![]() |
Hallo ich suche jemand den ich werben kann,
Folgendes ich suche einen den ich werben kann für mehrere chars hoch leven mind 3,und auf alli,antonidas mehr infos in skype wowgamer919 |
Schönen Guten Tag Community,
ich suche Jemanden der mich wirbt, Ich bin 21 Jahre, habe einen eigenen TS Server da ich noch ein anderes MMORPG Spiele und meine Member dadrauf sind. So kann man diesen auch nutzen. Ich werde alle Keys selber besorgen und bin Täglich sehr aktiv ca 10 Stunden, da ich meine arbeit selbst gestalten kann. Ich habe von TBC bis Cataclysm WoW gespielt sehr Raid bezogen und somit kein Neuling. Was ich von euch erwarte: Bitte Micro und TS Fraktion am besten Horde Server sollte nicht Leer sein Freundlich Höfflich aber auch viel Humor Viel Zeit zum Spielen, da das ziel 2-3 80ger sind Start Gold wäre nicht schlecht + Taschen Bei weiteren Fragen Pn me |
Suche wen der sich gern werben lassen würde (vorzugsweise Antonidas - Allianz, da kann ich sogar etwas Startkapital bieten :P)
Meldet euch, wenn Interesse besteht, Näheres kann per PN bequatscht werden ;) |
Suche bzw. möchte einen Freund werben.
Spiele zur zeit auf der Horden Seite / Eredar Gebe 18ner Taschen Lv 25er Gilde Start Gold Ts und Skype (mit Mic^^) einfach Melden per PN |
Moin, suche jemanden den ich werben kann.
Gespielt wird auf Blackmoore Horde, Taschen und ein wenig Startgold gibts von mir. Keys müsst ihr euch allerdings selber besorgen. Mikro vorhanden, können also über Skype oder TS kommunizieren. Addet mich in Skype, dann können wir alles weite besprechen. Skype: Sebi92xx |
Quote:
|
Bock zu suchten?
:) ok ich auch... Würde gerne jemanden werben bin auf Mal'Ganis (Alli) Ts3/Mic. Vorhanden und wird gerne genutzt. Bis Januar Zeit fast frei planbar 13-23H und kann auch voll genutzt werden. R-money hab ich nicht zu verschenken nur meine zeit deshalb key/time jeder selber Wenn es geht 18+ bei (guter zusammenarbeit lass ich mir auch etwas einfallen :) Näheres bitte per pm oder Skype Trig_g3r |
Hallo Leute!!!
Ich suche jemanden den ich werben kann =) Mein Server ist Destromath Horde, ich werde euch mit 36er Taschen und Gold versorgen und mit euch aktiv lvln, habe so gut wie immer Zeit. Das Alter ist egal, wir können mit TS oder ohne lvln, so wie ihr mögt. Bei interesse einfach Mal per Skype melden, mein Name ist "Sasun.Albani", Battle.netTag kann ich euch mehr Nachricht mitteilen. |
Quote:
|
Quote:
|
Biete meine Werbdienste an. Stelle Keys bis einschließlich Cata.
Erwarte allerdings das wir mind 3 Chars auf 85 Spielen in ca. 1 Woche. Wenn ihr Interesse habt und die Zeit mitbringt added mich via Skype: Xelby1990 |
Hallo Leute , jemanden der mich werben möchte...
Was ich suche = mind. 16+ Jahre alt Sollte schon etwas erfahrung gesammelt haben ein Headset. für Skype / Teamspeak Zu mir = Bin 28 Jahre alt Bin aktiver Spieler Habe 5 90er (Hunter Monk Mage Warlock) Ich möchte aber gern das ich battlechest key bekomme (gesponstert)! Dafür spielen wir auf dem server deiner wahl ! Ich würde gerne auf nem vollen server anfangen wie zb. Eredar. Ihr möchte Aktiv einen 90er Hochspielen. Das Heißt Aktiv online sein. Bitte Anfragen etc. per PN |
huhu
Ich bin Jenni, 23 jahre alt,
und suche für WoW einen Freund den ich werben kann :) Ich habe eine Gilde in die du natürlich direkt reinkannst, biete 5000g als startgeld und hätte sowieso gerne wen mit dem ich einen char hochleveln kann =) Wenn du level 90 bist irgendwann hast du die möglichkeit bei uns mitzuraiden und pvp zu spielen. ich bin sehr aktiv und freue mich schon auf antworten liebe grüße litixya (jenni) |
bin 24 aus wien und suche jemanden den ich werben kann ;) bin sehr aktiv ! 10h/tag
16+ erfahrung aktiv gespielt wird auf blackrock (bekanntester pvpserver.de) horde natürlich aktiv online und aktiv leveln ! freue mich glg DLXX |
Suche jemand den ich werben kann,
er sollte aktiv sein schnelles leveling können ;) Server antonidas allianz, mind 3 chars hochleveln weiter infos skype wowgamer919 oder pn psuh |
Suche jemanden der mich wirbt
Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder soweit ;)
Nach längerer Zeit suche ich wieder jemanden der mich wirbt. Ich selbst, habe schon einige Male jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum. Weiters möchte ich anmerken, dass wir das Ganze innerhalb kürzester Zeit durchziehen sollen. An Erfahrung soll es bei mir nicht scheitern. Ich Biete - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Erfahrung - Gute Onlinezeiten - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... - Können auch gerne nen 3er machen (wer jetzt lacht, denkt eindeutig, zweideutig) in Form von => Du wirbst mich, ich werbe auch noch jemanden Ich Suche - Jemanden der mich wirbt um mind. 1 Char hochzuspielen - Classic Key stellt - Server: Frostwolf/Eredar/Blackmoore, Fraktion: Horde - Unterstützung in Sachen wie Gold(mind. 5k), Taschen etc., dafür bekommt Ihr ja 1 Monat GT, einige Belohnungen und mind. 1 - mehrere 85er) - (+ Dauerziehmöglichkeit, in Kombination mit den oben genannten Punkten ist INSTANT WIN.) Weiters würde es mich freuen, wenn wir auch nach Level 85 noch zusammen Leveln bzw. zusammen spielen würden ;) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks(Aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mehr Feedbacks gibts auf Anfrage oder einfach Forum(exga) durchstöbern |
Suche jemand den ich werben kann,
er sollte aktiv sein schnelles leveling können Server antonidas allianz, mind 3 chars hochleveln weiter infos skype wowgamer919 oder pn |
Moin
Suche wen den ICH werben kann Das Ganze auf EREDAR oder BLACKMOORE ( HORDE ) PVP Meldet euch bei bedarf |
Ahoi, ich suche jemanden der mich wirbt.
Was ich euch biete?
Was ich von euch erwarte?
Ich würde gerne auf dem EU Server Outland (Allianz) spielen, aber meinetwegen können wir auch auf einem sehr Gut bevölkerten deutschen Ally Server spielen. Würde gerne einen Monk hochleveln. Kann man aber natürlich alles per PN bzw. Skype klären. :-3 Leider ist mein Headset derzeit defekt, kann euch also keine sprachliche Unterhaltung bieten auch wenn ich ein Mensch bin bei dem der Humor vorhanden ist. O; Würde mich allerdings freuen falls sich jemand melden würde. :-3 Skype: sunary.epvp LG |
Quote:
|
Da ich manuell keinen gefunden hab, den ich werben kann, mache ich mal ein Ausschreiben :)
Was ich bieten kann: Egold im Wert von 4€ für eine Battlechest 10 Stunden am Tag aktives spielen. Willen so viele 85er wie möglich zu leveln Guten Charakter (Reallife^^) Das selbe sollte auch auf euch zutreffen, bis auf das mit dem Egold :b Ihr habt dennoch keinerlei Verpflichtungen. Also falls ihr geworben werden wollt, meldet euch einfach bei mir in Skype: fruity196 Mit freundlichen Grüßen, Patrick |
Quote:
|
Das Wochenende kommt !
HEUTE NOCH STARTEN Ich suche zum ersten Mal nach jemanden den ich werben kann/darf! Habe das ganze schon öfter gemacht jedoch nur mit Freunden die ich geworben habe oder ich geworben wurde...jetzt sind jedoch alle inaktiv und ich würde mir gerne neue Chars auf Blackrock/H hoch ziehen. Wie gesagt würde das alles schon dieses Wochenende durchziehen ! Ich Biete - Erfahrung since vanilla BETA Ich Suche - Jemanden den ich werben kann für mindestens 1 Char PM ME skype: er_glas Würd mich freuen heut noch was zu starten ! Yours, DLXX:mofo: |
Quote:
|
Moin, suche jemanden den ich werben kann.
Gespielt wird auf Blackmoore Horde, Taschen und ein wenig Startgold gibts von mir. Mikro vorhanden, können also über Skype oder TS kommunizieren. Addet mich in Skype, dann können wir alles weitere besprechen. Skype: Sebi92xx |
Hi suche jemanden den ich werben kann. Pls PN an mich Danke ;)
|
Quote:
|
Suche jemanden den ich werben kann bzw. jemand der mich wirbt (Am besten mit BC+MOP :) )
Meldet euch in Skype: fruity196 |
Suche jemanden zum Werben, Ich stelle den BattleChest Key.
Ich suche NUR seriöse Leute, keine Kids bitte :). Gelevelt wird auf Aegwynn Allianz. ICH SUCHE NUR LEUTE MIT ERBSTÜCKEN! |
Suche jemanden der mich wirbt
Meine sehr verehrten Damen und Herren, es ist wieder soweit ;)
Nach längerer Zeit suche ich wieder jemanden der mich wirbt. Ich selbst, habe schon einige Male jemanden geworben und es immer erfolgreich durchgezogen. Siehe Forum. Weiters möchte ich anmerken, dass wir das Ganze innerhalb kürzester Zeit durchziehen sollen. An Erfahrung soll es bei mir nicht scheitern. Ich Biete - Zuverlässigkeit - Pünktlichkeit - Erfahrung - Gute Onlinezeiten - Sicherheiten: Feedbacks, Bekanntheit im Forum usw... - Können auch gerne nen 3er machen (wer jetzt lacht, denkt eindeutig, zweideutig) in Form von => Du wirbst mich, ich werbe auch noch jemanden Ich Suche - Jemanden der mich wirbt um mind. 1 Char hochzuspielen - Classic Key stellt - Server: Frostwolf/Eredar/Blackmoore, Fraktion: Horde - Unterstützung in Sachen wie Gold(mind. 5k), Taschen etc., dafür bekommt Ihr ja 1 Monat GT, einige Belohnungen und mind. 1 - mehrere 85er) - (+ Dauerziehmöglichkeit, in Kombination mit den oben genannten Punkten ist INSTANT WIN.) Weiters würde es mich freuen, wenn wir auch nach Level 85 noch zusammen Leveln bzw. zusammen spielen würden ;) Weiteres können wir ja per PM oder ICQ: 572079936 besprechen. Ich freue mich auf Eure Angebote und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen WoWProGamer01 Feedbacks(Aus anderem Forum): Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Mehr Feedbacks gibts auf Anfrage oder einfach Forum(exga) durchstöbern |
Hallo,
Suche jemanden den ICH werben darf. Ich biete dir,wenn du dich gut machst einen Platz in einer PVE Gilde die aktiv raidet,Startgold,Taschen und Zeit. Du solltest 16+ Jahre alt sein,Skype ist für mich kein muss,Innis kann man auch ohne Skype rennen (Ich habe aber Skype und bin,bei gutem auskommen bereit auch zu Skypen! ) Key solltet ihr euch für 4€ über den Promo Link selbst besorgen :) Skype tanker638 Mfg |
Ich suche jemanden zum Werben auf dem Server Blackrock Horde!!
Hauptziel ist es 1-2Chars auf lvl 85 hochzuspielen! Ich biete langjährige WoW Erfahrung und die Onlinezeit um schnell zu leveln, desweiteren stelle ich Euch Gold für Taschen etc. added mich bei skype: danielkeinnamefrei Ich bin fast immer ready2go also los los |
Suche jemanden zum Werben, Ich stelle den BattleChest Key.
Ich suche NUR seriöse Leute, keine Kids bitte . Gelevelt wird auf Aegwynn Allianz. ERBSTÜCKE BEVORZUGT! |
Edit:
Erledigt |
Hey ich suche jemanden der MICH wirbt. ich würde gerne Horde spielen am besten auf Mal'ganis, da ich keinen aktiven account mehr habe würde ich ab sofort mit diesem account auch spielen und somit habt ihr euren freimonat+mount..
vorraussetzung wären aber bitte die GameKeys. ich hab im moment viel zeit und Skype oder TS hab ich auch.. gruß skype: Dangz12 |
guten abend ich suche jemand wo mich wirbt und mit mir zusammen spielen will mir ist es egal auf welchem realm oder ob horde oder ally ist mir egal :D habe skype ts3 bin sehr aktiv
habe schon wow erfahrung und würde wieder komplett anfangen mit wow also bekommt ihr auch des mount :D...... vorraussetzung sind das ihr auch aktiv seit und das ihr denn bc key mit bringt :* <3 |
Nabend,
ich suche hier jemanden zum Werben. Um von mir geworben zu werden beachtet folgendes: Daten: Server: Eredar Fraktion: Horde grob angepeilte Online-Zeit: 17/18-22/23 Wochenende je nachdem was ansteht. Ihr solltet zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Ja ich weiß auch jüngere können "Reife" zeigen aber darauf lass ich mich nicht ein. Stellt sich nach ner Weile eh meist was anderes heraus. Desweiteren habt ihr es einfacher anschluss innerhalb unseres TS zu finden. Ob Männlein oder Weiblein egal. Spart euch sonstige Kommentare hierzu. Danke. Student/Berufstätig RL>Zocken...selbstverstehend oder? Kein KThxBye Buddy Ich werbe euch nicht damit ihr euch nach dem erst besten Char "in Rauch auflöst" Hier soll aktiv gelvlt/gequested/geraided/ PvPt werden. Wenn ich schon eine gewisse Bindung als Ingame LvL Partner zu euch aufbaue, so soll sich diese auch auszahlen. DreamTeam und so you know? Erfahrung Ich arbeite den ganzen Tag und bilde Leute aus da möchte ich nach der Arbeit nicht unbedingt anknüpfen. Ihr solltet Erfahrung haben, Klassen-Mechaniken kennen. Ich kenn nicht alles, weiß nicht alles aber sofern man sich austauschen kann für den Aha Effekt passt das. Für alles andere gibts hilfsbereite Leute im TS. Das übliche: Headset,lustig,trollig, von mir aus auch knuffig. Nivea-Creme schwankungen sind erwünscht. Von mir aus auch Haten...soferns gegen andere ist. Wenn das alles und wirklich alles auf dich zutrifft dann lese nun weiter, andernfalls Bye. Servus Ich bin der Markus 24 Jahre, Bayer (!) und von Beruf bei so nem staatlichen bewaffneten Verein. WoW zock ich mit unterbrechungen mehrere Jahre ( richtig seit BC Release). Warum mit unterbrechungen, ganz einfach es fehlten die Kontakte und Motivation. Das soll sich hier ändern sofern du kein KThxBye Typ bist. Wir können uns gerne vorab Unterhalten um zu sehen ob die "Chemie" passt und es "Knistert" (<- Das is ein Witz) Was biete ich: Ihr stellt die ersten Keys ( Sicherheit für euch und für mich..wer die Keys hat als erstes ist auch der Besitzer so als Randinfo) dannach stelle ich einen sofern gewünscht. Sporradisches Ini ziehen. ( Macht man das noch?) TS/Skype Bayerischer Dialekt kein Emo Ich trolle,hate, bin lustig und rede gerne. Achja TASCHEN!! ich geb euch TASCHEN!...... Für alles weitere PN Danke fürs lesen und bis bald Edit: Für die WoW lustlos/freien Tage gibts die breite Palette an League of Legends. Shooter jeglicher Art. Aber das is nur so Nice-To-Know Skype: Prydz2k1 <3 |
Ich suche jemanden zum Werben auf dem Server Blackrock Horde!!
Hauptziel ist es 1-2Chars auf lvl 85 hochzuspielen! Ich biete langjährige WoW Erfahrung und die Onlinezeit um schnell zu leveln, desweiteren stelle ich Euch Gold für Taschen etc. added mich bei skype: danielkeinnamefrei Ich bin fast immer ready2go also los los |
Hallo,
ich suche auch jemanden den ICH werben kann. Es geht mir generell -nur- um die Mounts bzw. Pets, dafür level ich mit euch max. 2 Chars. Gelevelt wird bis 15, danach Ini-Rushs. Ich werde je nachdem was ihr spielt, Heal oder Tank spielen, damit die Ini-Invites fix gehen. Server: Antonidas Fraktion: Allianz Nur seriöse Angebote und nur wenn ihr vorhabt, den Account mind. 2 Monate zu unterhalten! Da wir ein paar Stündchen zusammen verbringen werden, solltet ihr zw. 25 und open End Jahre alt sein. Ich raide im Progress 5 Tage, ergo habe ich ab 19 Uhr keine Zeit. Dazwischen aber 24/7 online. Ich bin weiblich und euer Geschlecht ist mir egal. Ich spiele seit Ende Classic nonstop mit kurzer Pause zu Firelands. Seit BC ZA auf progress-orientiertem Niveau, beste Gilde German 1, wie viel Erfahrung ihr mitbringt, ist mir egal. Ich habe nichts dagegen auch ein paar Sachen zu erklären. Ich spendier euch nen Startkapital + alles was ihr sonst noch braucht(kein realmoney - ergo keine Keys). Meldet euch bei Intesse bitte per pm. |
RAF würd gern einen werben
RAF würd gern einen werben würde gern einen Freund werben. Wenn ihr also vor habt einen neuen Account zu erstellen würd ich euch gern weben und mit euch leveln, farmen, Hilfestellung geben usw usw... Ich kann dazu Dienstleistungen anbieten. Geld bezahlen werde ich aber nicht. Meldet euch, dann können wir gern mehr klären skype: tropica1234 oder schreibt mir ein pm liebe grüße |
| All times are GMT +2. The time now is 09:54. |