserbinalserundmic hdasaufgeilt

mfg

War auch eher drauf bezogen, dass es heutzutage nicht mehr diese krassen "ich helfe jedem" Gruppen gibt.

Das viele so asozial sind liegt an vielen Dingen.. Meist sinds Kids, die nicht wissen was sie da tun. In anderen Fällen sind es gemobbte Menschen, die ihrer dadurch angestauten Wut im Internet freien Lauf lassen. In wieder anderen Fällen sind es aber auch einfach Arschlöcher. :D

Schau dir die Jugend in sozialen Brennpunkten (âla Berlin Neukölln) doch an und wie sie mit einander umgehen. Da ist "Du H****sohn" (Sorry 'bout dat) eine Begrüßung. Wundert's dich, dass es im Internet dann genauso zugeht?

Im Internet ist man anonym, man hat nichts zu befürchten. Warum also sich zurück halten und mit jedem auf Kuschelkurs gehen.

Zudem find ich's scheiße das ihr hier direkt die ganze deutsche Community in den Dreck zieht. Es gibt genauso unter Rumänen, Engländern, Amerikanern, Fransosen und was weiß ich nicht noch alles, um Welten schlimmere. Die Franzosen sind btw. manchmal um längen schlimmer als die Deutschen. :rolleyes:

Das ihr die Deutschen so verurteilt, liegt daran das man eben nur diese Community mit bekommt. Wann hat man schließlich schon bspw. mit Fransosen zutun.

Zmd. sehe ich das so.. Hab des öfteren mal mit anderen "Kulturen" zutun (spiele verschiedenste Games auch mal auf nicht deutschen Servern) und dort ist es manchmal genauso schlimm wie bei uns.

slenderfarmer 05/30/2015 20:28

2 tage bis zum ro server :) ich zock im gelben reich, schließt euch mir an !! :)

TiRez 05/30/2015 21:33

Sehr guter Server, insbesondere die Arbeit des Mappers gefällt mir sehr. Hat zwar wenig mit dem Spiel an sich zu tun, jedoch einfach nur awesome.

Aruun1990 05/31/2015 13:30

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 32029655)
2 tage bis zum ro server :) ich zock im gelben reich, schließt euch mir an !! :)

auf kurz oder lang seh ich da wenig sinn auf dem rumänischen server zu spielen ^^

slenderfarmer 05/31/2015 17:48

Quote:

Originally Posted by Aruun1990 (Post 32034903)
auf kurz oder lang seh ich da wenig sinn auf dem rumänischen server zu spielen ^^

ich schon :D ich mach mir nur einen 39er-55er char ^^ ist halt auch lustig auf einem komplett neuen server von neu anzufangen.

xSess 05/31/2015 18:50

Wieviel kostet so'n crap Giftschwert+9? ... Hab schon 3 +9 geschrottet, da ich nie soviel Money etc. am Start hatte bzw. auch nicht genau weiß wieviel ein's ungefähr wert ist. Da aber morgen bzw. heute 0Uhr Book-Day ist und ich dann wohl die 100kk+ überschreite (77KK vorhanden + 500 Fbs :o ) wollte ich mal fragen, wieviel ein's ungefähr kostet..

tsvkicker8 05/31/2015 19:08

125kk vorhin eins gesehn blank crap werte

Tömaaaa 05/31/2015 19:26

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 32038191)
Wieviel kostet so'n crap Giftschwert+9? ... Hab schon 3 +9 geschrottet, da ich nie soviel Money etc. am Start hatte bzw. auch nicht genau weiß wieviel ein's ungefähr wert ist. Da aber morgen bzw. heute 0Uhr Book-Day ist und ich dann wohl die 100kk+ überschreite (77KK vorhanden + 500 Fbs :o ) wollte ich mal fragen, wieviel ein's ungefähr kostet..

+9 30dss+ pvm steine +5 300kk

Dörp 05/31/2015 19:51

Absolut empfehlenswert. Ein DE nur mit ausgebesserten Fehlern und ohne viel P2w.

xAntiTrader 05/31/2015 22:28

Quote:

Also morgen Book-Day? Bei mir werden keine Events mehr im Client (Patcher) angezeigt sondern nur ne verbuggte HP ._.

.'Roachi 05/31/2015 22:31

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 32040466)
Also morgen Book-Day? Bei mir werden keine Events mehr im Client (Patcher) angezeigt sondern nur ne verbuggte HP ._.

Bei mir ebenso... Dachte schon es läge an verkackten Treibern meinerseits..

xSess 05/31/2015 22:39

Quote:

Originally Posted by xAntiTrader (Post 32040466)

Quote:

Originally Posted by xContraLegeMx (Post 32040510)
Bei mir ebenso... Dachte schon es läge an verkackten Treibern meinerseits..

Hat ich auch kurze Zeit, ging aber dann nach 'n Tag weg & konnte wieder alle sehen.

Ja, heute 0Uhr bzw. 2Uhr weiß nicht genau welche Zeitzone genommen wird. Ansonsten halt für Leute die um die Uhrzeit nichtmehr abgeben, den ganzen Montag :D

slenderfarmer 05/31/2015 22:40

Quote:

ab und zu find ich crap gifti's für 120kk-110kk auf dem markt, sehr selten ^^ kleiner tipp falls ihr mal so eins findet, kauft es und direkt in den laden für 170/180

170/180 - 160 ist der normale preis für ein crap gifti.

xSess 05/31/2015 22:50

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 32040606)
ab und zu find ich crap gifti's für 120kk-110kk auf dem markt, sehr selten ^^ kleiner tipp falls ihr mal so eins findet, kauft es und direkt in den laden für 170/180

170/180 - 160 ist der normale preis für ein crap gifti.

Naja glaube eher so 150^^ Man soll es nicht übertreiben. Kaum einer kauft alleine Giftschwerter+9 die schon +5er Stones haben für so 200-250KK... Außer die haben so 34dss+.. Denke crap passt schon so 120-140. Für soviel werd ich mir bald eins suchen, wenn ich beim Bookday bissl. Glück noch habe :P

slenderfarmer 05/31/2015 23:08

Quote:

Originally Posted by xSess (Post 32040683)
Naja glaube eher so 150^^ Man soll es nicht übertreiben. Kaum einer kauft alleine Giftschwerter+9 die schon +5er Stones haben für so 200-250KK... Außer die haben so 34dss+.. Denke crap passt schon so 120-140. Für soviel werd ich mir bald eins suchen, wenn ich beim Bookday bissl. Glück noch habe :P

hast halt kein plan ^^

hab das mit den giftis nicht nur 1-2 mal so gemacht :) jedesmal 50kk+ gewinn innerhalb 2 stunden :)

.Devil™ 06/01/2015 01:35

Quote:

Originally Posted by slenderfarmer (Post 32040829)
hast halt kein plan ^^

hab das mit den giftis nicht nur 1-2 mal so gemacht :) jedesmal 50kk+ gewinn innerhalb 2 stunden :)

was den mit den preisen los? 180kk fürn crap gifti? warn doch sonst immer für 100 drin

slenderfarmer 06/01/2015 04:07

Quote:

Originally Posted by .Devil™ (Post 32041613)
was den mit den preisen los? 180kk fürn crap gifti? warn doch sonst immer für 100 drin

genau das ist es, ja die sind nicht mehr für 100, und wenn sie für 100 drinnen sind kauf ich sie und setz den regulären preis rein :D und schwup die wup 50-70/80kk gewinn in kürzester zeit

All times are GMT +2. The time now is 21:30.