![]() |
kann ich auch mit PSC bezahlen oder muss ich mit paypal gebt mir mal eine antwort !
|
Also noch ein Mal, für alle!
Sachen wie u.a. der Pricecheck funktionieren im Moment nicht, EA hat Server-Probleme, wird wieder, keine Sorge. Gruß |
Quote:
|
Ein Freund will jetzt kaufen, lohnt es sich jetzt zu holen oder warten bis die Web app wieder geht ? Empfehlt ihr die 3 Tage version ?
|
Ich hab die 1 monat version geholt. Finde das preisleistungsverhältniss da sehr gut .
Aber auch bei der 3 tage version solltest du die kosten schnell raushaben wieder |
Kann aktuell keine Preise mehr im AB checken, hat das sonst noch wer? Bei mir steht immer "nothing found".
|
Quote:
Wenn du manches suchst, klappts auch nicht |
Habt ihr überhaupt Käufe in der letzten Zeit ?
|
Quote:
ACHTUNG!!! ER GEHOERT NICHT ZUM TEAM. ALSO IGNORIERT IHN. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Edit: 2. Kauf, nun gehts wohl wieder los xD |
Quote:
aber wird bald ruhiger wie immer ^^ |
Quote:
Jo, 6 Käufe nun in 5 Minuten - Nun läuft das ding.. Wahrscheinlich wirds bei euch nun weniger und bei mir gehts richtig los. So wie immer :D |
Mein Ab stellt aber immer noch nicht alle Spieler auf den TS. Noch wer das Problem?Oder ist es wegen der web App.?
|
man die ea server fucken einen so ab...
|
Blöd sich jetzt ne liste zu machen wenn chekc value nicht geht
|
hoffe geht morgen wieder, die WebApp :[
heutiges Fazit, Verlust von 10k gemacht, einen vollen TP & 20+ noch nicht zugewiesene Spieler Q_Q |
Ich hoffe das es weiter geht... Gerade Probleme mit Internet gehabt ... Und jetzt soll es weiter laufen.
€: bei mir geht Pricecheck glaub ich? :D |
Die Preise brauch man nicht einstellen wenn man autosell da bestimmte prozentzahl eoingibt oder ?
|
kann man die ganze liste anpassen?
bei settings steht da was |
Quote:
Kann man meines Wissen´s nicht! |
Quote:
|
Quote:
|
Ich habe die Lösung warum plötzlich die selben Listen im neuen AB nicht funktionieren :D meine flutscht wieder wie am ersten tag :D
Allerdings verstehe ich nicht warum ich in meiner liste die preise oft nicht aktualisieren kann?? |
Quote:
und wieso gehen die listen jetzt nicht mehr so wie davor? und wie löst man des problem? |
Jetzt kommt bei mir nur noch Nothing Found
|
bei mir gehen die preise super :) also kann immer aktualisieren
|
Braucht wer noch Listen für die PS3 ?
|
Quote:
|
Geht gerade gar nix mehr leider, EA hat echt die peinlichsten Server der Spielewelt.
|
Seitdem ich den neuen "autobuyer321" benutzen muss, packt er die gekauften Spieler nicht mehr auf den Tauschstapel. ZUM KOTZEN!
Und nein, der Tauschstapel ist auch nicht voll ;) |
[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]
|
Quote:
So siehts aus, ist ja leider (!!) nichts neues :D |
Quote:
Nur der AB will nichts drauf setzen. |
Quote:
|
also ich habe die xbox und bei mir läuft alles gut.
habt ihr alle ps3 oder? |
Bei mir läuft es Top ;)
Denke nicht das die EA Server Probleme haben :D |
Quote:
kann mich auch nicht beschweren |
Gibts immer noch die Server Probleme??
Man, EA das kann doch nicht so schwer sein... |
| All times are GMT +2. The time now is 14:56. |