![]() |
Gibts gute deutsche Streamer die auch reden ?
Und gibts auch gute Deutsche Caster die dann die Events casten ? |
Quote:
|
Quote:
aber stattrack kills kann man da machen ( dann hat man keine 20kill stattrack waffen :D) |
Quote:
|
Quote:
Alle kills mit meinen stattrack Waffen bisher gemacht habe, sind alle samt im mm entstanden. MfG |
gibt es derzeit einen guten WH, der auch undedected ist ?
|
Umsonst oder für Geld?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Als ich Aktiv CS:S gespielt habe fande ich CS:S auch besser als CS:GO
Habe auf meinem Main Account auch weit über 4000h in CS:S. Aber zurzeit spiele ich nur noch CS:GO. -Maps sind geiler aufgebaut. -Waffenskins, geilste Idee! |
Quote:
|
Quote:
|
Das schlimmste in CS:GO sind einfach nur die Cheatör -.-"
|
Quote:
|
jaja genau immer diese cheater :DDD
|
Quote:
|
wenn jemand seine gelben kisten nichtmehr braucht
meldet euch bei mir^^ |
Ich spiele MM zwei leute von Jbree Getroffen da kann man sich denken wie die Runde ausgegangen ist xDD
|
Zält ein Win, wenn im Gegnerteam 2 Bots sind nicht als Win? Im Competitive gerade eben gewonnen, wurde aber nicht als Win gezählt (2 Bots im Gegnerteam gegen Ende hin).
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Hätte nie gedacht das es Leute gibt die wirklich Silber 1 Spielen und wirklich nur den Skill für Silber 1 haben :o
|
Quote:
Und nich jeder verschwendet sein Leben damit besser sein zu wollen als andere sondern spielt aus Spaß oO |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/STxZb.png[/IMG]
Give me all your skins :cool: |
Quote:
also wieviele skins bekommt man dann wenn man richtig gewettet hat? |
jedem skin wird nen bestimmer wert zugeordnet (abhaengig vom steammarket wert)
entsprechend der tip quote wird dann deine value angepasst und du erhaelst items die der value entsprechen |
Hey ihr Suchtis :p
habe auf meiner AWP (Boom Camo) ca. 700 Kills aber habe halt kein StatTrak wenn ich mir jetzt StatTrak hole habe ich dann die 700 Kills oder 0 oder die Kills die der jenige hat von dem ich den skin bekomme? |
Quote:
Die Kills vom Vorgänger werden resettet und da die Waffe als eigenst#ndig zählt und nicht die normale ersetzt, sind es nunmal 0. |
oh okay schade, bleibt in meiner Statistik trotzdem die AWP als beste Waffe?
|
Quote:
So jetzt mal Enjoycheating testen :D |
Hallo CounterStrike Global Offensive Spieler!
Ich habe leider ein kleines Problem.... Jedes mal wenn ich mein Spiel neustarte, regulärt Steam die Mikrofonlautstärke auf Anschlag! Somit muss ich jedes mal die Lautstärke wieder auf den ersten Strich runterschrauben. Steam möchte das aus mir leider unerklärlichen Gründen nicht speichern. Hat jemand ähnliche Probleme?! Screenshot versteckt sich im Spoiler! Spoiler:
|
Will jemand ne runde MM?
|
der erste kill - sieht so 101% legit aus
|
muss ich mm matches gewinnen oder geht auch normal damit mein abzeichen upgraded ?
|
boah was ist los hab gerade einen gefunden der 13messer hat....
|
Quote:
|
Quote:
da kann aber jemand mehr bieten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der junge hatte wohl etwas zu viel geld übrig :rolleyes: |
| All times are GMT +2. The time now is 05:48. |